Ich wär mir nicht so sicher, ob nicht Bozen vielleicht den KAC nimmt, wenn man davon ausgeht, dass die Ungarn und der KAC weiterkommen, kann ich mir schon vorstellen, dass die Bozner die kürzeste Anfahrt wählen...

EC iDM VSV Saison 2022/2023
-
-
Ich wär mir nicht so sicher, ob nicht Bozen vielleicht den KAC nimmt, wenn man davon ausgeht, dass die Ungarn und der KAC weiterkommen, kann ich mir schon vorstellen, dass die Bozner die kürzeste Anfahrt wählen...
habens selten gemacht, glaub die haben sogar 2x schon fehervar gepickt…ohne jetzt aber zu wissen wie deren heurige bilanz gg den kac aussieht…
-
Wird genau so kommen, sollte Asiago oder der HCP nicht in die Playoffs kommen.
-
habens selten gemacht, glaub die haben sogar 2x schon fehervar gepickt…ohne jetzt aber zu wissen wie deren heurige bilanz gg den kac aussieht…
Oh sorry, das hatte ich dann doch vergessen. Um die Spekulation etwas leichter zu machen.
Bozen vs Linz (2-1 S, 1-2 L, 3-1 S, 4-1 S)
Bozen vs KAC (4:3 S, 1-0 S, 2-1 OTS, )
Bozen vs Wien (3-5 L, 6-2 S, 4-3 S, )
Bozen vs AVS (1-0 S, 7-4 S, 2-3 L, 3-1 S)
Salzburg vs Linz (6-2 S, 2-6 L, 1-2 OTL, 4-0 S)
Salzburg vs KAC (4-6 L, 4-3 OTW, 2-3 OTL, 4-3 OTS)
Salzburg vs Wien (2-1 S, 0-3 L, 3-1 S, )
Salzburg vs AVS (4-1 S, 6-4 S, 3-1 S, 4-1 S)
Innsbruck vs Linz (2-5 L, 1-4 L, 3-1 S, 2-1 S)
Innsbruck vs KAC (5-2 S, 2-1 S, 2-1 S, 2-3 L)
Innsbruck vs Wien (4-3 S, 9-3 S, 5-6 L, )
Innsbruck vs AVS (5-2 S, 5-4 S, 4-2 S, )
Sagen wir mal so die Ungarn werden wohl eher nicht übrig bleiben.
Wenn ich heute wetten müsste und nachdem ich die Aufstellung gesehen habe würde ich auf:
Bozen - Wien
Salzburg - AVS
Innsbruck- KAC
VSV - Linz
Tippen.
Mal schaun wie die letzten Spiele ausgehen, aber mit Innsbruck und Bozen seh ich schon zwei Gegner die den KAC picken könnten...
-
Wird genau so kommen, sollte Asiago oder der HCP nicht in die Playoffs kommen.
warum meinst? Immerhin habts glaub ich Fehervar schon 2x gezogen trotz besserer Alternativen?
danke Spezz93 wenn ich mir das so anschau, würd ich eher auf folgendes Tippen:
Bozen-KAC (3 Siege bis dato, eventl. 4)
SBG-AVS (4 Siege)
Innsbruck-Wien (bis dato zwar gleich viele Siege wie ggn. Wien, aber alle samt deutlich höher. Die Wiener scheinen den Innsbruckern mehr zu liegen)
VSV-Linz (VSV 2 Linz 1; nächstes Spiel kommenden Sonntag, alle bisherigen Spiele mit 1 Tore Unterschied und das letzte sogar in OT)
könnte ein knackige Serie werden ggn. Linz.
Wie schauts ggn. die anderen möglichen Vereine aus?
AVS (6:5 S; 3:4 N; 3:2 S 1 Spiel offen) 2zu1 für uns
Wien (2:3 N; 4:3 S; 5:2 S; 4:6 N) 2zu2
KAC (2:3SO N; 5:4SO S; 3:4 N; 3:2 S) 2zu2 davon 2x in OT jeweils ein Sieg für beide Teams, dazu alle Spiele nur mit 1 Tor Unterschied.
