1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. November 2022 um 15:07
    • #2.701
    Zitat von kidXrio

Bin auch der Meinung dass man Lindner über die nächste Saison hinaus um jeden Preis halten muss! und das „C“ kannst ihm auch gleich auf die Brust pickn - der ist mittlerweile ein absoluter Leader geworden!

ist auch in 90% der Fälle derjenige der mit den Schiris spricht, bei Joslin hätte ich persönlich noch nie gesehen, dass er das Gespräch zu den offiziellen gesucht hätte

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (17. November 2022 um 15:14)

• Bluedynamite
    KHL
    • 17. November 2022 um 15:15
    • #2.702

Wetzl spielt noch gegen Innsbruck und Linz mit uns, verlässt uns danach aber wieder nach Kitz....

Wurde eh schon so oft geschrieben, aber da sollten wir schleunigst zugreifen!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. November 2022 um 15:18
    • #2.703
    Zitat von Bluedynamite

Wetzl spielt noch gegen Innsbruck und Linz mit uns, verlässt uns danach aber wieder nach Kitz....

Wurde eh schon so oft geschrieben, aber da sollten wir schleunigst zugreifen!

soll dann Urbanek wieder retour kommen oder wird Payr wieder fit bzw. Moderer wieder D?

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 17. November 2022 um 15:18
    • #2.704
    Zitat von PatMan

Find lustig wie Leute immer aus der ferne beurteilen wollen, wer der Leader in einer Mannschaft ist. Nur weil er gut spielt und sich rein haut, ist er noch lange kein Leader. Zu einem C gehört weit mehr, sowohl on- als auch off-ice und das können wohl nur die wenigsten hier herinnen beurteilen. Wer weiß überhaupt ob er das will.

Wie er in der Kabine agiert kann ich nicht beurteilen.

Aber das was ich am Eis sehe! Wie hockeyfan#22 schon sagt - er nimmt das Heft bei Gesprächen mit den Schiris in die Hand, haut sich immer voll rein, bringt wie man bei Interviews hört, den notwendigen Intellekt mit, und punktet dazu noch wie am Fließband! Der drängt sich doch richtig auf dafür.

JA! er ist für mich ein Leader!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. November 2022 um 15:29
    • #2.705
    Zitat von hockeyfan#22

soll dann Urbanek wieder retour kommen oder wird Payr wieder fit bzw. Moderer wieder D?

Payr wurde doch erst vor kurzem operiert?

da wurde aber nichts gesagt, wann man mit einer Rückkehr rechnen könnte, oder?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. November 2022 um 15:32
    • #2.706
    Zitat von Blaubarschbube

Payr wurde doch erst vor kurzem operiert?

da wurde aber nichts gesagt, wann man mit einer Rückkehr rechnen könnte, oder?

deswegen wunderts mich ja, würde mMn. nur Sinn machen, wenn entweder Wallenta oder Rebernig wieder fit werden und dann Moderer wieder 6.D ist oder wenn Payr fit werden würde, was ich mir aber nicht vorstellen kann

Urbanek als 6. kann ich mir nicht vorstellen

• EC VSV 1923
    NHL
    • 17. November 2022 um 15:35
    • #2.707
    Zitat von hockeyfan#22

Vielleicht ist Rebernig oder Wallenta wieder so weit ?

Oder ist es aber genau das was ich schon geschrieben habe das sein Vater auf stur stellt , wär halt bitter bin wirklich begeistert von Wetzl , eine richtige wohltat einen Jungen Österreicher so brav und abgeklärt spielen zu sehen .

Bezüglich Urbanek glaub ich nicht das der so schnell wieder in Villach zu sehen sein wird.

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (17. November 2022 um 15:53)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. November 2022 um 15:43
    • #2.708
    Zitat von InsideVSV

Oder ist es aber genau das was ich schon geschrieben habe das sein Vater auf stur stellt

das könnte halt komplizierter sein als man auf den ersten Blick denken mag, evtl wollte Herr Wetzl Senior mal was von Villach und damals hat Villach auf stur gestellt, da gibts wohl viele Faktoren die man als Fan nicht kennt

vor allem war er mWn. bisher der zweitbeste Verteidiger in Kitz, die wollen halt primär auch selbst erfolgreich sein

• EC VSV 1923
    NHL
    • 17. November 2022 um 15:52
    • #2.709
    Zitat von hockeyfan#22

das könnte halt komplizierter sein als man auf den ersten Blick denken mag, evtl wollte Herr Wetzl Senior mal was von Villach und damals hat Villach auf stur gestellt, da gibts wohl viele Faktoren die man als Fan nicht kennt

vor allem war er mWn. bisher der zweitbeste Verteidiger in Kitz, die wollen halt primär auch selbst erfolgreich sein

Vl deswegen auch das Zugeständnis Schmidt?!

• Bluedynamite
    KHL
    • 17. November 2022 um 16:06
    • #2.710

Die Frage ist ja was Wetzl selber will...

Denke schon das er lieber Erste Liga spielt als Alps....

Ich hoffe sein Vater wird ihm da nicht im Wege stehen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. November 2022 um 16:52
    • #2.711
    Zitat von hockeyfan#22

die wollen halt primär auch selbst erfolgreich sein

Obs jetzt 8:1 oder 10:1 gegen Jesenice verlieren, wird wohl auch egal sein.

Kann mir kaum vorstellen, dass sein Vater sagt er muss in Kitzbühl spielen, wenn sein Sohn die Chance auf ICE-Zeit hätte. ;)

Wird wohl hoffentlich nur kluger Vertrags- oder Leihgebühr poker sein.

