Das erledigt dann der Offizielle auf der Strafbank
Du kennst die berühmten Zapfen....?
Weißt was Despres, Kulda und Sabolic alle gemeinsam haben? Sie haben zuletzt weniger Strafminuten genommen als euer Lessio
Weißt was Despres, Kulda und Sabolic alle gemeinsam haben? Sie haben zuletzt weniger Strafminuten genommen als euer Lessio
Dafür habens gemeinsam auch 2 Tore weniger geschossen.
Dafür habens gemeinsam auch 2 Tore weniger geschossen.
Was hat das mit der Strafbank zutun?
Was hat das mit der Strafbank zutun?
Was haben Kulda, Sabolic und Depres mit Lessio zu tun?
Was ist eigentlich wichtiger im Eishockey? Strafen oder Tore?
Was haben Kulda, Saboilic und Depres mit Lessio zu tun?
Was ist eigentlich wichtiger im Eishockey? Strafen oder Tore?
Du sagst unsere Spieler werden auf die Strafbank gehen, dann sag ich einfach eurer wird auch dorthin gehen und scheinbar sogar öfter.
Die 3 Zusammen haben übrigens 26 mehr assists als Lessio um deinen Bullshit zu ergänzen
Du sagst unsere Spieler werden auf die Strafbank gehen, dann sag ich einfach eurer wird auch dorthin gehen und scheinbar sogar öfter.
Die 3 Zusammen haben übrigens 26 mehr assists als Lessio um deinen Bullshit zu ergänzen
Wow alle 3 zusammen - na da bin beeindruckt
Ich finds übrigens schön, dass der KAC bei euch im Thread immer so präsent ist und in dem Fall auch von dir selbst dann noch der Bezug hergestellt wurde, obwohl du dich gerne darüber aufregst
Ist beim KAC etwa irgendwas passiert (hat der Pilloni etwa wieder was gesagt? Bzgl. Zusätzlichem Spieler? Bitte um Erklärung) und waren die Kacler deshalb die ganze Nacht weinend auf und sind heute nicht ausgeschlafen und müssen jetzt ihren Frust bei uns abladen? Gut das, dass in der Kirchtagswoche keinen interessiert. Trotzdem wärs mal lustig, wenn wir eine Hand Voll Villacher in den Nebelthread schicken würden um das gleiche zu tun..
Der Frust noch immer so groß das ihr keinen Tough Guy kriegts, der sich mal wen herfasst wenn der Bischi oder der Strong wiedermal ein Wehwehchen haben?
Weißt was Despres, Kulda und Sabolic alle gemeinsam haben?
Dass sie zum "1860 München des Kärntner Eishockeysports" gehen mussten, weil sie beim "FC Bayern München des Kärntner Eishockeysports" nicht untergekommen sind?
Dass sie zum "1860 München des Kärntner Eishockeysports" gehen mussten, weil sie beim "FC Bayern München des Kärntner Eishockeysports" nicht untergekommen sind?
Was is das?
Ich kenn nur das berühmte Zipfen
Ich finds übrigens schön, dass der KAC bei euch im Thread immer so präsent ist und in dem Fall auch von dir selbst dann noch der Bezug hergestellt wurde, obwohl du dich gerne darüber aufregst
Gut dann mach ichs einfach klarer und ohne KAC Bezug
Warum genau sollten unsere Spieler aufeinmal soviel mehr Strafen bekommen? Keiner von denen fiel in den letzten Jahren dadurch wirklich auf? Das sind definitiv keine Halmos oder Pelechs...
guter Vergleich, vong der Sympathie her...
Is schon derby weils so zuageht?
Bischi oder der Strong wiedermal ein Wehwehchen haben?
Einmal noch im netten Wortlaut mit dir.
Gehirnerschütterungen gehören bei dir also zur Gattung Wehwehchen.
Na dann wünsche ich dir mal ein ganz wenig Aua.
guter Vergleich, vong der Sympathie her...
In Viellach gibt's mehr Bayern als KAC Fans - wetten da$$?
