Vertrag läuft ja Ende der Saison aus ... eventuell bewusst etwas in den Hintergrund stellen
Können wir uns des leisten?
Vertrag läuft ja Ende der Saison aus ... eventuell bewusst etwas in den Hintergrund stellen
Können wir uns des leisten?
Brauchbare österreichische Rechtsschützen in einem guten Alter, die Top-6 Potenzial haben, sollte man hegen und pflegen, weil sie absolute Mangelware sind.
sorry aber was soll das bringen? jeder weiß was er kann und da brauchst nichts verbergen , umso mehr nach drei Runden.
ich denke es geh thier um eine Ausgeglichenheit der Linien ,was ja grundsätzlich ok wäre, man muss nur schauen wie es dem Spiele selbst dabei geht und rotieren . Hier ist Gefühl vom Trainer gefordert
Meiner Meinung nach bring Feldner mehr Qualität in die 4 Linie als es Ulmer tut. Daher sehe ich den Schritt auch nicht als schlechten an insofern es keine Rüge ist. Eine 4 Linie mit Feldner, Mader und Paulweber ist bestimmt auch die beste die wir seit Jahren haben/hatten oder?
Meiner Meinung nach bring Feldner mehr Qualität in die 4 Linie als es Ulmer tut. Daher sehe ich den Schritt auch nicht als schlechten an insofern es keine Rüge ist. Eine 4 Linie mit Feldner, Mader und Paulweber ist bestimmt auch die beste die wir seit Jahren haben/hatten oder?
gebe ich dir recht!
Mit unserer 27 Anders Krogsgaard und 24 Simon Bourque bin ich sehr zufrieden!
Lattner auch immer wieder super Ideen im Powerplay!
Tyler Cuma und Jamal Watson machen es bisher auch sehr gut.
Jakubitzka ist für mich so eine Wundertüte manchmal spielt er wirklich super aber es gibt auch Momente (wie zum Bsp seine Offensivausflüge, wo dann der Mann hinten fehlt) die ich einfach nicht verstehen kann.
Hackl hat definitiv einen Schritt nach vorne gemacht hingegen zum letzten Jahr!
wie seht ihr unsere defense bisher?
Richtig Chancelos heute... da stimmt gar nix heute
Denk Bozen ist einfach richtig stark heuer . .
Rechnen wir mit einer Sperre für Bourque aufgrund des Kniechecks?
Rechnen wir mit einer Sperre für Bourque aufgrund des Kniechecks?
Verdient hätte er sich ein Spiel zum Nachdenken auf jeden Fall.... das Kneeing war sowas von Dumm
Verdient hätte er sich ein Spiel zum Nachdenken auf jeden Fall.... das Kneeing war sowas von Dumm
Sehe ich auch so.. ein frustfoul womit er wohl der Mannschaft Ultra schadet..
Bourque für zwei Spiele gesperrt, somit fehlt er heute gegen Linz und am Freitag in Asiago...
400€ Strafe on Top
die ganze entstehungsgeschichte der strafe von Bourke beginnt mit einem zweikampf Lattner´s an der roten (!),
den er verliert und infolge dessen sein hooking anbringt, also PP1, damit nicht genug, sondern Bourke setzt unmittelbar anschließend
sein verhängnisvolles kneeing drauf ... also PP2 (5´), duschen, DOPS und game geknickt.
defensivarbeit der haie offense (Ulmer/Mackin/Feldner) in der NZ nicht anwesend...
das DOPS video dazu bitte in der haie kabine am grossbildschirm im dauerdurchlauf installieren !
Todd fehlt den Linzern heute auch. Die D ist heute eine dünne Suppe.
gibts keinen eigenen fred?
Winkler fehlt zusätzlich, keine komplette 4.Linie
Coulter und Minute 19 verletzt vom Eis
gibts keinen eigenen fred?
"Heimspiele" ist Thread für HCI-Heimspiele.
Du da würde übers Spiel geredet
Ist Coulter eigentlich verletzt? Musste ja beim letzten Spiel raus!
Hat im letzten Drittel wieder gespielt, dürfte also nicht so schlimm gewesen sein.
Hat im ersten Affekt nicht gut ausgesehen, war wohl schlimmer als gedacht.. hoffe dass Paulweber und Winkler am Wochenende wieder ins Line-up zurückkehren..
Was ist eigl mit Noah kerber?
Pauli soll morgen dabei sein ebenso Coulter,
viel schlaf wird´s nicht geben, daher sollte tunlichst der schlaf nicht ins erste drittel verlegt werden...
Und was meint ihr, heute trotz zwei gesperrten Spielern was möglich?
Winkler und Swette?
Sicher die Punkte bleiben in Tirol
Und was meint ihr, heute trotz zwei gesperrten Spielern was möglich?
Winkler und Swette?
Swette fehlt, Cuma fehlt
Bär in der Defense