1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Wahlvsvler
    EBEL
    • 21. Februar 2023 um 11:07
    • #3.351

sweepen heisst ein heimspiel weniger... das müssma der vereinskassa nicht antun... wobei für die derby statistik wärs schon gut...

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 21. Februar 2023 um 11:18
    • #3.352

Ich habe mal angefragt ob ich ein Abo für heuer noch nehmen kann. Dieses Abo möchte ich dann für nächste Saison weiternehmen.

Geht leider nicht. Man kann aber die Termine für das Playoff vorreservieren. Bin gespannt zu welchen Preis 😃👍

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 21. Februar 2023 um 11:35
    • #3.353
    Zitat von Spezz93

Sitzer Verlängerung 32,00 pro Spiel , Steher reserviert 25,00 pro Spiel (Aboverlängerungspreise). Aber nagel mich bitte nicht drauf fest, war nur in einem kurzen Telefonat letzte Woche. Da war aber auch noch nicht klar ob, sie nicht warten, weil man sich nicht einigen konnte obs beim KAC im VF mehr aufschlagen soll. MWn ist das aber aufgrund der zu kurzfristigen Abwicklung kein Thema mehr...

Hoffe mal, dass die 32€ für die "Premium"-Sitzer sind, und nicht für die normalen 30€ Sitzer ^^

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Februar 2023 um 12:12
    • #3.354
    Zitat von Duckinator

Hoffe mal, dass die 32€ für die "Premium"-Sitzer sind, und nicht für die normalen 30€ Sitzer ^^

Dia Abopreise werden sich wohl wieder an die GD Preise anpassen und die GD Presie steigen um +/-25%

• Fetzenkeks
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2023 um 12:13
    • #3.355
    Zitat von BigBert #44

A wieso denn nit? ;) Warat doch a ziemlich freshe Soche! 8)

Ich hoffe, ich habe dieses Adjektiv "fresh" gerade richtig verwendet... ^^

nix da, sieben Spiele und der Jamie macht in der Verlängerung das Tor

Rache für die letzten Saisonen 8)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Februar 2023 um 12:30
    • #3.356

Bin gespannt ob wir heuer wiedermal den Liga (GD) MVP stellen. Für mich kanns eigentlich nur ins Stechen zwischen Shaw, Mattinen und M. Hults gehen. Mal schaun was die Experten entscheiden...

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 21. Februar 2023 um 13:14
    • #3.357
    Zitat von Fetzenkeks

nix da, sieben Spiele und der Jamie macht in der Verlängerung das Tor

Rache für die letzten Saisonen 8)

viermal shotout, alle Tore nur Legios...

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 21. Februar 2023 um 14:17
    • #3.358
    Zitat von Wahlvsvler

viermal shotout, alle Tore nur Legios...

Gibts im Playoff nicht :)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Februar 2023 um 15:04
    • #3.359
    Zitat von Adler1923

Gibts im Playoff nicht :)

doch, gibt es, es gibt nur kein shootout, ein großer Unterschied! 😉

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. Februar 2023 um 15:07
    • #3.360

Es heißt halt Shutout. *Klugscheissermodusoff* :P

• darkforest
    Transfersperre
    • 21. Februar 2023 um 15:11
    • #3.361
    Zitat von lowraider

Für euren Goalie gibts heuer in den PO sicher keines ;)

Weder Shootout noch Shutout 8o

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Februar 2023 um 15:16
    • #3.362
    Zitat von lowraider

Selber…..

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. Februar 2023 um 15:22
    • #3.363
    Zitat von Grosco70

Selber…..

Ich meinte nicht dich ;)

Was du schreibst stimmt natürlich :)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Februar 2023 um 15:24
    • #3.364
    Zitat von lowraider

Ich meinte nicht dich ;)

Was du schreibst stimmt natürlich :)

:prost:

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 21. Februar 2023 um 15:47
    • #3.365

ich hab das gemeint wo die kacler keine tore schiessen... :thumbup: bzw alle aberkannt bekommen...

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. Februar 2023 um 16:19
    • #3.366
    Zitat von Wahlvsvler

ich hab das gemeint wo die kacler keine tore schiessen... :thumbup: bzw alle aberkannt bekommen...

Freiluftderby?

• mpfanner
    KHL
    • 22. Februar 2023 um 20:09
    • #3.367
    Zitat von DieblaueRapunzl

mich würd interessieren, wie sehr er sich selbst verändert hat über die Jahre.

