1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Finale EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV19, Samstag 9.4.2022 17:30 Uhr + Puls24

• WiPe
  • 7. April 2022 um 23:45
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. April 2022 um 23:45
    • Offizieller Beitrag

Spiel drei der Serie.

Wird vermutlich wieder ein enges Match. Mal sehen ob Shawn zusehen muss oder ob der dabei ist

• Nächster offizieller Beitrag
    Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 7. April 2022 um 23:54

An was sind die Schiries diesmal schuld?

Wetten werden bis Donnerstag 19.15h angenommen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. April 2022 um 05:35
    • Offizieller Beitrag

An allem. Wie immer halt

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 8. April 2022 um 06:34

Schiris pfeifen sicher für uns, waren ja noch nie gegen uns

Sollten wir gewinnen (ich glaube an ein 4:1) dann war der Sieg erkauft.

Leider werde nur ich und 5 andere Salzburger im Stadion sitzen, da bin ich dann schnell identifizierbar und die Forumsanonymität ist bedroht. Eine Schande diese leere Halle verglichen mit den überquellenden Arenen der anderen Clubs

Sollten wir Meister werden ist es nichts wert, die Pandemie hat die Saison zur Farce gemacht.

Dann noch ein wenig Plastikverein und fehlende Tradition

Aus der Akademie kommen eh nur gute Deutsche.

Mc.Ilvane bleibt weiter Trainerlehrbub - mit dieser Mannschaft würde jeder Trainer Meister

usw

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. April 2022 um 06:52
    • Offizieller Beitrag

ausserdem hast du vergessen das der Titel - sofern er denn gelingt - nix wert ist da er nicht gegen den KAC erreicht wurde.

Der ist quasi ein Geschenk

• Lempi
    Obmann
    • 8. April 2022 um 07:26

Freu mich schon auf ein hochspannendes Match und werd auch wieder nach Salzburg fahren.

Ich werd auch wieder die "unfähigen" Refs unterstützen und ihr Jersey tragen ;)

Falls wer Bock auf ein Bier/Kaltgetränk-Gespräch hat - einfach anquatschen. Freu mich immer, wenn ich neue Forumsleute kennenlerne.

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (8. April 2022 um 07:36)

• NJDevilZ
    EBEL
    • 8. April 2022 um 07:38

... bin diesmal auch in der Halle, freu mich drauf 8)

• HolyPuck
    Nachwuchs
    • 8. April 2022 um 08:44
    Zitat von Lempi

Freu mich schon auf ein hochspannendes Match und werd auch wieder nach Salzburg fahren.

Falls wer Bock auf ein Bier/Kaltgetränk-Gespräch hat - einfach anquatschen. Freu mich immer, wenn ich neue Forumsleute kennenlerne.

woran erkennt man dich? :prost:

• Lempi
    Obmann
    • 8. April 2022 um 08:50
    Zitat von Lempi

woran erkennt man dich? :prost:

Steh im Schiri-Trikot hinterm Tor unter den VIPs.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. April 2022 um 08:59
    • Offizieller Beitrag

ach du warst das der bei einem der letzten Spiele die Diskussion ausgelöst hat ob es jetzt (endlich) wieder Torrichter gibt und warum man nur einen davon im Einsatz hat :)

• runjackrun
    NHL
    • 8. April 2022 um 09:19
    Zitat von Bewunderer

Leider werde nur ich und 5 andere Salzburger im Stadion sitzen, da bin ich dann schnell identifizierbar und die Forumsanonymität ist bedroht. Eine Schande diese leere Halle verglichen mit den überquellenden Arenen der anderen Clubs

Sollten wir Meister werden ist es nichts wert, die Pandemie hat die Saison zur Farce gemacht.

Mc.Ilvane bleibt weiter Trainerlehrbub - mit dieser Mannschaft würde jeder Trainer Meister

usw

Alles anzeigen

Bitte verlink mich nach dem Spiel mit deinem ausführlichen Hallenbericht, damit ich über den ganzen anderen abgesonderten Schrott hinwegsehen kann. Ich habe nämlich bis jetzt leider noch keinen substantiellen Beitrag von einem Salzburger zu einem Spiel gelesen. Und in der Halle sieht man doch mehr als im TV.

Das ist wahrlich nicht provokant gemeint, ich vermisse nur die gute alte Zeit mit den Hallenberichten hier im Forum. Und nachdem du in deinem Beitrag viele unnötige Dinge teils berechtigt sarkastisch ansprichst (also der ganze angesprochene Schrott in den Themen), musst du es ja besser wissen, wie man einen positiven Beitrag im Forum leistet.

• Lempi
    Obmann
    • 8. April 2022 um 09:19
    Zitat von WiPe

ach du warst das der bei einem der letzten Spiele die Diskussion ausgelöst hat ob es jetzt (endlich) wieder Torrichter gibt und warum man nur einen davon im Einsatz hat :)

hahaha. Ja das war wohl ich! :veryhappy: Dabei mach ich das ja schon seit Jahren, wenn ich zu Nicht-BWL-Spielen nach Salzburg reise...

