1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

4.HF Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg 30.03.2022 19:45 live auf Puls 24

• Philip99
  • 28. März 2022 um 22:36
1. offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 28. März 2022 um 22:36

Sieg oder Urlaub heißt es wohl Popcorn

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. März 2022 um 22:50
    • Offizieller Beitrag

Aufholjagd jetzt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. März 2022 um 22:52
    Zitat von OldSwe

Aufholjagd jetzt.

WenndannbitteerstamMittwoch.

gell?

• PEPSImax
    NHL
    • 28. März 2022 um 22:54

War das "live auf pul24" schon mal vorsorglich, oder ist das schon fix....auf der pul24 seite hab ich noch nichts gefunden

• Lambeau Leap
    Gast
    • 28. März 2022 um 22:55
    Zitat von PEPSImax

War das "live auf pul24" schon mal vorsorglich, oder ist das schon fix....auf der pul24 seite hab ich noch nichts gefunden

nachdem es ja schon ein Entscheidungsspiel ist spricht viel dafür, dass es gezeigt wird denke ich.

• richienough
    EBEL
    • 28. März 2022 um 23:12

Bin gespannt, wer im Tor beginnt. Kickert heute mit guter Leistung, allerdings auch mit dem Bock zum 0:1. Müßig darüber zu diskutieren, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn's länger 0:0 gestanden wäre. Bin gespannt. Nachdem die Capitals gewinnen müssen, werden sie es auch tun!

• Philip99
    NHL
    • 28. März 2022 um 23:32
    Zitat von PEPSImax

Vorsorglich aber ich gehe fast davon aus ..

• Head12
    KHL
    • 29. März 2022 um 05:40

Die Liga gibt den Spielbeginn mit 19:45 Uhr an! Damit kann man davon ausgehen das es Live auf Puls 24 zu sehen ist!

• MatB
    Nachwuchs
    • 29. März 2022 um 10:58

Yup ist fix

https://www.facebook.com/puls4sport/pho…44283432503100/

• donald
    Geisterfahrer
    • 29. März 2022 um 11:10

Unter diesen Voraussetzungen vs. dem KAC überhaupt ins SF aufzusteigen war eine riesige Überraschung und ein wirklich schöner Erfolg für die heurigen VIC. Ich denke, ich werde der Mannschaft zum Saisonabschluss in Wien die Ehre geben und werde den gelbschwarzen Bravehearts ausgiebig für das Erreichte applaudieren. Sie haben Kämpferherz gezeigt und am Leistungslimit gespielt. Ein Umstand, bei dem sich andere talentiertere Mannschaften möglicherweise heuer ein Beispiel hätten nehmen können.

• snake1
    NHL
    • 29. März 2022 um 11:15

ich denke auch dass es sich die mannschaft verdient hat dass man sie nochmals lautstark unterstützt.

• bici4
    meinewelt
    • 29. März 2022 um 12:31

Ich hoffe doch, dass am Mittwoch Wien zuhause gewinnt.

1. weil ich es euch vergönne

2. weil ich das Spiel nicht anschauen kann

3. weil ich am Freitag wieder in die Halle gehen möchte

4. weil eine zu lange Pause unseren sichtlich nicht so gut tut, und die andere HF- Paarung auch noch dauert.

Darum - bitte danke!

• beckman99
    NHL
    • 29. März 2022 um 15:08

a lange pause tut keiner mannschaft gut. sollten die ungarn morgen in villach gewinnen, stehen wir wahrscheinlich nur ein spiel.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 29. März 2022 um 15:18
    Zitat von beckman99

a lange pause tut keiner mannschaft gut. sollten die ungarn morgen in villach gewinnen, stehen wir wahrscheinlich nur ein spiel.

wie wärs mal mit Serie fertig spielen? Ich denke auch, dass Salzburg morgen zumacht, aber jetzt in einem HF-Spielthread über die Ausgeruhtheit im Finale sinnieren ist doch ein bissl überheblich oder?

• bici4
    meinewelt
    • 29. März 2022 um 15:21

Wenn dies Salzburger schreiben, ist es Überheblichkeit - genau.

:kaffee:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 29. März 2022 um 15:23
    Zitat von bici4

Wenn dies Salzburger schreiben, ist es Überheblichkeit - genau.

