1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

2. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 26.03.2022 17:30 live auf Puls 24

• staralliance
  • 24. März 2022 um 22:26
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. März 2022 um 07:13
    Zitat von starting six

nachdem danach NHL gezeigt wird, kannst es dir ausrechnen , warum nicht 1945 sondern 17.30 :/ :/

es hat aber auch einen entscheidenden Vorteil, wenns sie unmittelbar danach NHL zeigen :kaffee:

mein Fehler dass ich dem ursprünglichen ICE Spielplan vertraut hab und den NHL Spielplan nicht im Kopf hab...

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. März 2022 um 10:30

Boah, 17:30... das wirft ja meinen Tagesplan jetzt ziemlich über den Haufen..... 19:nochirgendwas hätte mir besser gefallen, aber gut, was tut man nicht alles für seinen Verein..... ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. März 2022 um 10:35
    Zitat von Lorenzo72

Boah, 17:30... das wirft ja meinen Tagesplan jetzt ziemlich über den Haufen..... 19:nochirgendwas hätte mir besser gefallen, aber gut, was tut man nicht alles für seinen Verein..... ;)

So wie wir unsere Spiele anlegen gilt ohnerhin: je später einschalten desto besser. Gegen 19 Uhr kommst grad zur Aufholjagd zurecht & natürlich zum Sieg in d Overtime ...

• gm99
    Biertrinker
    • 26. März 2022 um 10:41
    Zitat von starting six

es hat aber auch einen entscheidenden Vorteil, wenns sie unmittelbar danach NHL zeigen :kaffee:

Dass man sieht, dass der Niveau-Unterschied doch nicht so groß ist? :ironie:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. März 2022 um 11:24

An play off spieltagen andere pläne haben? Sowas is für echte fans aber verboten 8o

• hockeytime
    NHL
    • 26. März 2022 um 11:39

Sollte sich das Spiel in die Länge ziehen, und es überschneidet sich mit der NHL Partie......... Die steigen sicher aus, und bringen die NHL weiter.......

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. März 2022 um 13:49
    Zitat von hockeytime

Sollte sich das Spiel in die Länge ziehen, und es überschneidet sich mit der NHL Partie......... Die steigen sicher aus, und bringen die NHL weiter.......

Die Qualität des Gebotenen hat für die bei derartigen Entscheidungen noch nie eine Rolle gespielt ... also dürftest recht haben :(

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. März 2022 um 14:31
    Zitat von hockeytime

So lange sie nicht das Trainingslager des KAC in Lignano übertragen 😅

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. März 2022 um 15:08
    Zitat von hockeytime

Ist schon knapp bemessen, um 20:00 fängt die NHL Übertragung an. Eine Overtime würde sich wohl ausgehen, mehr aber nicht. Sollte normalerweise genügen, wäre aber so richtig ärgerlich, wenn es ums Weiterkommen ginge. Vielleicht wechseln sie in so einem Fall auf einen Stream...

• PEPSImax
    NHL
    • 26. März 2022 um 15:17
    Zitat von hockeytime

Ah ok, das hat mit der NHL partie zu tun

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. März 2022 um 15:32

Ich glaub nicht dass sie NHL Partie mehr Einschaltquoten hat als das HF Spiel. Von daher glaub ich nicht, dass sie bei einer Überschneidung wegschalten würden auf die NHL.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. März 2022 um 15:36

Da darf es aber keine Frage sein, dass die heimische Liga den Vorzug erhält. Das erinnert mich an meine Studienzeit in Wien Mitte der 90er als den ORF Eishockey noch interessierte und es Liveübertragungen gab. Finalspiel Sonntag Nachmittag und das noch ein Derby. Fernsehraum im Studentenheim gerammelt voll. Spiel geht in die Verlängerung. Durchschnittsruhepuls 200, kein Fingernagel mehr heil. Ein Hin und Her und mitten in der Verlängerung die Ankündigung, dass man jetzt aussteigt und zum Seniorenclub schaltet (für die Jungen: das war wirklich eine Unterhaltungssendung für Senioren von glaub ich einer 1/2 Stunde jeden Sonntag). Wenn es nicht Bier zur Beruhigung gegeben hätte, wären wir auf den Küniglberg gepilgert und hätten den Generalintendanten am Donauturm aufgeknüpft.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 26. März 2022 um 15:41
    Zitat von Grosco70