-
Fehervar wurde erst einmal gezogen, einmal Bratislava, einmal Znaim. Das waren die am weitesten entfernten.
zur KAC-Wahl, das ist nicht meine Meinung, sondern etwas mehr
-
ach abwarten...Linz & Wien sind jetzt auch keine Jausengegner unten und die Ungarn können im Playoff auch ungenehm sein.
Ja, aber gegen Wien, Linz oder die Ungarn wär es mir mehr egal auszuscheiden, als wie gegen den KAC.
-
Das wurde in den letzten Saisonen schon mehrmals besprochen. Fazit: kein Team pickt ein anderes, nur wegen der kürzeren Distanz.
der focus sollte unbedingt auf platz 3 liegen, ansonsten bitte platz 5 oder 6
Heimrecht brauchma nicht? 🤔
-
Das wurde in den letzten Saisonen schon mehrmals besprochen. Fazit: kein Team pickt ein anderes, nur wegen der kürzeren Distanz.
Im Viertelfinale die Nebler ausesolzn,…
Des hätte schon was 👍
-
Im Viertelfinale die Nebler ausesolzn,…
Des hätte schon was 👍
Wenns dann wieder an Matikainen scheitern, kannst 1 Monat das Forum nicht besuchen, so groß wär das gejammer.
-
nicht zwingend und wenn dann nur der vsv kassier ev.
-
-
Wenns dann wieder an Matikainen scheitern, kannst 1 Monat das Forum nicht besuchen, so groß wär das gejammer.
1 Monat is vl. a bissl lang, aber a paar Tage is der Jammer denk ich schon groß.
ABER stell dir vor wir kicken sie raus...dann is alles möglich und ich bin ein großer Fan davon sich seiner Nemesis zu stellen.
-
nicht zwingend und wenn dann nur der vsv kassier ev.
Und der ist nicht extrem wichtig?
-
Sehr gelungene Veranstaltung heute in der Stadt
Wie ich finde 👍🏻
Nachdem ja sich einige Polit"größen" auch präsentiert haben würde mich interessieren ob zum Thema 2te Halle irgendwas gesagt wurde?
-
Nachdem ja sich einige Polit"größen" auch präsentiert haben würde mich interessieren ob zum Thema 2te Halle irgendwas gesagt wurde?
Nur „es ist das Bundesleistungszentrum für Damen geplant“ von Albel
Mehr hat er dazu nicht gesagt, wenn ich mich richtig erinnern kann.
-
Soviel ich weiß, ist nach wie vor der Bau geplant, aber das Geld von Bund und Land steigt halt nicht aliquot mit den immens gestiegenen Baukosten. Und da wird momentan nachverhandelt.... vor allem bleibt der größte Brocken bei Stadt Villach, so meine Infos.
-
Und der ist nicht extrem wichtig?
Heimrecht bedeutet ja nicht zwingend ein Heimspiel mehr, sondern nur, wenn die Serie in fünf oder sieben Spielen entschieden wird. Bei vier oder sechs ändert sich für den Kassier nix.
-
-
Hat Rauche wieder abgesagt?
-
Sicher kein Nachteil.
-
Hat Rauche wieder abgesagt?
Leistungsmäßig sollte der Alex schon dabei sein...
-
Nicht nur Rauche. Was ist eig. mit Lindner?
-
Heimrecht bedeutet ja nicht zwingend ein Heimspiel mehr, sondern nur, wenn die Serie in fünf oder sieben Spielen entschieden wird. Bei vier oder sechs ändert sich für den Kassier nix.
Achsooooo und ich dachte, das bedeutet, dass wir alle Spiele zu Hause spielen... Danke für die Erklärung! 😉😅😅👍
-
Nicht nur Rauche. Was ist eig. mit Lindner?
dazu steht in de KLZ heute: "Lindner hat dem NT wie gewohnt abgesagt, will sich unter der Saison voll auf seinen Verein konzentrieren"
A-WM ist wieder ein anderes Thema. Für Bader solls lt. Artikel ok sein.
-