• silent revenger
    KHL
    • 17. November 2022 um 17:25
    • #2.712

Übrigens, Puls24 hat die neuen Spieltermine veröffentlicht. Von dem nächsten 8 Übertagungen ist 5 mal der VSV zu sehen.

Das wird schon sehr heftig in den sozialen Medien kritisiert. Mir gefällt das. Jetzt sehen die anderen mal, wie es noch mit Servustv damals war. 2/3 der Übertragungen war auch mit Salzburg oder KAC Beteiligung..

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. November 2022 um 18:13
    • #2.713

Nachdem der kac mit der neuen halle so auslässt müssens bei puls24 halt den geilsten klub kärntens öfter zeigen 8)

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (17. November 2022 um 18:31)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. November 2022 um 18:21
    • #2.714

Grad drauf gekommen, dass Sabolic beinahe alle Punkte bei 5 gegen 5 gemacht hat. Er steht damit bei den Points bei Even Strength an erster Stelle in der Liga. Sehr brav der Bursche, prinzipiell unser bester Einkauf meiner Meinung nach.

Auch Lindner, Mattinen und Kulda gehören zu den Top 10 Verteidigern bei 5 gegen 5.

PS: Carl Neill von Laibach bitte für nächste Saison , Danke!

Bilder

• pasted-from-clipboard.png
      • 35,89 kB
      • 553 × 549
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 17. November 2022 um 19:04
    • #2.715
    Zitat von hockeyfan#22

... Moderer wieder D?

in diesem Fall sollte man lieber Moderer Kitz anbieten im Tausch für Wetzl...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. November 2022 um 19:09
    • #2.716
    Zitat von goodoldtimes

in diesem Fall sollte man lieber Moderer Kitz anbieten im Tausch für Wetzl...

Wenn Moderers Agent nicht ganz auf der Nudelsuppe daher geschwommen ist, dann würde man damit wohl Vertragsbruch begehen

Bzw bin ich eigentlich der Meinung das Modus den Part als 6. eigentlich recht zufriedenstellen erledigt hat

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. November 2022 um 19:10
    • #2.717
    Zitat von PatMan

Kann mir kaum vorstellen, dass sein Vater sagt er muss in Kitzbühl spielen, wenn sein Sohn die Chance auf ICE-Zeit hätte.

Naja auf der einen Seite ist Herr Wetzl Senior Manager eines Teams, auf der anderen Vater, worauf er in diesem speziellen Fall sein Hauptaugenmerk legt, weiß wohl nur er

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. November 2022 um 20:40
    • #2.718

Spielr schmidt heute bei Kitz?

Lt flashscore ist er nämlich auf der Bank.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 17. November 2022 um 20:41
    • #2.719
    Zitat von Blaubarschbube

Spielr schmidt heute bei Kitz?

Lt flashscore ist er nämlich auf der Bank.

Ist im Tor

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. November 2022 um 20:50
    • #2.720
    Zitat von InsideVSV

Ist im Tor

Hat sich tatsächlich in den letzten 2 Minuten geändert.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. November 2022 um 22:05
    • #2.721

Dürft ganz ok sein bis jetzt. 33 Schüsse hat er bereits bekommen nach zwei Dritteln und 3 Gegentore.

Edit: Kitzbühel hat die Partie tatsächlich noch im 3. Drittel verloren. 6:5 für Cortina. Schmidt 6 Gegentore. 46 Schüsse. 87% SV%. Konnte also leider nicht das Spiel für Kitzbühel entscheiden.

Einmal editiert, zuletzt von Patman (17. November 2022 um 22:44)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. November 2022 um 08:22
    • #2.722

so, lt KLZ verhandelt man bereits mit Wetzl. ausgezeichnet, hoffe dass wird was...

• Teichzapfla#13
    Hobbyliga
    • 18. November 2022 um 08:46
    • #2.723
    ICEHL: Bleibt VSV-Senkrechtstarter doch in Villach?
    In den 90er-Jahren spielte Wilfried Wetzl für Innsbruck, Zell am See und Ehrwald Bundesliga, 30 Jahre später hat es sein Sohn Niklas geschafft und begeistert…
    hockey-news.info

Hier der Link zum Bericht.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 18. November 2022 um 13:07
    • #2.724

Dass Geld noch keine Stadien füllt, sondern die Fankultur gehegt und gepflegt werden muss, musste in den letzten Jahren auch Red Bull Salzburg bemerken. Während die internationalen Toppartien des Vereins sehr gut besucht waren, spielte man in der Liga oftmals vor leeren Tribünen.

Der Auszug ist von orf.sport zwar in Bezug auf Fußball, kann mMn. auch aufs Hockey umgemünzt werden. https://orf.at/stories/3293673/

Es ist nicht nur wichtig Sponsoren glücklich zu machen sondern auch die Fans 😉

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. November 2022 um 13:34
    • #2.725
    Zitat von PatMan

Dürft ganz ok sein bis jetzt. 33 Schüsse hat er bereits bekommen nach zwei Dritteln und 3 Gegentore.

Edit: Kitzbühel hat die Partie tatsächlich noch im 3. Drittel verloren. 6:5 für Cortina. Schmidt 6 Gegentore. 46 Schüsse. 87% SV%. Konnte also leider nicht das Spiel für Kitzbühel entscheiden.

War klar. Sehe Schmidt ohnehin als ewiges "Talent" mit mehr Tiefen als Höhen.Vielleicht wäre es besser Schmidt gleich bei Kitzbühel zu lassen und statt dessen Mocher als Backup zu holen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™