Eigentlich is es eh egal was nicht Pioneers Fans hier reinschreiben.
@Feldkircher82 glaub sowieso das alles fakenews sind 🤷♂️
Eigentlich is es eh egal was nicht Pioneers Fans hier reinschreiben.
@Feldkircher82 glaub sowieso das alles fakenews sind 🤷♂️
Ist denn schon 20:15??
Leilei
Kein Ahnung, was du an meinem Posting nicht verstehen willst? Ich kritisier die Pioneers nicht mal, aber das ist schlicht und ergreifend die Wahrheit, wie der Werdegang von vielen Vereinen läuft. War in Villach auch eine Zeit lang so, nur wir hatten halt das Glück, dass wir ein Tradotionsverein sind, ohne zerstrittene Fanbase und einer potenten Stadt im Hintergrund, aber trotzdem wären die Lichter fast ausgegangen.
Ich versteh ja, dass ihr euch an jede Hoffnung klammert, aber wirklich langfristigt, wirkt das Projekt nach dieser Saison immer noch nicht...
Kein Ahnung, was du an meinem Posting nicht verstehen willst? Ich kritisier die Pioneers nicht mal, aber das ist schlicht und ergreifend die Wahrheit, wie der Werdegang von vielen Vereinen läuft. War in Villach auch eine Zeit lang so, nur wir hatten halt das Glück, dass wir ein Tradotionsverein sind, ohne zerstrittene Fanbase und einer potenten Stadt im Hintergrund, aber trotzdem wären die Lichter fast ausgegangen.
Ich versteh ja, dass ihr euch an jede Hoffnung klammert, aber wirklich langfristigt, wirkt das Projekt nach dieser Saison immer noch nicht...
Was hast du denn erwartet, dass sie gleich im ersten Jahr durchmarschieren und die Liga aufmischen? Schon ein etwas verwegener Gedankengang.
An alle hier, lasst mal die nächsten Monate verstreichen, dann wissen wir ob die ICE Reise weitergeht. Und dann, nach ein paar Jahren falls es nicht geklappt hat, könnt ihr draufhauen. So fest ihr wollt.
Was hast du denn erwartet, dass sie gleich im ersten Jahr durchmarschieren und die Liga aufmischen? Schon ein etwas verwegener Gedankengang.
An alle hier, lasst mal die nächsten Monate verstreichen, dann wissen wir ob die ICE Reise weitergeht. Und dann, nach ein paar Jahren falls es nicht geklappt hat, könnt ihr draufhauen. So fest ihr wollt.
Zumindest, dass man bei Verletzungen von den beiden wichtigsten Spielern noch etwas Geld zur Verfügung hat um nachzubessern und nicht beim Ausverkauf mit macht und anschließend schonmal sicherheitshalber für die Alps meldet.
Zumindest, dass man bei Verletzungen von den beiden wichtigsten Spielern noch etwas Geld zur Verfügung hat um nachzubessern und nicht beim Ausverkauf mit macht und anschließend schonmal sicherheitshalber für die Alps meldet.
Alps Farmteam, wenn überhaupt. Ausverkauf ist nun mal so, das macht der blöde Modus. Nachbessern hin ich bei dir.
Alps Farmteam, wenn überhaupt. Ausverkauf ist nun mal so, das macht der blöde Modus. Nachbessern hin ich bei dir.
Sorry aber wie soll das finanziell möglich sein? Habs im Lotto gewonnen? Wir haben ein Budget von +/-3 Mille in Villach und wir können uns das nicht leisten, weil wir dann einiges an konkurenzfähigkeit verlieren würden. Klingt das wirklich realistisch, ganz ohne Fanbrille?
Sorry aber wie soll das finanziell möglich sein? Habs im Lotto gewonnen? Wir haben ein Budget von +/-3 Mille in Villach und wir können uns das nicht leisten, weil wir dann einiges an konkurenzfähigkeit verlieren würden. Klingt das wirklich realistisch, ganz ohne Fanbrille?
bin ich ganz bei dir Pezz93...hört sich nach maximaler Verzweiflung an und ist ein nach Außen nicht kommuniziertes, einseitiges Mediengeplänkel. Wie bei den Bulldogs, so auch bei den Pioneers. Kein klares Statement, fehlende Transparenz. Wie heißt es so schön am Schluss eines Beitrages, es bleibt spannend bei den Pioneers...
Neulich in Klagenfurt. Danke an die KAC Fans für diese Aktion! In Feldkirch formiert sich Widerstand gegen das Gerücht die PIVs Macher wollen die VEU sterben lassen. Das könnte auch zum Problem für die Pioneers werden, hat man ja alles andere als "gute Presse" gegen Ende Saison. #infeldkirchnurdieVEU
Sehe die aktuelle Leistung eher als Problem für das Standing in der Liga.
