Pusterer dachten es käme der Panth
er Noel Acciari.
Tja
, ja dachte ich!
Pusterer dachten es käme der Panth
er Noel Acciari.
Tja
, ja dachte ich!
starting six kann ich dich bitte um Infos zu McClure fragen? LG
Aus Augsburger Sicht, hat einen guten Schuß und weiß wo das Tor steht. Läuferisch kein Highlight und Back Checking ist auch nicht unbedingt seins, könnte im Power Play ein Faktor sein. Nachdem er 20/21 als Nachverpflichtung überzeugt hatte, hat man sich wesentlich mehr erwartet, deshalb auch keine Verlängerung.
Mike Dalhuisen ist ein "Fuchs"!
Taugt mir
Vorstellungsvideo auf Insta schon mal TOP
hatte in Salzburg eindruck hinterlassen, super.
Super Spieler!!
Ist nicht nur ein super Spieler, sondern auch die Mentalität bringt er mit.
Denke dies könnte auch wichtig für die Kabine sein....
Kannst du bezüglich Dalhuisen etwas sagen,habe ihn zu wenig beobachtet!
Also so langsam sollte man die Positionen der Ausländer besetzen es dauert ja nicht mehr lange bis das Eistraining und die Vorbereitungsspiele starten
Also so langsam sollte man die Positionen der Ausländer besetzen es dauert ja nicht mehr lange bis das Eistraining und die Vorbereitungsspiele starten
Sind sicher (fast) alle schon besetzt. Wird halt nach und nach bekannt gegeben.
Was mir so zu Ohren gekommen ist, ist das leider nicht so
1 goalie, 2 verteidiger (einer davon scott valentine?) und 1 center. Da kann man sich schon Zeit lassen.
Foxes1933 das wären dann erst neun der zehn erlaubten Ausländer...
Zudem hätte man deiner Rechnung zufolge dann insgesamt erst 6 Verteidiger und 13 Stürmer.
In Anbetracht dessen, dass Mitte Juli bereits vorbei ist und uns noch so viele Spieler fehlen (darunter auch der 1er-Torhüter!), kann man sich beim HCB nicht mehr Zeit lassen. Alle anderen Vereine in der Liga kriegen es gebacken, die Mannschaft rechtzeitig zusammenzustellen, um gemeinsam (!) in die Vorbereitung zu starten. Einzig beim HCB hapert es in dieser Hinsicht Jahr für Jahr gewaltig. Dass die Qualität der Transfers in den letzten Jahren unter dem Strich gut war, rechtfertigt diesen Sachverhalt nur bedingt. Schließlich ist eine Saisonvorbereitung mit einem kompletten Roster von großer Bedeutung (vgl. u.a. Teambuilding, Kondition etc.). Hinzu kommt noch, dass der HCB in den vergangenen Jahren mit lediglich 7 Verteidigern und 13-14 Stürmern zu Saisonbeginn stets eine zu kurze Bank hatte. Daher mussten häufig im Saisonverlauf - speziell in der Verteidigung - Nachverpflichtungen getätigt werden, die nur selten mit der nötigen Qualität ausgestattet waren. Berücksichtigt man diese Tatsache und den momentanen Kader des HCB, dann fehlt noch einiges, bis diese Mannschaft wirklich komplett ist. Und die Zeit drängt...
bist du erst seid zwei/drei Jahren Hcb fan? Mit Saisonbeginn wird der Hcb bereit sein, nur das zählt.
Wenn dann geht es schnell, dann werden in 7 Tagen 5 Legios verkündet, also nur Geduld.
Zu den genannten wird hinten noch ein junger Einheimischer kommen, dann sind wir bei 7 Verteidiger. Vorne braucht es nur einen weiteren Legio, sonst kriegen die jungen ja gar keine Eiszeit. Insam könnte auch noch kommen, wenn er fit ist.
Ich hoffe der Hcb spielt nicht mit 10 Legios, sondern nur mit 9.
