1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. März 2023 um 09:39
    • #3.726
    Zitat von hancock

Na eh, 560 statt 530 Euro ist wahrscheinlich vernachlässigbar klein und keine Erhöhung.

edit: Weiß man schon, warum die nichtverlängerten Aboplätze doch noch nicht zum Verkauf stehen? :rolleyes:

Ich glaub das habens nur teilweise geschafft, der Nebenplatz von meinem Onkel, der am Dienstag nicht geht ist jetzt zur freien Verfügung..

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. März 2023 um 09:41
    • #3.727
    Zitat von hancock

Na eh, 560 statt 530 Euro ist wahrscheinlich vernachlässigbar klein und keine Erhöhung.

edit: Weiß man schon, warum die nichtverlängerten Aboplätze doch noch nicht zum Verkauf stehen :rolleyes:

Meines steht für Dienstag schon zum Verkauf. Interessant ist ja, dass ich, wenn ich nun kurz entschlossen wäre, aufgrund des Ablaufs der Frist die Verlängerung nicht einmal zum reduzierten Preis vornehmen könnte. Find ich auch eigen.

Und übrigens Herr Napokoj, die Abopreise wurden 5 Jahre nicht erhöht, aber da war auch das VF noch inkludiert. Das zu streichen UND diese Preiserhöhung vorzunehmen ist halt auch ein bisserl ein großer Sprung.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. März 2023 um 09:54
    • #3.728

Eh schön heute in Fog city😅

• Benny-78
    NHL
    • 4. März 2023 um 09:56
    • #3.729
    Zitat von darkforest

Irgendwie würd ich mir jetzt wünschen, dass uns der HCI pickt :D

wüßte nicht wieso der hci den kac picken sollte🤷🏻‍♂️ wenn doch hätten wir zumindest noch 4 fixe heimspiele😉

EC VSV 1923
    NHL
    • 4. März 2023 um 10:12
    • #3.730
    Zitat von Grosco70

Meines steht für Dienstag schon zum Verkauf. Interessant ist ja, dass ich, wenn ich nun kurz entschlossen wäre, aufgrund des Ablaufs der Frist die Verlängerung nicht einmal zum reduzierten Preis vornehmen könnte. Find ich auch eigen.

Und übrigens Herr Napokoj, die Abopreise wurden 5 Jahre nicht erhöht, aber da war auch das VF noch inkludiert. Das zu streichen UND diese Preiserhöhung vorzunehmen ist halt auch ein bisserl ein großer Sprung.

Ich habe voriges Jahr das aufladen verschwitzt und noch am Spieltag ausgeladen und trotzdem den reduzierten Preis erhalten .

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. März 2023 um 10:27
    • #3.731

so schaut es am Kundenkonto aus, kein Ticket für Dienstag verfügbar. Wahrscheinlich müsste es man im Sekretariat aufladen. Online geht nix mehr.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. März 2023 um 11:04
    • #3.732
    Zitat von Grosco70

Da täuscht du dich hoffentlich. Also sollte das stimmen und ich in die Situation kommen, schmeiße ich mein Abo weg und kaufe mir nie wieder eins. Das wäre ja der komplette Wahnsinn...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. März 2023 um 11:50
    • #3.733
    Zitat von EC VSV 1923

Bericht aus der der Krone

dh. weil wir glauben euch die Höheren Derbykarten Preise aufs Aug drucken zu können.

Frech.

und wenns kein Derby wird, werden die Preise gesenkt oder was?

• PEPSImax
    NHL
    • 4. März 2023 um 12:46
    • #3.734

Die Aussage und Argumentation find ich jetzt überhaupt nicht in Ordnung..."weil wir mit einem Derby im Viertelfinale rechnen"... da versteh ich, dass man sich total vera*** vorkommt. Auch wenn es so ist, kann ich doch sowas nicht in einem Interview sagen!!! Sehr schwach

• hancock
    KHL
    • 4. März 2023 um 14:28
    • #3.735
    Zitat von Bselecter

Weiß jemand zufällig, warum man aktuell keine Stehplatzkarten für beide Spiele kaufen kann? Kommen dir erst in den Verkauf, oder sind die sogar schon alle weg?