Neulich in Klagenfurt. Danke an die KAC Fans für diese Aktion! In Feldkirch formiert sich Widerstand gegen das Gerücht die PIVs Macher wollen die VEU sterben lassen. Das könnte auch zum Problem für die Pioneers werden, hat man ja alles andere als "gute Presse" gegen Ende Saison. #infeldkirchnurdieVEU
Wobei man so ehrlich sein muss, dass kein einziger der rude boys Jungspunde die VEU in ihrer ursprünglichen Form der 1990er Jahre auch nur einmal live gesehen hat.
Wobei man so ehrlich sein muss, dass kein einziger der rude boys Jungspunde die VEU in ihrer ursprünglichen Form der 1990er Jahre auch nur einmal live gesehen hat.
Glaub ich gleich, aber ich denke das ist eher so eine Einstellungssache bzw. geht es um Werte.
Die VEU ist tod, lang leben die Pioneers
Die VEU ist tod, lang leben die Pioneers
Es scheint so als würde dich dies freuen. Mich macht dies auch als nicht VEU Fan traurig
Es scheint so als würde dich dies freuen. Mich macht dies auch als nicht VEU Fan traurig
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich habe die Zeiten mit Greenbank, Hill, Barinev, und natürlich Gustafsson miterlebt. Es waren schöne Zeiten, aber diese sind nun vorbei und werden auch nicht wiederkommen. Für mich ist VEU genauso nur ein Name wie Pioneers, aber ich schaue nach vorne und nicht zurück. Meine Hoffnung ist, dass endlich nachhaltig für den "Vorarlberger" Eishockeysport gearbeitet wird und wir in Zukunft tolles Erstliganiveau sehen dürfen. Vielleicht sogar mit einer Vorarlberger Akademie. Wir haben in den letzten Jahren viele gute Spieler hervorgebracht, wie Hofer, Ganahl, Zwerger, Rossi, um nur ein paar zu nennen. Und das unter diesen Voraussetzungen, trotz großem Aufwand wir zB. bei Rossi. Ein so kleines Eishockeyland hat endlich einen Verein verdient der sich richtig aufstellt und nicht nur den kurzfristigen Erfolg sucht. Für alle Fans im Land. Ich hätte das auch in Dornbirn akzeptiert, aber das ist bekanntlich gescheitert.
Ich habe es schon mal gesagt, um Erfolg zu haben muss Altes abgelegt werden um für Neues Platz zu machen. Auch die Halle muss dem angepasst werden. Neue Namen wünsche ich mir an der Stadiondecke, mit dem neuen Vereinsnamen. Alles andere passt nicht zusammen.
Glaub ich gleich, aber ich denke das ist eher so eine Einstellungssache bzw. geht es um Werte.
Das müssen immaterielle Werte sein. Um monetäre Werte gings bei der VEU und ihren diversen Nachfolgern jedenfalls nie.
Das müssen immaterielle Werte sein. Um monetäre Werte gings bei der VEU und ihren diversen Nachfolgern jedenfalls nie.
Eine Frage, die mich brennend interessiert: Geilst du dich eigentlich auf, wenn du gegen die VEU schießt? Man liest von dir nichts, aber wenn dieser Verein genannt wird, kriechst du aus deinem Loch. Unglaublich, welchen Hass du haben musst. Man könnte meinen, die VEU hätte dich ganz übel betrogen.
Man könnte meinen, die VEU hätte dich ganz übel betrogen.
Immer wenn sie wieder in Konkurs gegangen sind.
Das stimmt zu 100% so nicht!
Das stimmt zu 100% so nicht!
Die Hauptgruppe der rude boys ist irgendwo zwischen 20 und 25 Jahre alt. Die machen am meisten Lärm in der Horten Arena, weil sie eben noch so viele junge Mitglieder haben. Und die goldenen Tage, auf denen der Mythos VEU basiert, sind schon sehr lange her.
Heute mit Schubert im Tor
Evtl gibts heute mal einen Sieg. Verdient hätten es die verbleibenden Spieler und Trainer.
Evtl gibts heute mal einen Sieg. Verdient hätten es die verbleibenden Spieler und Trainer.
Ja schön wärs, schauen wir mal.
Und die goldenen Tage, auf denen der Mythos VEU basiert, sind schon sehr lange her.
Da waren wir noch Teenager
Schade, man kann das sicher nicht nur Schubert bezüglich der blöden Zweiminutenstrafe ankreiden. Am Schluss ging einfach der Saft aus