1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

4. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 30.03.2022 19:15

• lowraider
  • 28. März 2022 um 22:13
  • doc11chris
    NYR
    • 30. März 2022 um 22:11
    Zitat von Insider#22

Glaub du mir eines, der Lindner ist zur Zeit auf einige Kollegen a bissl sauer ;)

Trotzdem hast recht, einzelne raussuchen bringt nix, ist eh immer das gleiche, schlechte Verteidigung und ungenau Pässe

Es sind immer die gleichen, da hast du recht leider..

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. März 2022 um 22:15
    Zitat von weiss007

Nope ist er nicht...

Siehe Edit :)

• Banklsitzer
    EBEL
    • 30. März 2022 um 22:18

Heute sind sie die "Schwarzen Peter", am Freitag sind sie dann wieder Helden.

Bsp: Krastenbergs

Es gibt Tage da läuft es halt nicht und dann gibs halt wieder Tage wo alles passt.

Heute möchte ich überhaupt keinen die Schuld geben. Es war wieder mal ein Auftritt, auf den man als Fan stolz sein kann.

• gm99
    Biertrinker
    • 30. März 2022 um 22:21

Schade, heute wäre - wider Erwarten - mehr drin gewesen. Zweimal ins Spiel zurückgekommen; nach dem 4:4 habe ich gedacht, wir haben sie. Aber jedenfalls war das Spiel um einiges unterhaltsamer als das am Montag :)

Und dank der Wiener Niederlage sind wir zumindest am Stockerl; danach hat es um Weihnachten auch nicht unbedingt ausgeschaut.

• Benny-78
    NHL
    • 30. März 2022 um 22:25
    Zitat von Banklsitzer

Heute sind sie die "Schwarzen Peter", am Freitag sind sie dann wieder Helden.

Bsp: Krastenbergs

so schauts mal aus! wehe wenn man diese partie zu unseren gunsten entschieden hätte ;)

aber es ist wie es ist, vor der partie hätt ich keinen cent auf den vsv gesetzt, so kann man sich irren. trotz ansprechender leistung denke ich das es das jetzt gewesen ist, kann mir nicht vorstellen das es möglich die ungarn noch dreimal zu biegen. die scheibe springt auch nicht wirklich für uns in letzter zeit. schau ma…

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. März 2022 um 23:04
    Zitat von ProudEagle

Die heutigen 78% von Karhunen hätte Bernard auch geschafft. Unsere Torhüter schwächeln halt immer, wenn man sie am dringendsten braucht...

Ich steh womöglich gerade auf der Leitung, aber zur Sicherheit: ist das dein Ernst??? 🤔

Mit Bernard im Kasten wäre diese Partie 6:1 ausgegangen und die letzte Heimpartie 9:0...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 30. März 2022 um 23:43
    Zitat von Eisprinz

Ich steh womöglich gerade auf der Leitung, aber zur Sicherheit: ist das dein Ernst??? 🤔

Mit Bernard im Kasten wäre diese Partie 6:1 ausgegangen und die letzte Heimpartie 9:0...

Ich denke mit Bernard im Kasten wäre diese Partie genauso ausgegangen, wie sie ausgegangen ist. Beim letzten Heimspiel gebe ich dir Recht.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 31. März 2022 um 00:30

mit dem Südtiroler Eisverkäufer wären wir schon längst in Lignano....

• PEPSImax
    NHL
    • 31. März 2022 um 06:00
    Zitat von ProudEagle

Ich denke mit Bernard im Kasten wäre diese Partie genauso ausgegangen, wie sie ausgegangen ist. Beim letzten Heimspiel gebe ich dir Recht.

Also über Karhunen lass ich nichts mehr kommen.... Wär froh wenn wir den Mann auch kommende Saison bei uns sehen.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 31. März 2022 um 06:40
    Zitat von Eisprinz

Ja leider ist das so. Das erste sowie das vierte Tor gehört ihm.

Aber gut. Das kann auch ihm mal passieren. Wenn er jedes Spiel perfekt spielen würde dann wäre er nicht hier.

Ich wollte Freitag nicht mehr in die Halle gehen. (Weite Anreise) 😅

Aber nach diesem Einsatz gestern hab ich beschlossen mir eine Karte zu holen.

Die Jungs haben sich das verdient.

Wir sollen stolz auf die Jungs sein!

Mit unserer Unterstützung-> ich wünsche mir ein volles Haus <- gewinnen wir das Spiel!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. März 2022 um 07:12

Sehr sympatisches Interview vom Coach der Ungarn.

Schade, dass wir das verloren haben. Hätte aber vorm Spiel nicht so ein enges Spiel erwartet. Vor Allem mit diesem dünnen Lineup.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. März 2022 um 12:55
    Zitat von PEPSImax

Also über Karhunen lass ich nichts mehr kommen.... Wär froh wenn wir den Mann auch kommende Saison bei uns sehen.

Ich persönlich bin da etwas anderer Meinung, er hat eine sehr gute und schnelle Fanghand, wodurch er ziemlich gut aussieht

aber sein Positionsspiel + seine Entscheidungsprobleme führen meist dazu

das er bei Schüssen aus der Ferne zu weit hinten steht um das Tor gut genug abdecken zu können (so hat er mittlerweile schon einige über die Schulter bekommen) und/oder er steht zu weit vorne um noch genug Zeit zu haben um reagieren zu können

Bei Situationen die nahe am Tor geschehen kann er sich oft nicht für eine Seite entscheiden und schlussendlich steht er meistens mittig mit Tendenz auf eine Seite was dazu führt dass das kurze Eck überhaupt offen ist und nicht vollkommen geschlossen, genau so hat er auch schon 2-3 aufs kurze bekommen

Er ist nicht schlecht aber der Retter in der Not ist er mMn. nicht, einem Maxwell oder JP kann er in der AKTUELLEN Verfassung mMn. nicht das Wasser reichen

Edit: er ist trotzdem ein starker Goalie und ein um einiges besserer Rückhalt als Bernard, müsste ich mich aber zwischen ihm und JP entscheiden, würde ich ganz klar mit JP gehen

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (31. März 2022 um 13:12)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 31. März 2022 um 21:45
    Zitat von PEPSImax

Ich will hier auch nicht Karhunen bashen und hätte auch nicht das geringste dagegen ihn nächstes Jahr in Villach zu sehen.Er ist sicher ein tolles upgrade gegenüber Bernard. Mir ging es nur darum, dass er ausgerechnet im letzten knappen Spiel ein wenig patzte. Wäre er in Topform gewesen, stünde die Serie jetzt 2:2.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 31. März 2022 um 21:53
    Zitat von ProudEagle

Wäre er in Topform gewesen, stünde die Serie jetzt 2:2.

Und würde er zaubern können, dann stünde es jetzt 4:0.

Tut mir leid aber über Karhunen kann/darf man rein gar nichts sagen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™