Da darf es aber keine Frage sein, dass die heimische Liga den Vorzug erhält. Das erinnert mich an meine Studienzeit in Wien Mitte der 90er als den ORF Eishockey noch interessierte und es Liveübertragungen gab. Finalspiel Sonntag Nachmittag und das noch ein Derby. Fernsehraum im Studentenheim gerammelt voll. Spiel geht in die Verlängerung. Durchschnittsruhepuls 200, kein Fingernagel mehr heil. Ein Hin und Her und mitten in der Verlängerung die Ankündigung, dass man jetzt aussteigt und zum Seniorenclub schaltet (für die Jungen: das war wirklich eine Unterhaltungssendung für Senioren von glaub ich einer 1/2 Stunde jeden Sonntag). Wenn es nicht Bier zur Beruhigung gegeben hätte, wären wir auf den Küniglberg gepilgert und hätten den Generalintendanten am Donauturm aufgeknüpft.

Die ORF Zuseher am Sonntag Nachmittag haben wahrscheinlich auch einen Altersschnitt von 60+. Man kann ja schließlich seine treueste Klientel nicht wegen so einem Eishockeyspielchen vergraulen wo kämen wir da hin. :ironie:

• hockeytime
    NHL
    • 26. März 2022 um 15:54
    Zitat von Woldo

So lange sie nicht das Trainingslager des KAC in Lignano übertragen 😅

Hab gehört, das verzögert sich ein wenig, müssen warten bis die Heidi nachkommt. Dafür wird dann live und ohne werbeunterbrechung das heurige scheitelknieen mit Koch und Co gebracht

• Paul82
    ;-)
    • 26. März 2022 um 16:05

Vielleicht sind wir heute auch keine Sekunde in Führung und wir gewinnen trotzdem das Spiel?

Mein Tipp 3:4 n.V 🔵⚪️

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. März 2022 um 16:28
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich glaub nicht dass sie NHL Partie mehr Einschaltquoten hat als das HF Spiel. Von daher glaub ich nicht, dass sie bei einer Überschneidung wegschalten würden auf die NHL.

Boah, wetten würde ich darauf nicht das unser VF bessere Quoten hat als die NHL Partie, kommt wohl auch darauf an wer denn aktuell noch überträgt (Ran,..?)

Ist aber generell recht schwer zu sagen da ja so gut wie überhaupt keine Einschaltquoten bekannt sind weder von Puls24 noch von den Streams

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. März 2022 um 16:29

Nachdem man letztes Mal, laut Daum, erst zur üblichen Übertragungszeit um 19.45 aufgewacht ist, hoffe ich, die Mannschaft ist über den heutigen Sendetermin informiert. Sonst könnt es zach werden. ^^

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. März 2022 um 16:41

Werden wir Fraser heuer noch einmal sehen?Auf der Homepage steht er konnte die Reise nach Ungarn nicht antreten.Ich denke mir wenn es keine ganz grobe Verletzung ist, wäre er doch zumindest zum zuschauen mitgefahren?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. März 2022 um 16:41

Ali Schmidt heute auch nicht dabei, Sprachmann als Back-up

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. März 2022 um 16:46
    Zitat von ProudEagle

Werden wir Fraser heuer noch einmal sehen?Auf der Homepage steht er konnte die Reise nach Ungarn nicht antreten.Ich denke mir wenn es keine ganz grobe Verletzung ist, wäre er doch zumindest zum zuschauen mitgefahren?

Irgendwo hat jemand geschrieben, dass er und Rauche am Montag wieder dabei sind...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. März 2022 um 16:54

Nur noch 2 mal stream anschauen dann darf ich wieder in die Halle 🤣

Weiter hart Kämpfen dann wirds schon was werden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. März 2022 um 17:14
    Zitat von Eisprinz

Irgendwo hat jemand geschrieben, dass er und Rauche am Montag wieder dabei sind...

stand im Verletzten-Thread dass lt. KLZ beide am Montag dabei sein werden.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 26. März 2022 um 17:15

Wie schaut’s aus mit euren Ergebnistipps?

Ich glaube Fehervar schlägt heute zurück und tippe auf ein 4:2 mit EN.

• Die Katze
    Hobbyliga
    • 26. März 2022 um 17:22

Weiß man eigentlich warum Martin Pfanner in letzter Zeit kaum mehr die Puls 24 Spiele kommentiert?

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. März 2022 um 17:22

Wir gewinnen.... 5:3

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™