Spinnens jetzt?
Was ist mit dem Lakos-Interview!?
das dacht ich mir auch grad...
Spinnens jetzt?
Was ist mit dem Lakos-Interview!?
das dacht ich mir auch grad...
Das mit dem Interview während dem Handshake wäre nur zu toppen wenn weder Lakos noch Fischer jetzt beim Interview erscheinen.
Is schon passiert. Interview mit Lakos wurde vor dem Werbeblock noch angekündigt
Das mit dem Interview während dem Handshake wäre nur zu toppen wenn weder Lakos noch Fischer jetzt beim Interview erscheinen.
Und genau so passiert, die schalten um in den news room
Wie kann man da jetzt bitte ohne ein Interview aussteigen ? Sorry, aber das ist unprofessionell.
Schade, dass die Serie für die Caps zu Ende ist. Alles Gute der Mannschaft, besonders dem Hockeyurgestein Phil Lakos
Schade, dass die Serie für die Caps zu Ende ist. Alles Gute der Mannschaft, besonders dem Hockeyurgestein Phil Lakos
„Wer hat die fucking meisten Strafminuten in die ganze League?“
Gratulation aus Kärnten an die Caps für eine insgesamt sehr gute Saison!
Für mich der Verein, der mit großem Abstand das Meiste aus dem vorhandenen Spielermaterial heraus geholt hat und sich nach den Spielerabgängen effizient und zielgenau verstärkt hat, obwohl Kalla ständig nur zerrissen wird.
Dinge die mir die nächsten Monate nicht abgehen werden: Der nervige Hallensprecher, und die Klatschfächer
😳 - Der Hallensprecher ist grossartig!!!
Komisch war das schon mit dem Interview, aber Raffl ist ein Sports Gentleman, der hat den Handshake sicher nachgeholt
Hat er. Hat sich hinten eingereiht und mit Phil länger gesprochen.
😳 - Der Hallensprecher ist grossartig!!!
Was genau macht ihn großartig?
Gratulation nach Salzburg zum Finale!
Aber auch Gratulation nach Wien! Starke Saison!
Auch wenn ich nicht immer nett über Lakos geschrieben habe, Karriereende ist dann doch was „menschliches“ und ich hätte auch gerne das Interview gehört 🙃
Auch wenn ich. nicht immer nett über Lakos geschrieben habe, Karriereende ist dann doch das „menschliches“ und ich hätte auch gerne das Interview gehört 🙃
Bitte erzähl uns nochmal die Geschichte vom Lakos-Interview aus dem Jahre Schnee…oder ist das der andere Kacler, der ständig hier mitschreibt?
Was genau macht ihn großartig?
Der Mann ist grossartig, aber wenn Du es nicht verstehst is es schon ok. Nur suder nicht 🙂
Der Mann ist grossartig, aber wenn Du es nicht verstehst is es schon ok. Nur suder nicht 🙂
Danke, für die fundierte Antwort.
Du hast recht, ein richtiger Entertainer/Ententrainer vor dem Herren ist der gute Mann
Danke, für die fundierte Antwort.
Du hast recht, ein richtiger Entertainer/Ententrainer vor dem Herren ist der gute Mann
Siehst, jetzt hast Dus erkannt. Wenn Du hingegen Deine Postings durchliest, sind 9 von 10 unnötiges Gesudere 🤷🏻♂️🙂
Siehst, jetzt hast Dus erkannt. Wenn Du hingegen Deine Postings durchliest, sind 9 von 10 unnötiges Gesudere 🤷🏻♂️🙂
Wann, wenn nicht am Abend des Ausscheidens? 😉
War wohl dann im Endeffekt doch eine klare Sache.
