1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

2. Finale Hydro Fehervar AV19 vs EC Red Bull Salzburg - Do. 7.4.2022 19:45 Uhr live in Puls24

• WiPe
  • 5. April 2022 um 23:58
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. April 2022 um 12:30
    • Offizieller Beitrag

Also auch wenn man die Beine vom Raffl nicht sieht, ist es in diesem Fall physikalisch unmöglich, dass er nicht im Abseits war. Es sei denn, der Raffl spielt mit Stelzen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mcguy
    In(n)sight
    • 8. April 2022 um 12:53

nicht DIE beine von Raffl waren im abseits, mit sicherheit nur sein linkes, während er mit dem rechten versucht den l u f t r a u m

über der blauen zurückzuerobern...das diesbezügliche ergebnis ist mangels drohnenflug nicht überliefert....

• beckman99
    NHL
    • 8. April 2022 um 13:07
    Zitat von MacReady

Also auch wenn man die Beine vom Raffl nicht sieht, ist es in diesem Fall physikalisch unmöglich, dass er nicht im Abseits war. Es sei denn, der Raffl spielt mit Stelzen ;)

16 stunden später noch immer auf einer geschichte herumreiten, die noch nicht mal spielentscheidend war, dass kann schon was :thumbup:.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. April 2022 um 13:11

Zu Thema Schiri obwohl eigentlich für einige User eh sinnlos:

1. Kenne ein paar Schiris persönlich, kenne aber keinen der Präverenzen zu irgend einen Verein hat, auch keine Abneigung gegen einen.

2. Habe in meinem Leben schon ein paar Spiele gesehen und es waren immer einige dabei bei denen es Fouls gegeben hat die nicht gepfiffen wurden oder strittige Entscheidungen wo es neben der gepfiffenen oder nicht gepfiffenen Meinung noch ein paar hundert andere gegeben hat.

3. lustiger Weise verstehen sich die Spieler recht gut mit den "Pfeifen", die Fans nicht woran liegt das?

4. sind, fast, alle Schiris, wenn man sie trifft und anspricht, gerne bereit mit einem über Entscheidungen zu diskutieren. In einem respektvollen Umgang miteinenader.

5. Pfeift keiner absichtlich "schlecht" oder falsch oder was auch immer.

6. sollte sich jeder einmal ein Spiel auch Eisniveau ansehen, damit man sieht wie wirklich unübersichtlich und schnell manche Spiele sind.

• starting six
    NHL
    • 8. April 2022 um 13:18
    Zitat von beckman99

16 stunden später noch immer auf einer geschichte herumreiten, die noch nicht mal spielentscheidend war, dass kann schon was :thumbup:.

du magst recht haben wegen dem herumreiten ,aber nicht spielentscheidend bei 2:52 Rest halte ich für eine gewagte Aussage

Einmal editiert, zuletzt von starting six (8. April 2022 um 13:30)

• beckman99
    NHL
    • 8. April 2022 um 13:33
    Zitat von starting six

du magst recht haben wegen dem herumreiten ,aber nicht spielentscheidend bei 2:52 Rest halte ich für eine gewagte Aussage

was ist daran gewagt? haben die ungarn noch ein tor geschossen, ja oder nein?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. April 2022 um 14:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von beckman99

16 stunden später noch immer auf einer geschichte herumreiten, die noch nicht mal spielentscheidend war, dass kann schon was :thumbup: .

Ähm entschuldige, das ist das erste, was ich überhaupt zum Finale geschrieben habe, weil es mich nicht interessiert und weil ich es auch nicht anschaue. Ich hab mir die Highlights angeschaut, kurz bevor ich den Beitrag verfasst habe, weil es hier anscheinend Aufregung wegen einer bestimmten Situation gegeben hat und hab dann meine Meinung dazu abgegeben, weil es eine recht außergewöhnliche Situation war. Ohne dabei auch nur irgendetwas von einer spielentscheidenden Situation geschrieben zu haben oder davor auch jemals darauf herumgeritten zu sein.