Es is auch immer witzig, wenn man den Umstehenden die Regeln etwas näher bringt, nachdem alles lautstark kritisiert wird! ^^ Und dann plötzlich Einsicht einkehrt...

• Pavement
    EBEL
    • 8. April 2022 um 09:26
    Zitat von Bewunderer

usw

Alles anzeigen

Einen Punkt hast du vergessen, ansonsten war es schon sehr gut.

Keegan Kanzig fällt sicher wieder auf, weil er einen 10er-Block Narrenfreiheit von Seitz persönlich bekommen hat ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 8. April 2022 um 09:35
    Zitat von runjackrun

Bitte verlink mich nach dem Spiel mit deinem ausführlichen Hallenbericht, damit ich über den ganzen anderen abgesonderten Schrott hinwegsehen kann. Ich habe nämlich bis jetzt leider noch keinen substantiellen Beitrag von einem Salzburger zu einem Spiel gelesen. Und in der Halle sieht man doch mehr als im TV.

Das ist wahrlich nicht provokant gemeint, ich vermisse nur die gute alte Zeit mit den Hallenberichten hier im Forum. Und nachdem du in deinem Beitrag viele unnötige Dinge teils berechtigt sarkastisch ansprichst (also der ganze angesprochene Schrott in den Themen), musst du es ja besser wissen, wie man einen positiven Beitrag im Forum leistet.

Das mach ich gerne - ich bin bei jedem Spiel in der Halle, und ich bin selten aber doch ab und zu in der fremden Halle, geht aber beruflich nur am Wochenende.

Und Ihr bekommt einen Report - mit möglichst wenig Vereinsbrille, und aus meinen Blickwinkel

• Daywalker50
    NHL
    • 8. April 2022 um 10:20

Freu mich schon auf das Spiel morgen!

Halle wird fast voll sein, Gäste-Sektor ist schon ausverkauft!

Wird sicher wieder ein tolles Spiel, einzig die 😷 im Stadion nervt etwas...

• HolyPuck
    Nachwuchs
    • 8. April 2022 um 10:48
    Zitat von Lempi

hahaha. Ja das war wohl ich! :veryhappy: Dabei mach ich das ja schon seit Jahren, wenn ich zu Nicht-BWL-Spielen nach Salzburg reise...

Es is auch immer witzig, wenn man den Umstehenden die Regeln etwas näher bringt, nachdem alles lautstark kritisiert wird! ^^ Und dann plötzlich Einsicht einkehrt...

das wars dann wohl mit der Anonymität im Forum ;)

Sehr ehrenhaft! :):thumbup::thumbup::thumbup:

• Lempi
    Obmann
    • 8. April 2022 um 10:52
    Zitat von HolyPuck

das wars dann wohl mit der Anonymität im Forum ;)

Sehr ehrenhaft! :):thumbup::thumbup::thumbup:

Die war aus Linzer Sicht bei mir eh schon lange nicht mehr gegeben und ich muss eh nicht anonym sein ;)

• Head12
    KHL
    • 8. April 2022 um 11:08
    Zitat von Lempi

Ich komme in der ersten Pause auf ein Bier! Bist natürlich eingeladen! :prost:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. April 2022 um 11:19
    • Offizieller Beitrag

Wer Lempi nicht kennt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. ^^

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. April 2022 um 11:54
    • Offizieller Beitrag

ich bin mir sicher ich kenn ihn, den hast du mir ja in der Linzer Eishalle vorgestellt. erkennen würd ich ihn trotzdem nicht (mehr)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 8. April 2022 um 12:01
    Zitat von Fan_atic01

Wer Lempi nicht kennt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. ^^

Sogar ich "kenn" ihn, und in meinem hauptwohnsitzlichem Almdorf kennt ihn eine Dame auch, sogar persönlich wenn ich richtig informiert bin!

• Lempi
    Obmann
    • 8. April 2022 um 12:03

haha, das grenzt ja schön langsam an Stalking was da abgeht :veryhappy: :prost:

• oremus
    NHL
    • 8. April 2022 um 12:37
    Zitat von Bewunderer

usw

Alles anzeigen

Wie schaffst du es schon am Vortag, das Spiel so glasklar zusammenzufassen? Muss dir in jedem Punkt recht geben. :prost:

Fehlt nur noch eins: da es anscheinend nicht einmal mit Tolvanen, Lamo, Dalhuisen, Loverde, Brennan, Kanzig, Heinrich, Schneider Raffl, Lonely, Hochkofler, Nissner Wukovitz gelingt, muss es nun eine Leihgabe aus Linz richten, euch zum Meistertitel zu schießen :*

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. April 2022 um 13:03

Habe auch Karten für Sohn Nr.1 und mich ergattert und werde mir die "Reise" zu Ferienbeginn nach Soizburg antun.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 8. April 2022 um 13:09

Sieg für Salzburg mit +3 Toren.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™