Wir haben in diesem Jahr einen sehr wichtigen Schritt nach vorne gemacht.
Das Budget konnte in den letzten Jahren stets gesteigert werden, mit knapp 4Mio Budget, hat man sich zu einem Finanz starken Club hinauf gearbeitet. Dies gilt es jetzt zu halten.
Das Team Andi Schwab, Andreas Napokoj ,so wie Martin Winkler, die sich hauptsächlich um Finanzen, Sponsoren und Marketing kümmern, haben wirklich hart gearbeitet und ein Maximum aus dem Sponsoring realisiert.
Die Gastronomie wurde eben falls stark verbessert, obwohl es bezüglich dem Zahlungssystem Adlercard berechtigte Kritikpunkte gab. Der Harald Hickse ist aus meiner Sicht ein Gewinn für den Verein, er arbeitet wie ein Selbstständiger und haut sich mit großer Leidenschaft und Kompetenz ins Zeug.Das Gastro Geschäft in Corona Zeiten, war extrem schwierig und schwer zu händeln. Dass sich die Draft Bar zu einer Event Bar entwickelt hat, gefällt mir.
Den Kritikpunkt einiger Fans, dass die Tickets zu teuer waren, ist absolut verständlich und nachvollziehbar.
Der Andi Schwab hat ebenfalls damit zu kämpfen, dass alles immer teurer wird. Auch eine erfolgreiche Mannschaft bzw. Spieler wollen dementsprechend mehr verdienen......
So jetzt sind wir auf den Punkt, um den es mir geht!
Ich würde mich freuen, wenn unsere Community, ernsthafte und gut durchdachte Vorschläge bezüglich den Abo Preisen, Ticketing, Karten für Kinder Jugendliche, Stehplätze, CHL, Playoffs und so weiter vorschlägt.
Bitte!!! unter der Berücksichtigung mehr Geld zu lukrieren um eine weiterhin konkurrenzfähige Mannschaft zu finanzieren, so wie auch aus der Sicht als Fan, der ehrlich sagt was man sich leisten will oder kann.
Genau da liegt die Krux begraben.
Auf der einen Seite brauchen wir höhere Einnahmen und auf der anderen Seite brauchen wir leistbare Preise, für Kinder ,Jugendliche und Familien, die wir für den Sport und Verein begeistern wollen.
Ich verspreche euch, ich werde die besten Vorschläge vortragen und mich dafür einsetzen.
Es wäre toll, wenn wir gemeinsam eine gute Lösung finden würden, von der wir alle profitieren.
Ich würde vorschlagen, dass wir zusammen über die besten 3 Vorschläge abstimmen, die ich als Anregung vorbringen kann.
Wir müssen eine gute Mischung finden, die sowohl Mittelfristig wie auch langfristig funktioniert.
Liebe Grüße ich freue mich auf euer Feedback.