Meinen Post so zu interpretieren und dann gleich so zu reagieren, das kann was. Hamma leicht a bissl Paranoia oder wie? ^^

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. April 2022 um 14:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von beckman99

was ist daran gewagt? haben die ungarn noch ein tor geschossen, ja oder nein?

na ja wenn die das EN nicht geben ist es nur mehr ein Tor und ein extrakick das EINE Tor noch aufzuholen. Bei - ist der moralische Knick schon größer

• beckman99
    NHL
    • 8. April 2022 um 14:25

das war eine einfach ja nein frage, alles andere ist spekulativ.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. April 2022 um 15:03
    Zitat von spieleragent

Wann soll das gewesen sein? 2015 ist Salzburg meines Wissens nach das einzige Mal in Wien Meister geworden und der Sektor war voll. Ich weiß das, weil ich darin gestanden bin. Und wie viele andere auch von Caps-Fans (zum Teil in Rapid-Trikots) aus dem 2. Rang mit vollen Plastikflaschen beworfen wurde.

Sind diese Lügen wirklich notwendig? Ist der Frust so groß?

Und kurz nach diesem Foto ist euch das Licht von den Wienern abgedreht worden, wenn mich die Kollegen nicht angelogen haben.

Hab ich auch noch nirgends gesehen, aber auch verständlich. Wegen den berühmten 5 Salzburgern die mit ihrer Mannschft feiern wollen soo viel Strom verbrauchen war in Wien 20015 schon out. Da brauchen die keine Greta.

Direkt zum schämen dass bei uns noch alle gegnerischen Teams mit ihrer Mannschaft feiern dürfen wie sie lustig sind. Weil dem Mateschits, im Gegensatz zu den Wiener Verantwortlichen, die Umwelt scheißegal ist.

• beckman99
    NHL
    • 8. April 2022 um 15:16

mei die caps fans im rapid trikot :).

schon ganz vergessen den hallenauszug der" caps fans" im rapid trikot weil die mannschaft 8 oder 9 spiele hintereinander verloren hat. im eishockey das normalste auf der welt, hat man ihnen leider vergessen zu sagen.

ich muss im nachhinein pavement in schutz nehmen. ich saß damals mit zwei freunden 2. rang süd, reihe 11. waren meine lieblingsplätze. super übersicht, ganz oben, man konnte sitzen oder stehen und ein bier ist auch nicht geflogen gekommen. hätt bestenfalls im friendly fire geendet, des wolltens den anderen caps fans auch nicht antun. vielleicht hat er sich nach spielschluss nimmer richtung eis gedreht und bewundernd zu uns aufgeschaut :P.

• Pavement
    EBEL
    • 8. April 2022 um 16:01
    Zitat von beckman99

ich muss im nachhinein pavement in schutz nehmen. ich saß damals mit zwei freunden 2. rang süd, reihe 11. waren meine lieblingsplätze. super übersicht, ganz oben, man konnte sitzen oder stehen und ein bier ist auch nicht geflogen gekommen. hätt bestenfalls im friendly fire geendet, des wolltens den anderen caps fans auch nicht antun. vielleicht hat er sich nach spielschluss nimmer richtung eis gedreht und bewundernd zu uns aufgeschaut :P.

Danke für dein Posting.

Seit 22 Jahren ist Süd2 Reihe 8-12 auch einer meiner Lieblingsplätze. Wenn du wieder mal da bist, würde ich dich gerne auf ein Bier einladen und mich für meine frustigen Kommentare persönlich entschuldigen. Das ist ernst gemeint.

Bitte um Entschuldigung, war wohl ein Spiel in der besagten Serie (unter der Woche). Jedenfalls erinnere ich mich an 3 (mutige) Fans im Sbg.-Dress.

• beckman99
    NHL
    • 8. April 2022 um 16:14

alles kein problem, ist nur eishockey. wenn die nationalmannschaft spielt, hamma uns alle wieder lieb :) :thumbup:.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. April 2022 um 16:43
    Zitat von beckman99

alles kein problem, ist nur eishockey. wenn die nationalmannschaft spielt, hamma uns alle wieder lieb :) :thumbup:.

zumindest sind wir uns meistens einig, dass die Leistung "grottig" ist :ironie: :prost:

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 8. April 2022 um 17:42
    Zitat von Almöhi

Und kurz nach diesem Foto ist euch das Licht von den Wienern abgedreht worden, wenn mich die Kollegen nicht angelogen haben.

