1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Saison 2022/23 Dornbirner EC "Die Bulldogs"

• *Ranger*
  • 16. April 2022 um 09:28
  • Fan54
    Nationalliga
    • 12. Juli 2022 um 14:03

Ja, wenn der Alex die Alleinherrschaft über die Bulldogs hat, werden wir nie mehr was von dem Verein hören.

Wie es aussieht, hat man ja nicht Mal eine Mannschaft für die 3. Liga.

Wurde der Verein in "aller Stille" begraben?

Super Leistung Herr Kutzer.

Können sie sich selbst noch im Spiegel anschauen, ohne sich zu schämen?

• Traveller
    Nachwuchs
    • 12. Juli 2022 um 15:01

Echt interessant was Ihr alles wisst, oder zumindest zu wissen scheint. Am abscheulichsten finde ich die persönlichen Angriffe auf Personen.

Doch dass scheint der neue Trend zu sein, dass man in der Anonymität eines Forums über Leute herzieht und diese schlecht macht. Aber wenn Ihr schon so gut über alles informiert seit, dann kennt Ihr sicher auch die Adresse der Bulldogs E-Mail und da könntet Ihr eine Termin ausmachen und das dem Herr Kutzer persönlich sagen. Doch dazu fehlen Euch sicherlich die Eier.

• wolfi
    EBEL
    • 12. Juli 2022 um 15:16

wenn euer heiliger Alex nicht fähig ist zu informieren wie es weiter geht, dann muss er halt auch mit dem Spot und Ärger abfinden.

keiner wird ihn loben wenn er still bleibt

• Traveller
    Nachwuchs
    • 12. Juli 2022 um 16:00

Wo habe ich etwas von einem heiligen Alex geschrieben. Ich verurteile nur diese persönlichen anonymen Angriffe gegen Personen wie Herrn Kutzer. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine derartige sportliche Veränderung nicht in ein paar Wochen abgehandelt werden kann und deshalb nehme ich an, dass der Verein mit Informationen an die Öffentlichkeit tritt, wenn im Umfeld alles geklärt ist.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. Juli 2022 um 16:14

Sobald die Reisekosten geklärt sind, meinst du...

• Fan54
    Nationalliga
    • 12. Juli 2022 um 21:13
    Zitat von Traveller

Echt interessant was Ihr alles wisst, oder zumindest zu wissen scheint. Am abscheulichsten finde ich die persönlichen Angriffe auf Personen.

Doch dass scheint der neue Trend zu sein, dass man in der Anonymität eines Forums über Leute herzieht und diese schlecht macht. Aber wenn Ihr schon so gut über alles informiert seit, dann kennt Ihr sicher auch die Adresse der Bulldogs E-Mail und da könntet Ihr eine Termin ausmachen und das dem Herr Kutzer persönlich sagen. Doch dazu fehlen Euch sicherlich die Eier.

Weißt du was ich schon alles unternommen habe um mit Alex in Kontakt zu treten?

Nein, also Ball flach halten.

• Columbo
    Gast
    • 13. Juli 2022 um 07:31
    Zitat von Traveller

Es ist nicht Sache der Fans sich zu informieren, sondern es ist Sache des Präsidiums um Kutzer Dinge früh genug klar zu stellen. Sie stehen sozusagen bei den Fans in der Pflicht. Wo kommen wir denn da hin wenn ein zahlender und treuer Fan auch noch für seinen Verein, den er jahrelang so treu unterstützt hat, die Pressarbeit übernehmen muss.

Es ist in meinen Augen eine Frechheit was diesbezüglich in Dornbirn abläuft, einfach ein unangemessenes Auftreten der Verantwortlichen gegenüber den vielen Menschen denen das Eishockey in Dornbirn sehr viel bedeutet. Und ich habe das schon mal geschrieben, sollte Kutzer aus Gründen wie auch immer nicht in der Lage sein das zu tun, dann gibt es auch andere die dies für ihn übernehmen können.

• Keine Ahnung
    Nationalliga
    • 13. Juli 2022 um 09:57
    Zitat von Columbo

Es ist nicht Sache der Fans sich zu informieren, sondern es ist Sache des Präsidiums um Kutzer Dinge früh genug klar zu stellen. Sie stehen sozusagen bei den Fans in der Pflicht. Wo kommen wir denn da hin wenn ein zahlender und treuer Fan auch noch für seinen Verein, den er jahrelang so treu unterstützt hat, die Pressarbeit übernehmen muss.

Es ist in meinen Augen eine Frechheit was diesbezüglich in Dornbirn abläuft, einfach ein unangemessenes Auftreten der Verantwortlichen gegenüber den vielen Menschen denen das Eishockey in Dornbirn sehr viel bedeutet. Und ich habe das schon mal geschrieben, sollte Kutzer aus Gründen wie auch immer nicht in der Lage sein das zu tun, dann gibt es auch andere die dies für ihn übernehmen können.

Wer zum Beispiel?

• Columbo
    Gast
    • 13. Juli 2022 um 17:28
    Zitat von Keine Ahnung

Wer zum Beispiel?

Wen juckts wer sich an die Fans wendet. Wichtig ist nur eine klare Aussage zur Zukunft der Bulldogs.

• ländlar
    Nationalliga
    • 14. Juli 2022 um 08:53
    Zitat von Keine Ahnung

Wer zum Beispiel?

DASS es niemanden anders gibt, der kommuniziert oder organisiert kann man durchaus auch den leitenden Personen (mehrzahl bewusst gewählt aus Ermangelung von Einsicht in die Organisation!!) vorwerfen imho.