:kaffee:

es ist Überheblichkeit, unabhängig davon wer es schreibt. Was soll also die Opferrolle?

• bici4
    meinewelt
    • 29. März 2022 um 15:26

Also als Opfer sehe ich mich überhaupt nicht. Jedem das seine. Eher als Neid von Urlaubern.

Dass es für Wien schier unmöglich ist, die Serie zu drehen, sehe ich als gegeben.

• beckman99
    NHL
    • 29. März 2022 um 15:26
    Zitat von Lambeau Leap

wie wärs mal mit Serie fertig spielen? Ich denke auch, dass Salzburg morgen zumacht, aber jetzt in einem HF-Spielthread über die Ausgeruhtheit im Finale sinnieren ist doch ein bissl überheblich oder?

eher realistisch als überheblich. kann mir kaum vorstellen, dass die covid rückkehrer bei 100 % leistungsfähigkeit sind. wird sicher schwer für die wiener sich nochmal voll zu motivieren. kann ich auch verstehen, so blau wie die gestern übers eis "gefegt" sind. war a tolle leistung die sie in in spiel 7 und in den ersten beiden partien gegen uns gezeigt haben. den respekt haben sie von allen seiten

• christian 91
    NHL
    • 30. März 2022 um 08:59
    Zitat von bici4

Also als Opfer sehe ich mich überhaupt nicht. Jedem das seine. Eher als Neid von Urlaubern.

Dass es für Wien schier unmöglich ist, die Serie zu drehen, sehe ich als gegeben.

Naja, ganz Unrecht hat Lambeau Leap da sicher nicht.!

Die Serie drehen wäre ein Husarenstück. Unterschätzen die Bullen heute die Wiener, gibt's nonanet ein Spiel fünf, dann ist aber Schluss mit lustig.

Die "Gefahr" für euch besteht wohl eher darin, bis jetzt noch nicht *richtig* gefordert worden zu sein. Was beim zu erwartenden Gegner Alba Volan dann schnell in einem 0:2 Rückstand enden könnte, im Finale dann.

• Daywalker50
    NHL
    • 30. März 2022 um 09:55

Glaube heute besteht die größte Chance der Wiener zumindest 1 Sieg einzufahren.

Fast alle Spieler sollten wieder an Board sein, denke nach dem ersten Spiel nach der COVID-19 Erkrankung sollte die Leistungskurve bei den betroffenen Spielern wieder nach oben gehen.

Wird ein enges Spiel und es würde mich nicht überraschen, sollte es ein Spiel 5 in Salzburg geben!

• Philip99
    NHL
    • 30. März 2022 um 11:17
    Zitat von Daywalker50

Glaube heute besteht die größte Chance der Wiener zumindest 1 Sieg einzufahren.

Fast alle Spieler sollten wieder an Board sein, denke nach dem ersten Spiel nach der COVID-19 Erkrankung sollte die Leistungskurve bei den betroffenen Spielern wieder nach oben gehen.

Wird ein enges Spiel und es würde mich nicht überraschen, sollte es ein Spiel 5 in Salzburg geben!

Wäre cool wenn die Serie noch ein bisschen länger geht

• Ktw-2015
    KHL
    • 30. März 2022 um 13:56
    Zitat von Dave Barr auf ORF

Meine Mannschaft hat ein riesiges Kämpferherz. Wir wissen, dass wir Salzburg schlagen können, wenn wir unser bestes Spiel auf das Eis bringen. Wir haben jetzt nichts mehr zu verlieren.

Das ist eine Ansage :thumbup:

Könnte klappen, wenn sich unsere als unbesiegbar wähnen und entsprechend lasch spielen, geht das sehr schnell.

Wenn sie aber auftreten wie am Montag, dann wird die Serie heute zu Ende gehen.

• beckman99
    NHL
    • 30. März 2022 um 14:04

was soll er sonst sagen...

• Ktw-2015
    KHL
    • 30. März 2022 um 14:19

Er könnte über Verletzungspech und Covid jammern, die Schiedsrichterleistung beklagen und über Salzburg schimpfen, weil sie besser zahlen. Hier, in den letzten Threads, findet er sicher noch ein paar Ansatzpunkte ;)

• beckman99
    NHL
    • 30. März 2022 um 14:24

wenn er ka ösi is, dann jammert er a net.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™