1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Pioneers Vorarlberg

• Pioneer
  • 15. April 2022 um 23:05
  • Geschlossen
  • *Ranger*
    KHL
    • 18. Juni 2022 um 16:35
    • #1.226
    Zitat von Columbo

Wo Hohenems spielt. ÖEL siehe eishockey.at

schätze da wird Dornbirn auch spielen

• Büssle
    Nationalliga
    • 18. Juni 2022 um 17:36
    • #1.227
    Zitat von *Ranger*

Oder tiefer

• Snowboard
    EBEL
    • 18. Juni 2022 um 19:05
    • #1.228

Aha. In dieser Liga also.

Eishockey.at - Ö-Liga
    Eishockey.at
    www.eishockey.at
  • Snowboard
    EBEL
    • 18. Juni 2022 um 19:09
    • #1.229

Da halten sich die Reisekosten auf jeden Fall in Grenzen. 8)

Auch für die Fans. Und in Kundl werdens staunen wenn die SD Runde dabei ist. Dann gehen Mal mehr als 12 Bier über den Tresen.

• Columbo
    Gast
    • 19. Juni 2022 um 07:31
    • #1.230
    Zitat von *Ranger*

Schwer zu sagen, man hört nichts von Dornbirn. Was sehr schade ist, denn sie haben das Vbger Eishockey das letzte Jahrzehnt geprägt. Ich habe die Arbeit von Kutzer immer sehr geschätzt, er hatte einen klaren Plan. Aber anscheinend ist ihm dieser abhanden gekommen.

• *Ranger*
    KHL
    • 20. Juni 2022 um 14:57
    • #1.231
    Zitat von Columbo

Schwer zu sagen, man hört nichts von Dornbirn. Was sehr schade ist, denn sie haben das Vbger Eishockey das letzte Jahrzehnt geprägt. Ich habe die Arbeit von Kutzer immer sehr geschätzt, er hatte einen klaren Plan. Aber anscheinend ist ihm dieser abhanden gekommen.

wenn keine Kohle vorhanden ist dann nützt der ganze Plan nichts, äh welchen Plan meinst du? das wir von Jahr zu Jahr schlechter wurden? ständig den Negativrekord vom Vorjahr überbieten wollten? was mich an Kutzer am meisten gestört hat war die Informationspolitik, so eine Geheimnistuerei wie er es gehandhabt hat gibt/gab es nirgends

• Liam
    Nationalliga
    • 20. Juni 2022 um 17:23
    • #1.232
    Zitat von Columbo

Stimmt. Es wurde eine tolle Arbeit geleistet. Für die Öffentlichkeitsarbeit sind andere zuständig.

Wer Spiele besuchte, was auf Ranger nicht zutrifft, konnte im Stadion jederzeit Alex Fragen stellen.

Und wenn jetzt gejammert wird, es würde nichts gesagt oder erklärt, dann wurde nicht aufgepasst.

Es war klar wer Trainer ist, wer Container ist. Der Hauptsponsor war bekannt, auch das ungefähre Budget. Wer sich um letzten Jahr eine Jahreskarte zu einem fairen Preis erworben hatte, bekam dazu eine Funktions Jacke.

So zu tun, aus wäre alles schlecht gewesen ist lachhaft.

Es wurde immer klar kommuniziert unter welchen Umständen Dornbirn teilnimmt und wann sich der Verein zurückzieht.

Der Verein hat sich als finanziell gesunder Verein zurückgezogen.

Die Kritik, dass es jetzt langsam Zeit wird die Fans zu informieren und mitzunehmen, kann ich verstehen.

• der Neue Hannes
    Gast
    • 21. Juni 2022 um 09:52
    • #1.233
    Zitat von Liam

Stimmt. Es wurde eine tolle Arbeit geleistet. Für die Öffentlichkeitsarbeit sind andere zuständig.

