1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Pioneers Vorarlberg

• Pioneer
  • 15. April 2022 um 23:05
  • Geschlossen
  • Schelie
    Nationalliga
    • 30. Mai 2024 um 17:31
    • #3.076
    Zitat von Monticulus

Eliteprospects meint dass er Anfang der 2000er mal in Linz, mal in Lustenau gespielt hat.

Gibt es einen Grund dass Du heute deinen Usernamen geändert hast?

Und nach seiner Spielerkarriere? Ich finde es einfach bedenklich, wenn „Vereinslegenden“ beinahe ein Leben lang von ihrem Verein Geld kassieren. Unabhängig dessen, dass eine neue Führung mit breit aufgestelltem Vorstand und Transparenz ein ungleich höheres Potential hätte. Aber ja, lieber sich selbst „bereichern“.

Ich weiß nicht was du meinst? :D Bin seit jeher mit diesem Namen hier aktiv.

• Monticulus
    Gast
    • 30. Mai 2024 um 17:47
    • #3.077
    Zitat von Schelie

Und nach seiner Spielerkarriere? Ich finde es einfach bedenklich, wenn „Vereinslegenden“ beinahe ein Leben lang von ihrem Verein Geld kassieren. Unabhängig dessen, dass eine neue Führung mit breit aufgestelltem Vorstand und Transparenz ein ungleich höheres Potential hätte. Aber ja, lieber sich selbst „bereichern“.

Ich weiß nicht was du meinst? :D Bin seit jeher mit diesem Namen hier aktiv.

Sorry, das mit dem Namen ist wohl ein Missverständnis.

Ich bin anderer Meinung als Du. Wenn jemand gute Arbeit leistet kann er auch das ganze Leben bei einem Arbeitgeber bleiben. Michael Lampert ist tatsächlich eine VEU Vereinslegende und viele Erfolge des Nachfolgevereins in der Alps League sind sicher auch mit seiner Person als Trainer und Sportdirektor verbunden.

Eine Tatsache ist dass er bei vielen sogenannten Fans aneckt, weil der Eindruck entsteht er bestimmt alleine. Das mag vielleicht so sein.

Ich jedenfalls sehe niemanden in seiner Opposition unbedingt einen neuer Verein in Feldkirch etablieren zu wollen bzw. mit einer Initiative das Heft in die Hand zu nehmen und alle Vorarlberger, Liechtensteiner Wirtschaftsbetriebe sowie gesamtösterreichische Konzern abzulaufen. Da glaube ich eher dass es einige Träumer gibt die glauben wenn Lampert weg ist, dann ist der Weg zum kometenhaften Aufstieg des Feldkircher Eishockeys wieder geebnet.

Da bin ich sehr skeptisch das es so ist.

• Malone 17. Juli 2024 um 08:44

Hat das Thema geschlossen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™