Sicher unser schlechtestes PO spiel, aber Einsatz und Wille kann man den Burschen nicht absprechen. Salzburg ist heuer zwei Nummern zu groß für uns, auch dank unseres Mini Napoleon.
3. HF EC Red Bull Salzburg vs Spusu Vienna Capitals 28.03.2022 19:45 live auf Puls 24
-
-
Bei jeder nicht erfolgreichen Aktion von Lebler freut es mich innerlich
Der hebt sich die Tore für die Finalspiele auf.
-
also ich sehe SBG noch immer nicht sehr überzeugend, das heutige Ergebnis, wenn auch deutlich spiegelt mMn keine gedachte, tolle Leistung wieder. Zum Abholen ist der Titel sicher nicht, ich denke RB braucht eine Steigerung - aber was weiß ich schon, lieg mit meinen Prognosen eh meisten falsch
ihre Defensive ist aber heute verdammt stark.
Was aber trotzdem schade ist: da muss eine Gruppe von Spielern nach einer Covid Infektion körperlich ans absolute Limit gehen.
Untersuchungen hin oder her.
Wien ist leer, wie die Kommentatoren sagen.
Mit den vielen Ausfällen kommst in einen Negativstrudel. Nur in Spiel 1 hatte man noch Schwung und Salzburg erwacht nun aus der Pause.
Salzburg kann nichts dafür aber dass ist heuer schon sehr verzerrt
-
Sicher unser schlechtestes PO spiel, aber Einsatz und Wille kann man den Burschen nicht absprechen. Salzburg ist heuer zwei Nummern zu groß für uns, auch dank unseres Mini Napoleon.
also genau DAS sehe ich eigentlich nach den bisherigen Spielen der Serie anders - das Key-Game wird im Nachhinein Spiel 2 in Wien gewesen sein.
-
grats nach salzburg,ihr habt verdient gewonnen.
solange die kraft gereicht hat,haben sich unsere jungs gut gehalten.wenn ich mir zb.einen wall anschaue was der eiszeit hat,braucht man sich nicht wundern wenn ihm auch mal fehler unterlaufen.und ich denke auch wenn wir die zweite partie gewonnen hätten,wäre es heute nicht anders gelaufen.
@ViennalCeman
du scheinst wenig ahnung zu haben,wenn du nicht einsehen willst dass man jeden zweiten tag spelen muß mit zum teil arg dezimiertem line up bzw.gerade gesundeten spielern.
-
-
Das hab ich mir auch das ganze Spiel über gedacht!
Ob da so a ganz junge vierte Linie mit einem Import net a Idee wäre.
Antal geht mir auch stark ab!!
z.b. Maier - Auer - Harnisch?
-
z.b. Maier - Auer - Harnisch?
Mit Import hab ich geschrieben.
Da war ja eigentlich Moncada geplant, oder?
-
also genau DAS sehe ich eigentlich nach den bisherigen Spielen der Serie anders - das Key-Game wird im Nachhinein Spiel 2 in Wien gewesen sein.
Ich glaub halt, dass Salzburg noch raufschalten kann, unser Drehzahlmesser ist schon zu lang im roten Bereich.
-
@ViennalCeman
du scheinst wenig ahnung zu haben,wenn du nicht einsehen willst dass man jeden zweiten tag spelen muß mit zum teil arg dezimiertem line up bzw.gerade gesundeten spielern.
Wenn du der Meinung bist, dass das Spiel in Ordnung war, ist das auch deine Meinung. Ob müde Beine (war sicher auch so, auch sicher der Coronafälke geschuldet), mir waren die Caps zu schwach. Man hätte vllt. wirklich noch mal die jungen Jungs ran lassen sollen. Aber im Nachhinein kann man immer besser reden.
Hoffe, dass wir im nächsten Spiel einen Sweep verhindern können.
-
ich habe nicht behauptet dass wir gut gespielt haben.aber wie willst du gut spielen wenn dir die kraft fehlt?wir waren meist einen schritt zu spät,oft zu weit vom gegner weg,die zweikämpfe sind meist zu unserem ungunsten ausgefallen,forcheck fast nicht vorhanden.hätten sie unter normalen umständen so gespielt würde ich dir recht geben.aber so wie es die letzten wochen gelaufen ist kann man der truppe keinen vorwurf machen.
-
-
Partie war okay zum Anschauen. Wien leider kraftlos und ohne Ideen, kein Konzept erkennbar - was natürlich auch den letzten Wochen geschuldet ist. Salzburg hat das Nötigste gemacht und ein paar gute Spielzüge aus dem Hut gezaubert. Ein unaufgeregter Sieg und einen nicht unbedingt playoff-würdige Partie.
Hoffe da kommen im Finale wieder bessere Spiele!
-
sry, aber geht doch selber nach einer überstandenen Grippe in die Kraftkammer oder laufen und schaut was geht..
Unsere jungen haben sich reingehauen was geht, die meisten Tore haben aber immer noch unsere leistungsträger geschossen.
Und die müssen aufgrund der Ausfälle noch mehr leisten
neal, lowry out schon gegen den kac
antal, kromp nun auch out
sutter war monatelang verletzt
Den leistungszenit nach covid werden auch nicht alle haben
kreativverteidiger haben wird nur Wall und der rennt für 3, irgendwann is da auch ende
auch einen brennan blueliner haben wir leider nicht
Unser Coach hat aus den mittelprächtigen verteidigern einen guten defensivverbund gemacht und sonst viel mehr erreicht wie erwartet
Jetzt herumzumotzen dass man sich von manchen mehr erwartet hätte finde ich einfach nur zum kotzen
-
wenn man barr gestern in großaufnahme gesehen hat,war ihm auch anzusehen dass er noch nicht auf dem damm war.ansonsten kann man dem post von hubba nur beipflichten.
-
Wir haben 10 Tage Pause gehabt und keine bzw. wenige Kranke. Die reduzierten Wiener haben gegen den KAC alles gegeben, das 10. Spiel in ca. 20 Tagen gehabt, die wenigen verbliebenen Leistungsträger waren extrem überlastet, die Rückkehrer noch von Covid geschwächt.
Wie sollen die gegen eine relativ vollzählige, ausgeruhte Salzburger Mannschaft im dritten Playoff Spiel noch dagegen halten können. Das funktioniert nicht, das hieße, dass es eh keine physischen Grenzen gäbe
-
aber es is nunmal so. hätte sbg oder jeder anderen mannschaft auch passieren können. deshalb muss die sbg leistung nicht geringschätziger beurteilt werden. man hat gesehen, dass es nicht leicht ist in einen flow zu kommen, wenn man 10 tage gestanden ist.
-
-
Wir haben 10 Tage Pause gehabt und keine bzw. wenige Kranke. Die reduzierten Wiener haben gegen den KAC alles gegeben, das 10, Spiel in ca. 20 Tagen gehabt, die wenigen verbliebenen Leistungsträger waren extrem überlastet, die Rückkehrer noch von Covid geschwächt.
Wie sollen die gegen eine relativ vollzählige, ausgeruhte Salzburger Mannschaft im dritten Playoff spiel noch dagegen halten können. Das funktioniert nicht, das heße dass es eh keine physischen Grenzen gäbe
On point. Das ist leider die Realität.
Trotzdem… weitermachen und ein Spiel nach dem anderen nehmen.
-
keiner hat die leistung der bullen geringschätzig beurteilt.es bestreitet auch niemand dass das auch anderen teams hätte passieren können.es geht viel mehr darum dass man jetzt aus dem eigenen fanlager auf die mannschaft verbal hinhaut,obwohl die alles geben was sie noch können.
-