Dort wird zukünftig der Balkonartige VIP Bereich entstehen, deshalb wird auch die Spielrichtung geändert. Die Steher wie auch die Einfahrt für die Eismaschine (Bereich Ecke Süd) kommen auf die andere Seite (Richtung Berufsschule). Generell soll die Hufeisenform beibehalten werden. Die langen Seiten bleiben definitiv Sitzplätze.

3.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Montag 28.03.2022 19 Uhr 15
-
-
Wäre es vielleicht sinnvoll einen eigenen Thread zu machen, zum Thema "Verbesserungsvorschläge", denn einigen ist es ja wurscht, aber einige haben gute Ideen, wer weiß.... Jedes Weiterentwickeln fängt ja auch mit guten Brainstorming an
Ich hätte auch gute Ideen, gar nicht in Bezug auf Umbau, sondern eher in Richtung "wie bringe ich die Leute dazu in die Halle zu gehen...."
PS: Und wir würden hier "nur" über das heutige Spiel reden.... -
Wäre es vielleicht sinnvoll einen eigenen Thread zu machen, zum Thema "Verbesserungsvorschläge", denn einigen ist es ja wurscht, aber einige haben gute Ideen, wer weiß.... Jedes Weiterentwickeln fängt ja auch mit guten Brainstorming an
Ich hätte auch gute Ideen, gar nicht in Bezug auf Umbau, sondern eher in Richtung "wie bringe ich die Leute dazu in die Halle zu gehen...."
PS: Und wir würden hier "nur" über das heutige Spiel reden....Es gibt ja einen Fredl zum Hallenumbau, vielleicht kann ein Mod die Beiträge dorthin verschieben.
Zum Spiel:
Das Spiel hat etwas von einer Vorentscheidung für die Serie. Villach hat im ersten Spiel angeschrieben und AVS im 2. ihre Pflicht-Antwort geliefert. Um weiter zu kommen brauchen sie aber das Break und somit einen Sieg in Villach. In Ungarn war der VSV aus meiner Sicht spielerisch besser, hat jedoch zu viele Fehler gemacht die von Fehervar eiskalt ausgenutzt wurden.
Die Turnover sind auf alle Fälle abzustellen und wenn man dann hinten kompakt und hart agiert sollte man am Ende als Sieger vom Eis gehen.
Mein Tipp: Es gewinnt die Mannschaft die mehr Tore schießt und das ist hoffentlich Villach
-
Nachdem man die Turnovers schon über die ganze Saison nicht in den Griff bekommen hat, bezweifle ich, dass das heute plötzlich klappt.
Aber mit einer kompakten Defense, die näher am Mann ist, einem Karhunen in Topform und einer Offensive, die ihre Chancen wieder besser nutzt, bin ich guter Dinge.
Wer pfeift heute eigentlich?
-
Nachdem man die Turnovers schon über die ganze Saison nicht in den Griff bekommen hat, bezweifle ich, dass das heute plötzlich klappt.
Aber mit einer kompakten Defense, die näher am Mann ist, einem Karhunen in Topform und einer Offensive, die ihre Chancen wieder besser nutzt, bin ich guter Dinge.
Wer pfeift heute eigentlich?
Bitte 😉
-
eine Stehertribüne wie die gefühlt senkrechte Wand hinterm Tor in Dortmund (Hufball) wäre super, zumindest eine verkleinerte Form dieser. Wenn man die Anzeigetafel wo anders installiert statt hinterm Tor, dann könnte man da die Stehtribüne um einiges vergrößern und das wäre stimmungstechnisch sicher imposant. Man könnte mit dieser Tribüne auch näher ans Eis rücken und den Durchgang für die barrierefreie Umrundung der Halle dann ja unter der Tribüne ermöglichen….
sowas gibts zB. in Augsburg, war richtig geil!
Ich muss mich im übrigen gleich bei allen entschuldigen: ich hab einen Scheiß-Tag wo alles schief geht, was schief gehen kann, dementsprechend wäre eine VSV Niederlagen Abends dann ein "würdiger" Tagesabschluss.
Sorry in advance
-
sowas gibts zB. in Augsburg, war richtig geil!
Ich muss mich im übrigen gleich bei allen entschuldigen: ich hab einen Scheiß-Tag wo alles schief geht, was schief gehen kann, dementsprechend wäre eine VSV Niederlagen Abends dann ein "würdiger" Tagesabschluss.
Sorry in advance
Na na na ... MOMENT!
Ich schau den Livestream heute, also alles gut
-
Also als neutraler Zuseher vom letzten Spiel in Ungarn muss ich sagen, dass ich die Teufel als leicht favorisiert sehe. Weil wie weiter oben schon beschrieben, die Turn Overs wird man von heute auf morgen nicht abstellen können. Und was man halt auch sagen muss, die 1er Panier von Fehervar hat die VSV Abwehr teilweise auseinander genommen.
Aber Villach hat einen Top Goalie und die Offense ist ein Hammer, aber fürchte ich dass es defensiv nicht reichen wird über die gesamte Serie...
Aber nur meine bescheidene Meinung und ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Erfolg heute Abend
-
Ich bin immer noch der Meinung, dass wenn Fraser wieder on Board ist, auch unsere Abwehr wesentlich stabiler ist!
Heute holen wir uns die Serienführung zurück.
Freue mich schon richtig auf das Spiel
-
Nach Treffer durch Anton Karlsson (29.) und James Sheppard (40.) lagen die Caps mit 2:0 in Front.