Wer Spiele besuchte, was auf Ranger nicht zutrifft, konnte im Stadion jederzeit Alex Fragen stellen.

Und wenn jetzt gejammert wird, es würde nichts gesagt oder erklärt, dann wurde nicht aufgepasst.

Es war klar wer Trainer ist, wer Container ist. Der Hauptsponsor war bekannt, auch das ungefähre Budget. Wer sich um letzten Jahr eine Jahreskarte zu einem fairen Preis erworben hatte, bekam dazu eine Funktions Jacke.

So zu tun, aus wäre alles schlecht gewesen ist lachhaft.

Es wurde immer klar kommuniziert unter welchen Umständen Dornbirn teilnimmt und wann sich der Verein zurückzieht.

Die Kritik, dass es jetzt langsam Zeit wird die Fans zu informieren und mitzunehmen, kann ich verstehen.

Alles anzeigen

Hallo Liam. Wäre es möglich diese Beiträge im Dornbirn Thread abzusondern oder gleich bei ÖEL?

Hier geht es um die Pioneers.

Besten Dank und Gruss

• Sankt V-Halla
    Gast
    • 21. Juni 2022 um 11:56
    • #1.234
    Zitat von Feldkircher82

Hallo Liam. Wäre es möglich diese Beiträge im Dornbirn Thread abzusondern oder gleich bei ÖEL?

Besten Dank und Gruss

Lass ihn (sie) doch. Die Pioneers spielen in zwei, drei Jahren vielleicht dann ja in Dornbirn. Da ist klar, dass alle mitreden wollen.

Hoffentlich ist bis dann unsere VEU auch zurück in Liga 1 :prost: Träumen darf man ja. 8o 8)

• Liam
    Nationalliga
    • 21. Juni 2022 um 13:18
    • #1.235
    Zitat von Feldkircher82

Besten Dank und Gruss

Das wäre eine Möglichkeit, stimmt.

Leider würde dann hier nichts geschrieben, da niemand die Pioneers kennt. Wurde die GmbH schon gegründet,oder wird das nur erzählt?

• Pioneer
    Gast
    • 21. Juni 2022 um 13:35
    • #1.236
    Zitat von Liam

Leider würde dann hier nichts geschrieben, da niemand die Pioneers kennt.

50 Seiten reichen dir wohl nicht. :)

• der Neue Hannes
    Gast
    • 21. Juni 2022 um 13:46
    • #1.237
    Zitat von Liam

Das wäre eine Möglichkeit, stimmt.

Leider würde dann hier nichts geschrieben, da niemand die Pioneers kennt. Wurde die GmbH schon gegründet,oder wird das nur erzählt?

Ich verstehe meistens die Zusammenhänge und den Inhalt Deiner Beiträge nicht Liam .

Vielleicht mangelnde Intelligenz meinerseits oder weil die Beiträge an sich Unsinn sind? Könnte man trefflich darüber streiten.

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 21. Juni 2022 um 14:39
    • #1.238

Was ist das plötzlich für ein Biöniers Logo welches der Thread hat?? Ein Basketball ist auch noch drinnen.. haha

Eigentlich ist es mir ja volle Wurst...

Bilder

• 3882-01d583a94a1aad6b5e1192d20ccb8366d27b30e0.jpg
      • 10,72 kB
      • 128 × 128
  • Pioneer
    Gast
    • 21. Juni 2022 um 15:22
    • #1.239
    Zitat von ShadowCastle

Was ist das plötzlich für ein Biöniers Logo welches der Thread hat?? Ein Basketball ist auch noch drinnen.. haha

Eigentlich ist es mir ja volle Wurst...

Wie oben ersichtlich: Es wird jenes Logo im Thread angezeigt, dessen User es erstellt hat (bei den Pioneers eben ich).

• Yvo
    Pensionär
    • 21. Juni 2022 um 17:37
    • #1.240

Hallo.