Falls es noch nicht gesehen hast, Steher sind jetzt doch verfügbar. Gogo ;)

Einmal editiert, zuletzt von hancock (4. März 2023 um 14:37)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. März 2023 um 14:29
    • #3.736

Sag ich ja. Einfach nur „Stirzla“ 😅

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 4. März 2023 um 14:48
    • #3.737
    Zitat von Kimi Räikkönen

Sag ich ja. Einfach nur „Stirzla“ 😅

Bist aber pöhse, ganz pöhse 😉.

• Skindred ctd
    NHL
    • 4. März 2023 um 17:09
    • #3.738
    Zitat von F*nurgejammert

Bist aber pöhse, ganz pöhse 😉.

S´ist ein Drama:_ Auch pöhse Menschen haben manchmal total recht ...

Bluedynamite
    KHL
    • 5. März 2023 um 10:40
    • #3.739

Wallenta wieder fit, wird als 13 Stürmer im Playoff auflaufen👌

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. März 2023 um 13:20
    • #3.740

Abseits von alledem:

Beim Linz-Graz-Spiel auf Puls 24 wurde verkündet, daß für den Fall einer Entscheidung Vertreter der 4 Erstplatziertzen bereit stünden, um LIVE die Pickung vorzunehmen.

Heute ist keine LIVE-Übertragung, aber jedenfalls die Entscheidung: Weiß jemand, ob´s da irgendwo nach dem Spiel dieses Picken geben wird? Wär´ interessant, ev. auch wegen allfälliger Begründungen.

• Fridolin
    NHL
    • 5. März 2023 um 13:22
    • #3.741
    Zitat von Skindred ctd

Abseits von alledem:

Beim Linz-Graz-Spiel auf Puls 24 wurde verkündet, daß für den Fall einer Entscheidung Vertreter der 4 Erstplatziertzen bereit stünden, um LIVE die Pickung vorzunehmen.

Heute ist keine LIVE-Übertragung, aber jedenfalls die Entscheidung: Weiß jemand, ob´s da irgendwo nach dem Spiel dieses Picken geben wird? Wär´ interessant, ev. auch wegen allfälliger Begründungen.

Wird eh Live Übertragen aber halt nicht im TV, halt nur online. Das Picken sollte dann gleich nach dem Spiel stattfinden.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 5. März 2023 um 13:52
    • #3.742

Puls24 ist ja wohl ein Sender im TV. Oder sehe ich das was falsch 😂

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. März 2023 um 13:53
    • #3.743
    Zitat von Skindred ctd

Abseits von alledem:

Für den Fall??? Heute gibt's fix eine solche. Und wie schon Fridolin geschrieben hat, wird wohl sicher gleich danach im Stream gepickt.

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. März 2023 um 16:23
    • #3.744
    Zitat von Eisprinz

Für den Fall??? Heute gibt's fix eine solche. Und wie schon Fridolin geschrieben hat, wird wohl sicher gleich danach im Stream gepickt.

Stream war mir bewußt, aber nicht, daß da dann alle zugeschaltet werden u picken können.. Wenn das so ist, großartig u vielen Dank f d Aufklärung.

Dann wissen wir ja in ein paar Stunden, daß wir im VF Fehervar haben, :prost:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. März 2023 um 19:48
    • #3.745

Derby, jawoll 👍👍👍

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. März 2023 um 19:49
    • #3.746

Somit zahlt sich die Preistreiberei aus! :ironie:

• darkforest
    3 to go
    • #3.747

Die Gamblerei ist aufgegangen :D

• Key Player
    Ein Ästhet
    • #3.748

Die Hosen sind schon voll bei den Villachern.

• Benny-78
    NHL
    • #3.749
    Zitat von Kimi Räikkönen

Derby, jawoll 👍👍👍

wie erwartet😉 umsonst hat man keine derartigen playoff preise gemacht😁

Patman
    Forumsdepression
    • #3.750

Also Preisgestaltung doch nicht so dämlich. Abonnenten haben also die Karten noch immer 5€ billiger bekommen, als der Rest sogar unter der Saison.

Man hat also doch Recht gute Beziehungen zu den anderen Teams. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™