- Offizieller Beitrag
Gratuliere den Ungarn zum Einzug ins Finale.
Das könnte ein sehr interessante Serie werden.
Gratuliere den Ungarn zum Einzug ins Finale.
Das könnte ein sehr interessante Serie werden.
Es war schon oft, dass ein Tabellenführer nicht Meister wird.
Bin sehr gespannt und freu‘ mich auf Dienstag.
Villach hätte ich mir mehr gewünscht.
Alles Gute den Ungarn für das Finale, die Bullen sind zwar eindeutiger Favorit, aber wer weiß.......
Bis auf die 5 Salzburger hier, werden euch wohl so ziemlich alle hockey fans dieser Liga die Daumen drücken
Ich freu mich sehr auf diese Serie. Beide teams mit enormer offensiven feuerkraft. Dazu in beiden Mannschaften Spieler, die unter die Haut gehen können und gute goalies.
Aus neutraler Sicht: es ist angerichtet.
Aus neutraler Sicht: es ist angerichtet.
Neutral? #7
Es sind wohl die 2 richtigen Mannschaften im Finale. Ich freu mich auf ein spannendes Duell
Ich drück Fehervar die Daumen. Aber nicht weil ich Salzburg nicht mag, sondern weil ich die Ungarn sympathisch finde und ihnen einen Titel vergönnen würde.
Nein, alles gut danke. Unsere Saison war besser als gedacht. Ich bin zufrieden
Neutral? #7
Ja, ich gönns ihm eh. Aber in Wahrheit seh ich das schmerzbefreit.
2
2
3 ist zu kurz
Was wenn wir über 5 kommen sollten?
Ich nehme die 4 bin ja auch Salzburger
PS: gratuliere den Red Bulls zum Gewinn der österreichischen Meisterschaft
Sex äh sechs
Sieben. Und bitte nicht schon wieder einen österreichischen Meistertitel ohne Ligatitel. Villach mit all den Ex-Salzburgern wäre schon reizvoller, aber ich hatte Fehervar schon einige Zeit auf der Rechnung. Sie haben eine starke Saison gespielt, auch wenn sie zwischenzeitlich einen Hänger hatten. Saisonbilanz 3:1 für Salzburg. 3:0 und 8:2 zu Hause, einmal in Ungarn nach PS 4:3 gewonnen. Das letzte Spiel in Fehervar ging mit 3:2 knapp an die Ungarn. Wird eine spannende Geschichte.
Viva Fehervar!
Ungarische Aussenseiter vs. Kapitalismus!
Es wäre das schönste, wenn die Ungarn den Salzburgern derart um die Ohren fahren.
Nicht zuletzt für die peinliche Aktion der Salzburger trotz voller Offensive noch extra für die Playoff Brian Lebler aus Linz "auszuborgen". Einfach peinlich.
Bitte, liebe AV19, beweist, dass Geld nicht alles ist.
Auch wenn in Salzburg Geld keine Rolle spielt. Du glaubst nicht wirklich das Fehervar eine günstige Truppe hat? Deren Budget heuer war sicher Top3 und für ungarische Verhältnisse vermutlich auf Salzburg Niveau.
Viva Fehervar!
Es wäre das schönste, wenn die Ungarn den Salzburgern derart um die Ohren fahren.
Nicht zuletzt für die peinliche Aktion der Salzburger trotz voller Offensive noch extra für die Playoff Brian Lebler aus Linz "auszuborgen". Einfach peinlich.
Bitte, liebe AV19, beweist, dass Geld nicht alles ist.
Grosses Mimimi ich spüre bei dir!
8!🏒🥅
Ja der Tschibirev - ein wenig Salzburg Antipathie, gepaart mit KAC-Dauerenttäuschung dieses Jahr- da kommt dann so ein Posting raus.
Vielleicht gründest mit Quendler eine Selbsthilfegruppe
wie sollte ich, als Ösi-Power, nicht für Salzburg in diesem Finale sein. Ich hoffe doch, dass die Österreichischen Nationalteamspieler sich gegen die ungarischen durchsetzen.
Ich drück Fehervar die Daumen. Aber nicht weil ich Salzburg nicht mag, sondern weil ich die Ungarn sympathisch finde und ihnen einen Titel vergönnen würde.
Da schließ ich mich gleich an. Sehr gut geschrieben.
Da Ösi die 9 hat, hab ich halt die 10.
Nicht, weil die Ungarn gegen uns gewonnen haben oder weil ich sie unsympathisch finde.
😉
9 -
Was heißt peinlich, wenn wir verlieren. Dann gewinnt eben der Bessere.
Man liest den Neid von so manchen Usern - auch verständlich, wenn man als Rekordmeister im VF ausscheidet.
NaNoNa, eh klar....Hajra Volan 💪🏻🍀✊🏻🏒🏆