Lasst doch Leute wie Liam einfach links liegen , die wollen doch nur provozieren und sind in meinen Augen auch dieselben, die damals in meinem VEU Forum gestänkert haben und dabei etliche male gesperrt wurden. :thumbdown:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 21. Juni 2022 um 18:24
    • #1.241
    Zitat von Yvo

Hallo.

Lasst doch Leute wie Liam einfach links liegen , die wollen doch nur provozieren und sind in meinen Augen auch dieselben, die damals in meinem VEU Forum gestänkert haben und dabei etliche male gesperrt wurden. :thumbdown:

Vorallem, was haben wir derzeit für Gründe zum stänkern? mMn nichts, aber auch gar nichts. In Feldkirch spielens mit ner Kampfmannschaft Eishockey, Pioneers in der ICE und VEU in der ÖEL. Derzeit nen riesen Vorteil. Bei uns, mehr Glaskugelschauen als alles andere.

Ja, ich bin schwer enttäuscht über unseren Verein und die "nicht"Informationen. Aber, wer was erfahren möchte, der muss es halt in Angriff nehmen.

Derzeit wünsche ich den Pioneers als Vertreter des Vorarlbergs alles erdenklich Gute, denn Vorarlberg gehört in die erste Liga. Wenn wir es nicht schaffen, dann soll es ein anderer Verein zumindest versuchen.

Was mir aber schwer auf die Ketten geht, ist dieser "wappelnde DreiSonnenSchwestern" Liam . Da regt man sich über Feldkircher auf und du haust einen Semmel nachm anderen raus. Derzeit wärest gut beraten, die Füße ein bissl stiller zu halten.

Entweder trägst was sinnvolles zum Thema hier bei oder lasst es, denn die Fans aus Dornbirn müssen Ned auch noch durch dich lächerlich gemacht werden. Danke und schönen Abend.

An die Feldkircher, sportliche Grüße und eine gute Startsaison in der ICE.

• Yvo
    Pensionär
    • 21. Juni 2022 um 19:57
    • #1.242
    Zitat von _sven_g

Vorallem, was haben wir derzeit für Gründe zum stänkern? mMn nichts, aber auch gar nichts. In Feldkirch spielens mit ner Kampfmannschaft Eishockey, Pioneers in der ICE und VEU in der ÖEL. Derzeit nen riesen Vorteil. Bei uns, mehr Glaskugelschauen als alles andere.

Ja, ich bin schwer enttäuscht über unseren Verein und die "nicht"Informationen. Aber, wer was erfahren möchte, der muss es halt in Angriff nehmen.

Derzeit wünsche ich den Pioneers als Vertreter des Vorarlbergs alles erdenklich Gute, denn Vorarlberg gehört in die erste Liga. Wenn wir es nicht schaffen, dann soll es ein anderer Verein zumindest versuchen.

Was mir aber schwer auf die Ketten geht, ist dieser "wappelnde DreiSonnenSchwestern" Liam . Da regt man sich über Feldkircher auf und du haust einen Semmel nachm anderen raus. Derzeit wärest gut beraten, die Füße ein bissl stiller zu halten.

Entweder trägst was sinnvolles zum Thema hier bei oder lasst es, denn die Fans aus Dornbirn müssen Ned auch noch durch dich lächerlich gemacht werden. Danke und schönen Abend.

An die Feldkircher, sportliche Grüße und eine gute Startsaison in der ICE.