Aha, wusste gar nicht, dass 1860 Champions League spielt und der FC Bayern München nicht...
ich geh nächsten Samstag mal Training zuschaun (10h-13h) nachdem da jetzt 3 Std eingetragen sind und ich nicht die vollen 3Std absitzen werde, wollt ich fragen ob jmd weiß wann da idR. so das meiste am Eis los ist - ich könnt mir denken, dass es nicht viel Sinn machen Schlag 10h in der Halle zu sein, da werden die Burschen erst aufwärmen!?
Dachte mir eher, dass in der zweiten Hälfte des Trainings mehr Betrieb am Eis sein wird oder?
DieblaueRapunzl am 14.8 also am Sonntag, wär ab 11 Uhr aber ein Showtraining, ist vlt sehenswerterer
ich geh nächsten Samstag mal Training zuschaun (10h-13h) nachdem da jetzt 3 Std eingetragen sind und ich nicht die vollen 3Std absitzen werde, wollt ich fragen ob jmd weiß wann da idR. so das meiste am Eis los ist - ich könnt mir denken, dass es nicht viel Sinn machen Schlag 10h in der Halle zu sein, da werden die Burschen erst aufwärmen!?
Dachte mir eher, dass in der zweiten Hälfte des Trainings mehr Betrieb am Eis sein wird oder?
Ich glaub zuerst sind die Goalies am Eis und danach kommen die Feldspieler dazu. Mit rund 11.30 wirst wenig falsch machen, schätz ich.
Ich glaub zuerst sind die Goalies am Eis und danach kommen die Feldspieler dazu. Mit rund 11.30 wirst wenig falsch machen, schätz ich.
so ist es
Für ihn ist es am wichtigsten das die Mannschaft eine gut funktionierende Einheit wird..er glaubt das das mit dieser "special group of guys" absolut machbar ist.
Da ist es sicher von Vorteil, dass alle Legios der gleichen Generation angehören und gemeinsam im Altersheim wohnen, das schweißt zusammen
Lessio ist zwar der, der mehr Tore machen wird, aber für jedes Tor das er schiesst ist er für eines mitverantwortlich das die eigene Mannschaft kriegt, weil er absolut nicht mannschaftsdienlich nach hinten arbeitet. Im Gegenteil dazu Sabolic, der weniger ein Sniper ist, aber dafür aich mehr für die Mannschaft bringt. Er hätte auch Sabolic mitgenommen eher als Lessio.
Ja, wenn das der Kulda, der so nebenbei erwähnt die schlechteste +/-Statistik im gesamten Team hatte, über einen Kontrahenten sagt, um seinen eigenen Mitspieler bei einem Fan besser dastehen zu lassen, wird das ganz sicher stimmen
Sorry, ich hab die Beiträge vom ProudEagle gelesen und ein wenig Lust bekommen, zurückzusticheln
DieblaueRapunzl am 14.8 also am Sonntag, wär ab 11 Uhr aber ein Showtraining, ist vlt sehenswerterer
hab ich gesehen, hab aber eine Party am Vortag und bin mir nicht sicher, ob ich das schaffen werde am Sonntag
Da ist es sicher von Vorteil, dass alle Legios der gleichen Generation angehören und gemeinsam im Altersheim wohnen, das schweißt zusammen
Ja, wenn das der Kulda, der so nebenbei erwähnt die schlechteste +/-Statistik im gesamten Team hatte, über einen Kontrahenten sagt, um seinen eigenen Mitspieler bei einem Fan besser dastehen zu lassen, wird das ganz sicher stimmen
Sorry, ich hab die Beiträge vom ProudEagle gelesen und ein wenig Lust bekommen, zurückzusticheln
Als Waldbewohner hast du alle Rechte
hab ich gesehen, hab aber eine Party am Vortag und bin mir nicht sicher, ob ich das schaffen werde am Sonntag
Wenn du morgen um ca. 12h30 in die Halle gehst, dann kommst du rechtzeitig zum ersten offiziellen Training.