7. und 8. Oktober Sharks vs. Predators in Prag
4. und 5. November Blue Jackets vs. Avalanche in Helsinki
7. und 8. Oktober Sharks vs. Predators in Prag
4. und 5. November Blue Jackets vs. Avalanche in Helsinki
Tickets ab wann im VVK?
Tickets and VIP hospitality packages to the Oct. 7, and Oct. 8 NHL Global Series games between the San Jose Sharks and Nashville Predators at O2 Arena in Prague, Czech Republic, will go on sale at 9 a.m. CET on Friday, April 29.
Schade, das Original match up vor Corona war Boston gegen Nashville, aber eine Partie werd ich mir trotzdem anschauen
Jackets ggn die AVS wird nicht in Helsinki gespielt. lt. nhl-app findet die partie in Tampere statt
War das in der Hartwall Arena vorgesehen, dann dürfte klar sein warum man dort nicht spielt.
Tickets and VIP hospitality packages to the Oct. 7, and Oct. 8 NHL Global Series games between the San Jose Sharks and Nashville Predators at O2 Arena in Prague, Czech Republic, will go on sale at 9 a.m. CET on Friday, April 29.
Beginn Vorverkauf für die Spiele in Finnland sind auch ab 29.4. um 9 Uhr
Prag, ab 165€ für die billigsten Plätze… um das Geld war ich im MSG in der 6. Reihe 🙊
Prag, ab 165€ für die billigsten Plätze…
wo hastn das her?
wo hastn das her?
Ticketmaster hat schon den arenaplan online (80 Euro gäbe es für die letzte Reihe unterm Dach)
Da werden sicher viele Tschechen in der Halle sein. Wer soll sich das Leisten? Im Unterrang kostet eine Karte 1/3 vom tschechischen Medianeinkommen.
puh heftig, das sind 40€ mehr für die gleiche Kategorie im Vergleich zu 2019 (bei einem deutlich schlechteren match up)
Wie erwartet sind alle 80€ Tickets weg, der Rest ist noch da
Unter livenation.cz einen Account registrieren, dann kann man jetzt schon Tickets für Prag kaufen. Presale ist heute um 9 Uhr gestartet. billig ist es nicht.
Ich poste hier die zwei Links, vielleicht gehen sie auch direkt bei euch:
Bzw
https://www.ticketmaster.cz/event/43941?CL_ORIGIN=ORIGIN3
Ich hab die Tickets beim ersten Link bestellt, viel Erfolg
Wann geht der VVK für Tampere los?
Ticketmaster hat schon den arenaplan online (80 Euro gäbe es für die letzte Reihe unterm Dach)
Im Fachjargon auch "Nosebleed Section" genannt
Wenn ich mir die Blöcke in Prag so ansehe, haben die noch keine 5000 Karten verkauft. Bei der Preispolitik kein Wunder, in Tampere ist die Halle viel kleiner und die Leute verdienen in Finnland aber viel mehr.
TICKETS - Tampere:
Prices starting from (incl. service charges): 69,90 / 99,90 / 129,90 / 169,90 / 199,90 / 249,90 / 299,90 euros
Wenn ich mir die Blöcke in Prag so ansehe, haben die noch keine 5000 Karten verkauft. Bei der Preispolitik kein Wunder, in Tampere ist die Halle viel kleiner und die Leute verdienen in Finnland aber viel mehr.
TICKETS - Tampere:
Prices starting from (incl. service charges): 69,90 / 99,90 / 129,90 / 169,90 / 199,90 / 249,90 / 299,90 euros
Das liegt daran dass der normale Verkauf erst am Freitag beginnt. Außerdem haben sie zwischen Ticketmaster und der zweiten Seite die Halle aufgeteilt. Aber ja, es ist zu teuer...
Tampere ist die Nokia Arena, die ist eigentlich schon groß
Wann geht der VVK für Tampere los?
Versuche Mal, bei mir sind da die auch die Finnland Tickets dabei, schon losgegangen. https://www.ticketmaster.cz/artist/2022-nh…931009c&mi_sc=t
Das liegt daran dass der normale Verkauf erst am Freitag beginnt. Außerdem haben sie zwischen Ticketmaster und der zweiten Seite die Halle aufgeteilt. Aber ja, es ist zu teuer...
Tampere ist die Nokia Arena, die ist eigentlich schon groß
das liegt daran, dass die Partie für die Tschechen völlig unbedeutend ist. Bis auf Hertl gibts keinen local hero und im Vergleich zu 2019 hast jetzt gleich 2 Partien an einem Wochenende.
Tampere hat 13500 und Prag 17500
Bin gespannt was machen, wenns die Tickets nicht weg bekommen. Die Preise werden sie wohl leider nicht reduzieren.
unsre Gruppe überlegt sich auch rausfahren, Prag ist schon cool, aber das Matchup juckt mich pers. halt 0,00. Da waren schon lässigere Teams dabei die letzten Male...
unsre Gruppe überlegt sich auch rausfahren, Prag ist schon cool, aber das Matchup juckt mich pers. halt 0,00. Da waren schon lässigere Teams dabei die letzten Male...
so ises, für Boston Nashville hätt ich die 160 auch ausgelegt
so ises, für Boston Nashville hätt ich die 160 auch ausgelegt
Für 160 sitzt halt auch irgendwo. Und dann noch eine Truppe die sich im Rebuild befindet. Ich habe genau 0 Verständnis für die Matchup-Auswahl und dann noch die Preisgestaltung.
"schickt" die NHL eigentlich die Teams oder können diese auch ablehnen?
SJ is eh halbwegs ok mit Hertl und Simek wenn er spielt, Nashville versteht halt keiner...
Ich denk mir halt, da gibts schon interessantere Mannschaften zB. Detroit mit Vrana, Hronek und Zadina + Mo Seider der wohl auch ein paar Deutsche anziehen würde oder Boston mit DEM tschechischen Starspieler Pastrnak. Sogar Dallas wäre interessanter mit Raffl und Faksa in der 4. Linie