PS: Ich fände es auch nicht schlecht wieder Spiele gegen Dornbirn in der ALPs zu sehen.
Nur kein ECD wäre sehr schade.
10 Jahren haben mich die Bulldogs in der höchste Liga unterhalten. Ich konnte viele gute Spiele sehen, auch wenn der Gegner gewonnen hat. Salzburg, Wien, KAC, Bozen werde ich genauso vermissen, wie alle anderen Vereine die in Dornbirn gespielt haben. Die Fahrten zu den Auswärtsspielen, waren immer ein Vergnügen, in Kärnten und in der Steiermark fühlte ich mich bin den Fans willkommen. Ebenso in Zagreb. Die Schlacht Gesänge der Bozner, wenn auch oftmals beleidigen, waren schön anzuhören. Leider war ein Besuch im Pustertal wegen Corona Maßnahmen nicht möglich.
10 Jahre lang haben sich die Bulldogs als verlässlicher Partner in der Liga präsentierte. Einige Österreicher konnten ihren Traum, vom Eishockey leben zu können, in Dornbirn verwirklichen. Alex Kutzer hat einen sehr guten Job und auch einen Namen in der Liga gemacht. 10 Jahre ohne Skandale, immer alle Rechnung bezahlt, den Verpflichtungen nachgekommen. Eine gute und verlässliche Partnerschaft mit der Liga geführt.
Dornbirn ist nicht die erste und wird nicht die letzte Mannschaft sein, die sich, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, eine Liga tiefer wiederfinden wird.
Das oberste Ziel, ist und bleibt nur Geld ausgeben, dass zur Verfügung steht.
Ein Aus des ECD, ist nicht vorgesehen. Ich bleibe zuversichtlich und werde mir die Pläne von Alex in den nächsten Wochen anhören.