Schade, daß den Wienern die Kräfte ausgegangen sind. Die Serie hätte sicher noch 1-2 Spiele vertragen.
gratulation nach salzburg zum einzug ins finale,am ende verdient.
ich habe es schon mal erwähnt dass,selbst wenn wir das zweite spiel gewonnen hätten,wir es nicht geschafft hätten.dazu hat salzburgs kader eine zu hohe qualität.und auch wenn wir von corona und verletzungen verschont geblieben wären,hätten wir die bullen vielleicht mehr fordern können,aber am ende hätten sie sich trotzdem durchgesetzt.
hätte mit nach den ersten spielen dieser saison jemand gesagt dass wir bis ins hf kommen,hätte ich ihn ausgelacht.unsere jungs haben alles gegeben,mehr ging eben nicht.die waren gestern so leer wie man nur leer sein kann.
es ist mehr als erstaunlich was barr aus der truppe heraus geholt hat.welche spieler bleiben,welche getauscht werden wird man sehen.keine ahnung ob barr noch vertrag hat.wenn nicht,sollte er der erste sein den man verlängert.
die schlechten leistungen der schiris ziehen sich schon durch die ganze saison.es ist bedenklich wenn man zb. zwischen einer behinderung und einem fairen check nicht unterscheiden kann.aber damit müssen vorallem die spieler,aber auch wir fans leben.sie können es eben nicht besser.
Ein angeschlagener Gegner ohne Erholungszeit seit dem Beginn des Viertelfinales - das hat das Ganze für uns einfacher gemacht.
Jetzt sind wieder ca. 10 Tage Pause mit der selben Problematik wie das letzte mal - das übliche Einrosten - das kann uns gleich das erste Heimspiel kosten
mal sehen wie es bei Villach/Fehervar läuft
Gerade der handshake von Lakos wäre unbedingt zu zeigen gewesen, stattdessen ein Floskelinterview mit Raffl
Bitter. Ich glaub 90% von Hockeyösterreich hätten sich mehr über eine würdige Verabschiedung von Lakos mit den Caps im TV gefreut als über das 0815 Interview mit Raffl. Manchmal sind Verlierer wichtiger als Gewinner.
erstens wäre es angebracht gewesen dass man das shakehands zeigt und zweitens wäre eine Abschiedsinterview das mindeste gewesen . und da gibs für mich keine Ausrede von der Sendeleitung udgl weil bei einer OT wäre man auch draufgeblieben und die teammates hätten sicher auch Verständnis gehabt,und zwei Minuten gewartet . was anderes wäre gewesen wenn Phil nicht vor die Kamera gewollt hätte . bzw hätte ma ndas Phil Interview vorziehen können
aber sowas darf nicht passieren free tv hin oder her, wenn ein Urgestein abtritt,egal wie man zu ihm stehen mag, dann müssen zwei drei Minuten drinnen sein.
TVKC dann hätte man dies kurz erwähnen sollen bzw vorher nicht ankündigen
Was für mich irgendwie schon ein bisschen komisch war, ist dass Raffl überhaupt zum Interview geht und auf den Handshake eigentlich verzichtet. Das war weder von Raffl noch von Puls24 optimal gelöst.
Also vor mir hat sich folgendes abgespielt: Nach Raffls Interview ging der Puls24-Mann am Eis Richtung Caps-Kabine und traf ca. auf der Mittellinie den Fischer. Die redeten kurz und Fischer zeigte mehrmals verneinende und ablehnende Gesten, worauf der Herr Puls24 achselzuckend zum Interview-Bereich zurückging und seinen Leuten zeigte: aus, abbauen.
Was besprochen wurde, weiß ich nicht, aber es sah schon so aus, als hätte sich Puls24 um ein Interview bemüht.
Naja, die Stripperin in der Kabine wird halt schon ungeduldig geworden sein, weil es dort gar so stinkt.
...natürlich kann es auch ein Stripper gewesen sein, oder überhaupt ein nicht-binäres Wesen...puhhh, gerade noch die Kurve gekratzt vor dem Ansturm des Sexismus-mob.