Nicht nur das. Ein Fan, der irgendwie am Eis gelandet ist und mit den Spielern abgeklatscht hat, ist äußerst unfreundlich von ein paar Ordnern abgeführt worden. Die Stimmung damals war extrem feindselig, unter anderem dank eines gewissen Kurierredakteurs.

• Philip99
    NHL
    • 8. April 2022 um 17:46
    Zitat von spieleragent

Nicht nur das. Ein Fan, der irgendwie am Eis gelandet ist und mit den Spielern abgeklatscht hat, ist äußerst unfreundlich von ein paar Ordnern abgeführt worden. Die Stimmung damals war extrem feindselig, unter anderem dank eines gewissen Kurierredakteurs.

Was hatte der gewisse Kurierredakteur damit zutun ?

• beckman99
    NHL
    • 8. April 2022 um 18:03

in wien war damals sogar der hallensprecher feindselig. also nicht an dem tag speziell, aber ich kann mich daran erinnern, dass er in einer pause nen unsinn von wegen gekaufter schiris von sich gegeben hat, fand ich damals unfassbar. zum glück waren fast alle draußen weils so warm war und keiner hat den müll gehört. ich konnte es gar nicht glauben, dass der hallensprecher bleiben durfte.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 8. April 2022 um 18:04
    Zitat von Pavement

Bitte um Entschuldigung, war wohl ein Spiel in der besagten Serie (unter der Woche). Jedenfalls erinnere ich mich an 3 (mutige) Fans im Sbg.-Dress.

Das muss dann wohl im Grunddurchgang gewesen sein. Im Finale war ich bei beiden Spielen in Wien, und da war der Auswärtsblock voll. :prost:

bici4
    meinewelt
    • 8. April 2022 um 18:06

Das wäre in Ungarn ein großer Vorteil - der Großteil unsere Fans ( also 3) verstehen sicher die Sprache nicht 👍🏻😎

• obi
    NHL
    • 8. April 2022 um 18:29

2 Spiele Sperre.

So im Nachhinein und in Anbetracht der Tatsache, dass der Salzburger schon ewig und 3 Tage ohne Puck war, wirklich respektlos gegenüber dem Gegenspieler bzw. Sportler!

Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• beckman99
    NHL
    • 8. April 2022 um 18:49

ich hätte die spieldauerdisziplinarstrafe im spiel nicht gegeben. vielleicht ne kleine bankstrafe wegen blödheit, aber sicher nicht mehr.

• beckman99
    NHL
    • 9. April 2022 um 10:32
    Zitat von MacReady

Ähm entschuldige, das ist das erste, was ich überhaupt zum Finale geschrieben habe, weil es mich nicht interessiert und weil ich es auch nicht anschaue.

Meinen Post so zu interpretieren und dann gleich so zu reagieren, das kann was. Hamma leicht a bissl Paranoia oder wie? ^^

wenns dich nicht interessiert, warum schreibst dann dazu? bzgl paranoia, gehts no bissi doofer?

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (9. April 2022 um 10:38)

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. April 2022 um 10:39
    Zitat von beckman99

ich hätte die spieldauerdisziplinarstrafe im spiel nicht gegeben. vielleicht ne kleine bankstrafe wegen blödheit, aber sicher nicht mehr.

du hast halt echt wenig Ahnung, es ist völlig egal ob er den Kopf anvisiert bzw. trifft, weil hier sind die 5min alleine für Behinderung immer gerechtfertigt

• xtroman
    4ever#44
    • 9. April 2022 um 10:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von beckman99

vielleicht ne kleine bankstrafe wegen blödheit, aber sicher nicht mehr.

Eine Strafe wegen Blödheit gibt's max hier im Forum aber nicht beim Eishockey....

• beckman99
    NHL
    • 9. April 2022 um 11:05

gibt also keine dummen fouls, verstehe.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™