Er ist seit 2008 mit einem Jahr Unterbrechung durchgehend in der EBEL/ICE. Er war mal bekannt für seine Eskapaden, (vl. könntest ihn darauf auch ansprechen, könnt aber zu heikel sein, Stichwort HF 2013/14) jetzt dürfte er ruhiger geworden sein, Familienvater, Lebenmittelpunkt Österreich. Das is schon eine ziemliche Entwicklung vom Halodri aus Übersee zum Deutsch (teilw. mit Dialekt) sprechenden Papa.

Wäre interessant obs da ein prägendes Erlebnis gab, ob der Luftwechsel nach Salzburg war wo einem doch auch mehr Professionalität abverlangt wird, oder dass er eben Vater wurde...

Was hat er noch mit seiner Karriere vor bzw. was nach dem Ende, bleibt er in Österreich?

War PK Subban in seiner Jugend auch schon so ein Exzentriker (siehe Saison 2006/07)?

Warum lacht er immer - is ja quasi sein Markenzeichen. Ists weil er weiß, das geht dem Gegner auf den Keks (er liebt ja auch Trashtalk) oder weil er wirklich immer so viel Spaß am Hockey hat?

Alles anzeigen

Danke euch allen für die vielen coolen und klugen Fragen. Die meisten durfte ich in der Tat im Gespräch mit John anbringen.

Wir haben's (für ihn) der Einfachheit halber auf Englisch aufgenommen, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass wir das nächste dann schon auf Deutsch führen ;)

So oder so hoffe ich, dass die guten 60 Minuten mit ihm zu gefallen wissen. Wie immer überall zu hören wo es Podcasts gibt oder direkt hier:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Teichzapfla#13
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2023 um 20:57
    • #3.368

Kurz ein bisschen Offtopic an die Leute die sich hier auch ein Retro Trikot bestellt haben, weiß man ca. wann man dieses abholen kann oder wird man benachrichtigt wenn es da ist?

• hockeytime
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 13:03
    • #3.369

Laut dieser komischen Klagenfurter Tageszeitung, soll despres länger zuschauen müssen und fraser weichen. Wenn das so stimmt? Ob das eine gute Idee ist?

Vs-Jason
    EBEL
    • 24. Februar 2023 um 13:12
    • #3.370
    Zitat von hockeytime

Laut dieser komischen Klagenfurter Tageszeitung, soll despres länger zuschauen müssen und fraser weichen. Wenn das so stimmt? Ob das eine gute Idee ist?

Meiner Meinung keine gute Idee! Man kann über Simon D. sagen was man will! So schlecht wie er von einigen dargestellt wird ist er nicht. Dazu macht er auch vieles richtig am Eis.

• Bluedynamite
    KHL
    • 24. Februar 2023 um 13:15
    • #3.371

Hab's mir schon gedacht....

Könnte aber nach hinten losgehen und für schlechte Stimmung im Team sorgen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 13:25
    • #3.372
    Zitat von Bluedynamite

Hab's mir schon gedacht....

Könnte aber nach hinten losgehen und für schlechte Stimmung im Team sorgen.

das kommt stark drauf an wie beliebt Despres war...ich würd mich dir aber im allgemeinen nicht zuviele Sorgen machen. Wissen tun wirs nicht und die sind alle Profi genug, dass sie das überleben sollten. Bissl mehr Druck im Training und Kampf um die Kaderplätze tut den Herren Legionären auch gut.

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. Februar 2023 um 13:37
    • #3.373

Das wär der größte Fehler den man machen kann. Seit Depres weg ist läuft es hinten eher suboptimal. Fraser war in den letzten 2 Partien für 3 Tore verantwortlich.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 13:40
    • #3.374

...was mir auch noch einfällt, Matikainen hat doch damals den Schweden Gartner die ganze Playoff oder Finalserie sitzen lassen. Die sind Meister geworden.

und bzgl. Despres...er is ja nicht aus der Welt. Wenns im Playoff mit Fraser nicht funkt, kannst ihn immer noch bringen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 24. Februar 2023 um 13:44
    • #3.375

Fraser könnte maximal joslin ersetzen... alles andere wäre das Aufgeben einer super Option für die PO.

in den PO wäre Despres genau die körperliche Komponente die uns in der Defensive sonst fehlt.

vielleicht steckt aber auch etwas ganz anderes dahinter...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™