Heute kommen News, dürfte wohl Ryan Culkin(ex Znojmo) sein! Sicher kein schlechter! Bringt sich offensiv gut ein
Bei Bozen sollen jedenfalls noch 6 Transfers kommen. Werden auf jeden Fall ein TOP-Team haben..... die Schmach vom letzten Jahr wird sich Knoll nicht noch mal geben.
Ryan Culkin wechselt in den "Fuchsbau"!
Heute müsste der Center/Flügel kommen
Nick Lappin ist der neue Stürmer.
Kannst du etwas zu Lappin sagen?
Kannst du etwas zu Lappin sagen?
leIder etwas verspätet ,aber bitte gerne eine kurze Beschreibung , hoffe es reicht dir aus.
nun Lappin ist sicherlich eine Bereicherung für jedes team in dieser Liga . was spricht für diesen Burschen, was spricht dagegen
Ein klassischer Flügel der zunächst einmal von seiner Schussqualität lebt .Das Repertoir ist breit gefächert in diesem Bereich. Von einem scharfen Schuss bis hin zu weichen Pässen beherrscht der Bursche alles und was noch dazu kommt er ist unheimlich schnell im decision making im Abschluß . Durch seinen Körper und seinen skatingfähigkeiten ist er sehr gut für ein starkes forechécking geeignet. Als Scheibenführender nur schwer von der Scheibe zu trennen , da er es perfekt versteht , durch stickhandling, Körpereinsatz und skating die Scheibe zu decken. Wenn er noch in der Balance und vom Gewicht her zulegen würde, würdest ihn nicht mehr in dieser Liga finden
Eisläuferisch gibt’s nicht viel auszusetzen , gute Beinarbeit, gute Beschleunigung, edge work is ok; so gesehen passt dies. Balance oben schon erwähnt
Defensiv kommt ihm ebenso sein sense und hockey iq entgegen , versteht es gut ein Spiel des Gegners zu lesen und besitzt auch die Fähigkeiten für ein schnelles Umschaltspiel .
Gespannt darf man sein wie er hier so zurecht kommt, weil einige davon sprachen ,dass seine Abschiebung von Jersey nach Binghamton einen kleinen Knacks in die Karriere brachte, wobei gerade Bozen ein gutes Pflaster für solche Fälle ist und mit Hanlon hat er einen Mann an der Seite, der aus jahrzehnterlanger Erfahrung weiß ,wie man damit umgeht.
und über seine Fighting qualitäten schweigen wir dann lieber
Alles in allem ein guter Transfer würde ich sagen und freu mich auf so einen Spieler in der Liga
Hier noch ein kurzes Video und ein schon älteres Interview von den HW
Der neue Center müsste auch die Tage kommen! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Mannschaft. Logisch muss man dann immer erst schauen was auf dem Eis passiert, aber bis jetzt bin ich zuversichtlich!
Was ist eure Meinung bis jetzt zum Team? Würde mich über einige Meinungen freuen
Der neue Center müsste auch die Tage kommen! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Mannschaft. Logisch muss man dann immer erst schauen was auf dem Eis passiert, aber bis jetzt bin ich zuversichtlich!
Was ist eure Meinung bis jetzt zum Team? Würde mich über einige Meinungen freuen
Ich glaube, das Team ist schon mal ganz gut aufgestellt. Extrem schade ist es natürlich um Tauferer und auch hinter Insam steht leider noch ein kleines Fragezeichen. Die Frage aller Fragen ist für mich aber, welchen (ausländischen) Goalie Bozen auftreiben kann / wird. Davon hängt natürlich auch viel ab. Wir werden sehen...
halmo-center-lappin
Gazley-mccl.-frattin
Frigo-mantenuto-miceli
Felicetti/kaslatter/glück-alberga-frank
Sollte insam auch wieder fit werden, schaut die Jugend halt völlig in die Röhre. Schade, aber selbes Spiel wie jedes Jahr.
Wieso soll die Jugend in die Röhre schauen ? Zwei müssen ja immer auf dem Spielbericht stehen. So sig holt is.