Also wenn man sowas auf der Ligahomepage liest, reißts einem schon amol....
Zum heutigen Spiel: Fakt is, wir haben uns daheim schwer getan als die Ungarn. Bin trotzdem vorsichtig optimistisch das wir mit einem Tor Unterschied gewinnen. EN schaff ma heute keinen sagt mir mein Kaffeesatz
-
Ein guter Tag um in der Serie auf 2:1 zu Stellen. Eigentlich ein Wahnsinn was diese Serie noch aufwarten wird. Die Ungarn haben eine Hammer Truppe das muss man mal anmerken. Trotzdem haben sie auch schwächen und diese muss man Eiskalt nutzen. Der Goali ist anfällig und wenn man die Patie in Ungarn betrachtet hatten wir sehr viel Pech. Ich glaube an den VsV, das wird krachen und am Ende stehen wir im Finale.
-
Ich bin vorsichtig optimistisch. Wir haben in Ungarn ziemlich gutes Hockey gespielt. Das 2:1 war unglücklich (Ausrutscher Tschurnig), dann kurz unaufmerksam, und 2 schnelle Tore kassiert. Danach hatten wir auch gute Chancen auf das 2:4, und das dritte Drittel gehörte eindeutig Villach.
Es wird ganz sicher knapp, hoffentlich zeigt Karhunen wieder sein Können, und die Defensive ist aufmerksam, und vielleicht nutzen wir in der Offensive alle unsere Chancen...... das waren jetzt schon eine Menge Wünsche, ich weiß....
Mein Tipp: 6:4 Villach! -
-
war das nicht sogar schon fix dass beide wieder spielen? Halte ich für extrem wichtig, dass wir da vollzählig antreten, Fraser und Rauche gehen schon ab. Rauche vl. nicht als Individualist, aber die 3. Linie funktioniert noch weniger wenn er nicht dabei ist.
-
Ich werde heut was machen, was ich noch nie gemacht hab - Mir kostenpflichtig ein Spiel vom VSV (ohne KAC-Beteiligung) anschauen. So weit ist es schon gekommen
-
So heute werden die Jungs wieder vorlegen!!!
Finde beide Mannschaften auf gleichen Niveau , Ungarn hinten konzentrierter Villach Tor gefährlicher!!!
Tip 5;3 Heimsieg
-
Ich werde heut was machen, was ich noch nie gemacht hab - Mir kostenpflichtig ein Spiel vom VSV (ohne KAC-Beteiligung) anschauen. So weit ist es schon gekommen
Du machst es wie Tine... sponsorst unsere Legios ...
-
Bin auch am Überlegen.
Fad is...
-
dann wirds Zeit dir jetzt was zu erklären: also, bei VSV Spielen, wenn sich ein Schläger und ein Puck ganz fest lieb haben, dann passiert manchmal etwas, das nennt sich "Tor". Das kennst du noch nicht, ist auch ok.
Jedenfalls wenn man ein Tor ganz fest will, dann schlägts auch irgendwann ein, dann freuen sich alle, ok fast alle. Gegen ungewollte Tore kann man auch verhüten, doch wir sind da nicht so, ab und zu, wenn man nicht aufpasst, passierts einfach...aber darüber reden wir dann naher, wenns soweit ist
-
du könntest ja vorher ein paar bier inhalieren dann tuts vllt nicht ganz so weh. hast ja noch eine kiste gut bei mir, hast dich aber bis dato leider noch nicht gemeldet😅🍻
-
Du machst es wie Tine... sponsorst unsere Legios ...
Mit 6,90 ists einer für die ganze Saison oder?
dann wirds Zeit dir jetzt was zu erklären: also, bei VSV Spielen, wenn sich ein Schläger und ein Puck ganz fest lieb haben, dann passiert manchmal etwas, das nennt sich "Tor". Das kennst du noch nicht, ist auch ok.
Jedenfalls wenn man ein Tor ganz fest will, dann schlägts auch irgendwann ein, dann freuen sich alle, ok fast alle. Gegen ungewollte Tore kann man auch verhüten, doch wir sind da nicht so, ab und zu, wenn man nicht aufpasst, passierts einfach...aber darüber reden wir dann naher, wenns soweit ist
Sagt mir was! Kenn ich glaub aus den Derbies
du könntest ja vorher ein paar bier inhalieren dann tuts vllt nicht ganz so weh. hast ja noch eine kiste gut bei mir, hast dich aber bis dato leider noch nicht gemeldet😅🍻
Derweilen frustriert mich der Gewinn dieser Kiste noch zu sehr
-
Mit 6,90 ists einer für die ganze Saison oder?
Solche hatten wir auch schon....
-
Ein Mann mit Geschmack! Irgenwann kommt halt jeder drauf ...brauchst a blaue Farbe zum Umfärben? Schick ich dir... Einem VSV Fan in Not hilft man immer gern
-
- Offizieller Beitrag
Ein Mann mit Geschmack! Irgenwann kommt halt jeder drauf ...brauchst a blaue Farbe zum Umfärben? Schick ich dir... Einem VSV Fan in Not hilft man immer gern
Der will euch lei verlieren sehen, genau wie der Tine, nur deshalb zahlen sie....
-
Warum ist mein beim Stream eigentlich noch nicht auf die Idee gekommen den Preis anzuheben auf 10€? Ich mein für die normalen Tickets zahlst auch 30% mehr.
Gerade jetzt wo so viele KACler den Stream schauen, dann wär es wieder gerecht.
-