1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1. Finale EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV19 - Di. 5.4.2022 - 19:45 Uhr live Puls24

• WiPe
  • 1. April 2022 um 22:35
  • gp_guste97
    EBEL
    • 5. April 2022 um 22:54
    Zitat von Ktw-2015

Kanzig passt schon. Vor dem Tor geht’s härter zu, heißt ja nicht umsonst dort wo‘s weh tut.

Raffl wirkt ein bisschen von der Rolle heute, oder kommt nur mir das so vor?

Ja, Raffl heut mit vielen Fehlern- schade..im VF und HF war er einer der stärksten SBger

• obi
    NHL
    • 5. April 2022 um 22:55
    Zitat von Ktw-2015

Kanzig passt schon. Vor dem Tor geht’s härter zu, heißt ja nicht umsonst dort wo‘s weh tut.

somit ein lupenreiner crosscheck in der ot weniger wert als eine spielverzögerung? Sollt er diese auch nicht geben weil der D den Puck vor dem Tor weg drischt. Dort tuts immer so weh da muss der Puck schnell hoch weg

• hubba
    Nationalliga
    • 5. April 2022 um 22:56
    Zitat von Ktw-2015

wahrscheinlich schiesst raffl dann das GWG

• shadow2711
    NHL
    • 5. April 2022 um 22:57
    Zitat von Ktw-2015

Erste Aussage passt grundsätzlich, trotzdem war das so a glasklarer Crosscheck, dass du den pfeifen musst, ob vor dem Tor oder nicht spielt da gar keine Rolle!

• tchibirev
    KHL
    • 5. April 2022 um 22:57

Hier hat Welser recht:

3 gg 3 ist Kindergarten in einem Finale.

Das nächste Mal gleich Schere, Stein, Papier..

Diese Liga..

Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. April 2022 um 23:01
    • Offizieller Beitrag

Man kann sagen was man will, dieses Format macht Spaß

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 5. April 2022 um 23:02

Verdient war es net, find ich.

Gespielt hat meist Fehervar!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 5. April 2022 um 23:02

Danke Danjo Leonhardt

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. April 2022 um 23:03

Schön, dass einer der jungen Spieler trifft.

• viserys
    KHL

Das erste mal eine 3-3 OT im Playoff gesehn, bitte nie wieder. Diese Regel ist fürn A….

Fehervar hatte knapp 5 Minuten durchgehend die Scheibe und keiner geht Risiko. Wenn ich Teich-Hockey sehen will dann fahr ich auf Winterurlaub nach Kärnten.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan

Aus einer Aktion zum Haareraufen entsteht das Siegtor.

• Lambeau Leap
    Gast

Gratulation nach Salzburg! Das geht unterm Strich so in Ordnung, aber uns erwarten sicher noch einige tolle Partien. Die Ungarn fordern die Salzburger wie erwartet ordentlich. Freu mich auf die erste Partie in Ungarn, da is dann wenigstens auch Finalstimmung in der Halle :P

Sorry liebe Salzburger, der kleine Seitenhieb musste sein :prost:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2022 um 23:04

geh leck, hätte gerne den Underdog-Sieg gesehen - in Ungarn wird am Donnerstag der "Teufel" los sein!

Patman
    Forumsdepression
    • 5. April 2022 um 23:05

Schade, dass das Spiel vorbei ist. Gefällt mir garnicht 3gg3 in einem PO-Spiel. Das gehört sich einfach nicht in einen PO-Spiel.

Wie kann eigentlich Anton Bernard in Hockeypension sein? Der schaut aus wie 20? ^^

• NJDevilZ
    EBEL

... Sieg #1 eingefahren, man ist nun wohl endlich im Finale angekommen, let's go SBG Popcorn

• viserys
    KHL
    Zitat von Almöhi

Aus einer Aktion zum Haareraufen entsteht das Siegtor.

Dachte auch das Brennan die OT entscheiden wird, allerdings mit eine Fehlpass und Tor für die Ungarn. So gut der heuer auch war, heute extrem schwach und arrogant.

• Philip99
    NHL
    • 5. April 2022 um 23:06
    Zitat von Fan_atic01

Man kann sagen was man will, dieses Format macht Spaß

Das 3gegen3?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Grats nach Salzburg!

Alles in allem verdient!

Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mexikaner

Das erste mal eine 3-3 OT im Playoff gesehn, bitte nie wieder. Diese Regel ist fürn A….

Fehervar hatte knapp 5 Minuten durchgehend die Scheibe und keiner geht Risiko. Wenn ich Teich-Hockey sehen will dann fahr ich auf Winterurlaub nach Kärnten.

Ja, bitte 14 Drittel anschauen, wo jeder nur mehr über die Eisfläche gleitet und irgendwann, wenn die Ausrüstung vom goalie schwer genug ist und er nimma aufkommt, kann hoffentlich noch jemand die Scheibe drüberheben.

• Tine
    Hockeyästhet

Dieses Herumgekurve bei 3 gegen 3 ist echt nicht anzuschauen, das hat doch mit Playoff Eishockey nichts zu tun, wo es um Zweikämpfe und Körpereinsatz geht. Ein Fehler und alles ist gelaufen, daher wird bei Puckbesitz wieder aus dem Drittel gekurvt usw.

Fehervar hatte die Chance durch Erdely, Pech gehabt.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2022 um 23:07
    Zitat von tchibirev

Diese Liga..

das ist aber erstens keine österreichische Idee - und zweitens bin ich mir relativ sicher, dass das Pro ausgeprägter ist als das Contra ;)

• Philip99
    NHL
    • 5. April 2022 um 23:08
    Zitat von Fan_atic01

Ja, bitte 14 Drittel anschauen, wo jeder nur mehr über die Eisfläche gleitet und irgendwann, wenn die Ausrüstung vom goalie schwer genug ist und er nimma aufkommt, kann hoffentlich noch jemand die Scheibe drüberheben.

Sei mir nicht böse aber 3gegen3 ist bullshit und absolut nicht zum anschauen schade um so ein intensives tolles Match

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. April 2022 um 23:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tchibirev

Das nächste Mal gleich Schere, Stein, Papier..

echse Spock

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 5. April 2022 um 23:09

3 gegen 3 verzeiht keine Fehler. Vor allem sieht man sofort wenn Pässe nicht sauber gespielt werden.

Ob der Sieg verdient war, will ich nicht beurteilen. Fehevar ein sehr starker Gegner der verdient im Finale steht. Auswärts in Fehevar muss RBS spielerisch ordentlich zulegen. Nissner hat es eh im Interview bestätigt.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. April 2022 um 23:09
    • Offizieller Beitrag

Philip99 Schön wenn das deine Meinung ist, meine und offenbar die einiger Fachleute ist eine andere.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™