Alles anzeigen

Tolle faire Einschätzung und super Unterstützung. :prost:

• Columbo
    Gast
    • 21. Juni 2022 um 21:44
    • #1.243
    Zitat von *Ranger*

wenn keine Kohle vorhanden ist dann nützt der ganze Plan nichts, äh welchen Plan meinst du? das wir von Jahr zu Jahr schlechter wurden? ständig den Negativrekord vom Vorjahr überbieten wollten? was mich an Kutzer am meisten gestört hat war die Informationspolitik, so eine Geheimnistuerei wie er es gehandhabt hat gibt/gab es nirgends

Ich meine den damaligen 5 Jahres Plan, Aufstieg in die ICE nach 5 Jahren - eingehalten. In 5 Jahres Schritten den Nachwuchs aufbauen - gescheitert. Leider, denn das wäre die sichere Fahrkarte für die vorderen Plätze gewesen. Und so war der Abstieg - bis zum Ausstieg vorprogrammiert. Schade, denn es wäre vieles möglich gewesen, aber anscheinend fehlten die dafür nötigen Ideen, oder vielleicht ließ Kutzer neben sich und seiner Meinung nichts zu. Das kann ich aber nur annehmen, vielleicht weiß das jemand anderer.

Eigentlich eine vertane Zeit, ich hätte es Dornbirn wirklich gegönnt.

• Bieronier
    1. Bieronier
    • 21. Juni 2022 um 21:50
    • #1.244
    Zitat von Columbo

vielleicht ließ Kutzer neben sich und seiner Meinung nichts zu.

Da triffst du den Nagel wohl auf den Kopf.

Zitat von Liam

Der Witz des Jahres, der Verein ist so gesund, er verschwindet in der völligen Irrelevanz.

Einmal editiert, zuletzt von Bieronier (21. Juni 2022 um 21:57)

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 21. Juni 2022 um 22:37
    • #1.245

Warum gibt es eigentlich noch immer keinen Pioneers-Channel?

• Pioneer
    Gast
    • 22. Juni 2022 um 07:11
    • #1.246
    Zitat von spieleragent

Warum gibt es eigentlich noch immer keinen Pioneers-Channel?

marksoft bist Du dafür zuständig?

Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Juni 2022 um 07:21
    • #1.247

Asiago-Kanal bräuchte es auch. ;)

• *Ranger*
    KHL
    • 22. Juni 2022 um 13:04
    • #1.248
    Zitat von Liam

Ich geb dir den guten Rat lass meinen Namen aus dem Spiel, hast du mich verstanden? Ich war Mitglied vom Fanclub und hab immer Einbezahlt obwohl ich nicht auf den Spielen war die letzten 3 Jahre und zwar aus Gesundheitlichen Gründen, was ich aber schon öfters erwähnte. LASS ES GUT SEIN ich sage es dir zum letzten mal.. und jetzt kannst mir wieder mit einer Anzeige drohen... sorry liebe Feldkircher aber das mußte jetzt sein.. hat der doch ständig eine große Fresse ist aber zu feige mir zu sagen wer er ist..

• *Ranger*
    KHL
    • 22. Juni 2022 um 13:08
    • #1.249
    Zitat von Bieronier

Da triffst du den Nagel wohl auf den Kopf.

Der Witz des Jahres, der Verein ist so gesund, er verschwindet in der völligen Irrelevanz.

warum Witz? es stimmt... das Problem war halt das der Hauptsponsor nicht mehr das Bezahlt was man eben bräuchte oder er ist gar zurück getreten...das weis ich jetzt nicht..

• Bieronier
    1. Bieronier
    • 22. Juni 2022 um 21:57
    • #1.250
    Zitat von *Ranger*

warum Witz? es stimmt... das Problem war halt das der Hauptsponsor nicht mehr das Bezahlt was man eben bräuchte oder er ist gar zurück getreten...das weis ich jetzt nicht..

Rauch ist komplett raus! Der steigt bei Austria Lustenau ein. Ich wünsch mir das der Verein überlebt, aber Dornbirn scheint nicht bei den Teams der Alps auf, ich ahne böses!

Zitat von *Ranger*

ständig eine große Fresse ist aber zu feige mir zu sagen wer er ist.

Er war die kaum zu übersehen, er war jener der lautstark gegen die Schiedsrichter geschrien hat, auf der Seite mit der Strafbank. Wir haben uns regelmäßig über ihn gewundert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™