• *Ranger*
    KHL
    • 14. Juli 2022 um 12:55
    Zitat von Columbo

So ist es.... wie wurde ich hier Blöd angemacht wenn ich mal was gegen Kutzers Verhalten geschrieben habe? von Anfang an hab ich geschrieben das die Art und weise nicht ok ist wie er handelt, dann seine Einstellung: Wir wollen die großen Ärgern... Halloooo? Irgendwann sagt der Fan auch genug geärgert jetzt wollen wir die Mannschaft mal im Play Off vorne mitspielen sehen..es muss ja nicht gleich der Meistertitel sein... was solls? es freut mich das immer mehr das Schreiben was ich schon lange geschrieben habe..

• EINI
    EBEL
    • 14. Juli 2022 um 21:37

Kam gerade per Mail :rolleyes:

Bilder

• aktuelle Informationen Bulldogs Dornbirn.png
      • 341,5 kB
      • 800 × 1.214
  • phifi
    KHL
    • 14. Juli 2022 um 23:30
    Zitat von EINI

habs eben auch gelesen... leeres blabla :(

• Roya
    Spielmacher
    • 15. Juli 2022 um 18:45

wenigstens mal News :prost: Auch wenn nix neues dabei ist... Gibt es den Verein noch :veryhappy: ... Danke

Schauen wir wie es weitergeht. Und das Geld bekommt man auch zurück! :thumbup:

• Snowboard
    EBEL
    • 23. Juli 2022 um 21:03

Hoffe nur, die Leute von Dornbirn ziehen die Wälder nicht mit runter.

Bzw die Halle aufs Spiel zu setzen.

• Waeldar
    Nationalliga
    • 24. Juli 2022 um 15:51

Nach der heutigen Veröffentlichung von Lehtonen glaube ich das nicht

• Columbo
    Gast
    • 25. Juli 2022 um 06:58
    Zitat von Waeldar

Nach der heutigen Veröffentlichung von Lehtonen glaube ich das nicht

Was meinst du damit?

• Waeldar
    Nationalliga
    • 25. Juli 2022 um 07:54
    Zitat von Snowboard

Hoffe nur, die Leute von Dornbirn ziehen die Wälder nicht mit runter.

Bzw die Halle aufs Spiel zu setzen.

War auf dieses Zitat bezogen. Wie es scheint arbeiten Schedler und Co unabhängig davon was sich beim DEC tut

• Waeldar
    Nationalliga
    • 29. Juli 2022 um 13:03
    Zitat von EINI

was ist nur hinter den Kulissen los? Seit gestern weiß man vonseiten des ECB wie der Saisonkartenverkauf abläuft, vom DEC hingegen Funkstille.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 29. Juli 2022 um 13:39
    Zitat von Waeldar

was ist nur hinter den Kulissen los? Seit gestern weiß man vonseiten des ECB wie der Saisonkartenverkauf abläuft, vom DEC hingegen Funkstille.

Evtl. wird der Einstieg als Team 14 in Liga 1 vorbereitet😉 sorry für meinen ironischen Post 🙏

• EINI
    EBEL
    • 29. Juli 2022 um 14:44
    Zitat von Waeldar

Naja, sie werden halt noch überlegen wie sie es der eigenen Fanbase verkaufen zu versuchen wollen, dass die die „Kooperation“ mit den Wäldern auch annehmen. Im Grunde ist’s ja absehbar, dass der DEC-Nachwuchs (hoffentlich) bestehen bleibt und der ECB halt die Kampfmannschaft ist, die die dortigen Jugendspieler „vereinsintern“ erreichen können. (Also wie es halt das Bulldogs-Nationalliga-Team vor dem EBEL-Einstieg war, nur dass der ECB ein eigenständiger Verein ist). Am Ende profitieren beide voneinander, denn der ECB hat wegen der fehlenden Eishalle keinen eigenen Nachwuchs und der Dornbirner Nachwuchs braucht eine Perspektive, da nicht alle für die Schweiz taugen oder in der ICE unterkommen können.

Ich bin auch davor schon immer wieder mal auf ein Wäldarmatch gegangen und werd das jetzt auch weiterhin machen. Bin trotzdem gespannt wie Kutzer das am Ende noch zu drehen versucht. Schlussendlich passiert Eishockey (weiterhin) in Dornbirn ;) :prost:

• Waeldar
    Nationalliga
    • 29. Juli 2022 um 21:48

EINI würde ganz in das Bild passen, dass er seit diesem Frühjahr vermittelt.

• Büssle
    Nationalliga
    • 1. August 2022 um 19:26

mir ist von mehreren Seiten (Eltern) zu Ohren gekommen, dass viele ab U 15 die Option wahrnehmen werden und Richtung Hohenems (Partnerverein und Nähe + Spieloption OEL) Lustenau ( Nähe + Spieloption ALPS HL) auswandern. Einer sagt sogar dass Lindau jetzt noch besser wäre als das von Kutzer entstandene Chaos weiter mitzutragen. Die Spieler/Ausbildungssentschädigungen würden aber teilweise noch im Wege stehen und wird als absolute Abzocke empfunden, da der komplett am bodenliegende Verein noch mit aller Mühe und Not versucht das letzte Tröpfchen Geld aus den Eltern zu pressen.....

• Waeldar
    Nationalliga
    • 1. August 2022 um 20:27

Wenn das wirklich stimmen sollte, gute Nacht...

• EpiD
    Wikinger
    • 1. August 2022 um 21:20

Das wäre dann in der Tat harter Tobak und das sollte man (Eltern) so auch nicht stehen lassen. Hoffentlich kommt man gesichtswahrend aus der Geschichte raus. Und damit meine ich die ganze Geschichte.

Man hört ja seitens des DEC überhaupt nichts mehr. Bei mir hat es jeden Tag noch weniger Gewicht, ob und was der Kutzer macht. Aber schön langsam sollte er sich rar machen.