4:2 raffl und thaler

EC Red Bull Salzburg Saison 2022/2023
-
-
7:2 Klatsche. Juchuhh
Kriesenthread?
-
Nachdem wir unheimlich belastbare Typen sind, ist erst Krise wenn es gegen Stavanger ähnlich läuft.
-
Sie kamen wohl viel zu spät im Stadion an, denn das Spiel wurde 15 Minuten verzögert eröffnet.
-
- Offizieller Beitrag
Ein Test mit einer Laut Facebook verjüngten Mannschaft für die chl ich weiss nicht ob ich das für schlau halte.
Entweder will ich die Leute schonen für die chl oder euch will die Mannschaft drauf vorbereiten.
So ein Linien gewürfel mit Leuten die dann e nicht dran kommen - ich halt nix davon
-
-
Genoway, Schneider, Baltram, Wukovits und Kickert wurden geschont! Dazu haben die rekonvaleszenten Paul Huber, Bourke und Wimmer gefehlt!
-
Dieses Testspiel ( wo schau 5 Spieler geschont werden müssen) hätte man sich nach der bisher ordentlichen Vorbereitung wohl sparen können!
-
Wenn man noch die verletzten Spieler dazurechnet, fehlten mehr als 1/3 der Spieler die eigentlich auflaufen würden!
Sinnvoll der Test 🤷🏻♂️
Mal schaun wie es am Donnerstag läuft...
-
Interview mit Headcoach McIlvane!
-
Lt. Bericht auf der HP des EC Red Bull Salzburg hat sich Lukas Schreier einen Bruch des Unterarms in Asiago zugezogen.
Er wurde bereits erfolgreich operiert und konnte in ca. 6 Wochen wieder zur Verfügung stehen!
-
-
- Offizieller Beitrag
Es wäre jetzt gemein zu sagen das es kein großer Verlust ist. Ich meins nicht so wie's vielleicht klingt. Ich wollte damit nur sagen das er leichter zu ersetzen ist wie wenna einen der legios erwischt hätte.
So kriegt ein junger mehr die Chance. So wie zuletzt steffler und hörl. Oder mehr Eiszeit für Stapelfeld.
Gute Besserung und schnelle Genesung jedenfalls für #55
-
Spielverschiebung für kommenden Freitag.
Ljubljana hat um eine Verschiebung angesucht und somit kein Spiel…
-
Ah - Danke für die Info.
Sind bei Ljubljana so viele Spieler ausgefallen, oder gibt es einen anderen Grund?
-
Naja die Pause kommt sicher nicht ungelegen mit Blick auf das CHL Auswärts Spiel ..
-
- Offizieller Beitrag
Ah - Danke für die Info.
Sind bei Ljubljana so viele Spieler ausgefallen, oder gibt es einen anderen Grund?
das wäre interessant zu wissen wos doch geheissen hat das es heuer keine Verschiebungen mehr geben soll sondern die Spiele strafverifiziert werden ....
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja die Pause kommt sicher nicht ungelegen mit Blick auf das CHL Auswärts Spiel ..
nur bringt die Pause NACH dem CHL Spiel halt nix mehr bzw für das CHL Spiel nix mehr
-
CH - Spiel ist diesen Mittwoch, Laibach wäre am Freitag gewesen.
Die Pause kommt für die CHL leider zu spät, so wird's mit dem Kader eher bitter bei den Schweizern.
-
Chl abhaken und schauen das bis nächsten Freitag der eine oder andere Spieler fit wir und dann volle Konzentration auf die Meisterschaft! So muss Devise lauten!
-
hat jemand erfahrung, wie der ungarische Stream qualitativ so ist?
-
hat jemand erfahrung, wie der ungarische Stream qualitativ so ist?
Bis jetzt immer zufrieden gewesen
-
-
Das ging ja schnell 🥳
-
- Offizieller Beitrag
Also ich finde av19 ist die bessere Mannschaft und führt mittlerweile verdient.
Wobei ich beim Powerplay Tor nicht ganz glücklich bin wie langsam bzw gar nicht kickert auf die spielverlagerung reagiert hat
-
- Offizieller Beitrag
Und über das 3:1 will ich lieber nix sagen. Das war irgendwie kollektive Überforderung
-
- Offizieller Beitrag
Geht ja flott. Hüben wie drüben.
-
2x Paule? Taugt ma.
Und es geht noch 1 Drittel.
-
-