Fragen der UserInnenschaft mit ...
Gibt's eurerseits Fragen an Lyle Seitz?
Forum ist gleich wieder überlastet und offline.
Fragen der UserInnenschaft mit ...
Forum ist gleich wieder überlastet und offline.
Ich poste das mal hier rein:
Wir dürfen ihn heute bei der Übertragung von Salzburg vs Klagenfurt in einer Drittelpause zum Interview begrüßen und ich denke, dass es doch viele spannende Themen zu diskutieren gibt.
Nehme - so es sich zeitlich denn auch abbilden lässt - gerne ein paar Fragen der UserInnenschaft mit ...
Mich würde der Ablauf des ganzen interessiern, sprich der Weg von der Strafe zur Sperre.
Welche Szenen muss sich Seitz anschaun, wie entscheidet er ob die Szenen an die Mitglieder des Dops gesendet werden, wer sind diese Mitglieder (welche Ligen), wie schauts dann nach der Rückmeldung aus, was ist wenn sich die Entscheider auch nicht einig werden was die Höhe angeht. Muss Seitz die Höhe so weitergeben oder kann er selbst auch noch was daran machen.
Außerdem interessant wäre, ob er/Österreich auch bei Vergehen in anderen Ligen zu Rate gezogen wird...
mich würde zb interessieren warum es seit der Strafe von Kernberger (7 Spiele zu Recht mmn) keine so hohen Strafen mehr gibt, ist/war das wirklich der Wunsch der Liga bzw der Vereine das Strafausmaß derart zu reduzieren?
Mich würds interessieren, ob er der Meinung ist, dass das Strafmaß so ausreichend ist, wenn ein Spieler wie Halmo sich offensichtlich nicht davon abschrecken lässt.
Nun eine ernsthafte Frage:
Warum man nicht bei den Geldstrafen mal empfindlich ein Strafmaß ansetzt. Zb. Gewisser %-Satz der Jahresgage
Ich poste das mal hier rein:
Wir dürfen ihn heute bei der Übertragung von Salzburg vs Klagenfurt in einer Drittelpause zum Interview begrüßen und ich denke, dass es doch viele spannende Themen zu diskutieren gibt.
Nehme - so es sich zeitlich denn auch abbilden lässt - gerne ein paar Fragen der UserInnenschaft mit ...
Danke für die Möglichkeit und das Du es in Erwägung ziehst „unsere Fragen“ zu beachten;
Halmo wurde bereits erwähnt; hier wäre es wirklich „nett“ zu wissen ob die Vereine für ein niedrigeres Strafausmaß plädiert haben und wann ja wie er (Seiz) die Höhe der aktuellen Strafen ansieht/bewertet, wenn ein Typ wie Halmo, ein „Mehrfachtäter“ in keinster Weise eine Änderung, geschweige denn Besserung zeigt!? Muss wieder mal was Ärgeres passieren damit man dann wieder hinterher reagiert!?
Warum gibt es eigentlich an einem ganz gewöhnlichen Jänner-Sonntag ein deratiges Rumpf-Programm wie heute mit nur zwei ICE-Spielen?
Laibach hat dieses WE um die slowenische Meisterschaft gespielt, Asiago im Conticup, Wien - HCP vorgezogen auf Samstag.
Warum gibt es eigentlich an einem ganz gewöhnlichen Jänner-Sonntag ein deratiges Rumpf-Programm wie heute mit nur zwei ICE-Spielen?
alles nur damit Puls24 bessere Einschaltquoten hat, denn heute seh sogar ich mir mal den KAK an
Muss man nicht verstehen
Laibach hat dieses WE um die slowenische Meisterschaft gespielt, Asiago im Conticup, Wien - HCP vorgezogen auf Samstag.
Bleiben trotzdem fünf spielfreie Teams übrig...
Bleiben trotzdem fünf spielfreie Teams übrig...
Vielleicht wollte man auch mal etwas Luft lassen falls es Spielverschiebungen gibt, k.A.
Hört sich ja toll an..
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hört sich ja toll an..
Wird wohl einen fliegenden Wechsel geben Laibach raus,Jesenice rein
kann den text bitte wer ohne verlinkung einstellen?
ZitatZur Situation bei #OlimpijaLjubljana passt auch, dass Agenten ihre Legionäre in Europa anbieten. Der Abgang von Joseph Garreffa könnte also nicht der letzte bleiben...
Ist jetzt aber auch nicht ungewöhnlich, dass Teams ohne jegliche Playoff-Chance Spieler frei stellen, um sich die eine oder andere Monatsgage zu sparen.
Ist jetzt aber auch nicht ungewöhnlich, dass Teams ohne jegliche Playoff-Chance Spieler frei stellen, um sich die eine oder andere Monatsgage zu sparen.
Laibach ist noch immer im Rennen um einen Preplayoffplatz.
Alle Klubs (inkl. Laibach) haben sich für die kommende Saison gemeldet. Bin gespannt wie das mit Laibach endet
Die Meldung für nächste Saison hat laibach auf jeden Fall abgegeben. Alle Teams haben sich gemeldet, plus jesenice stellt einen Antrag auf Aufnahme
Ps .: jemand war schneller
ich hab was läuten gehört, dass der Verein aus Vorarlberg anders heißen wird als der aktuell spielende...
ich hab was läuten gehört, dass der Verein aus Vorarlberg anders heißen wird als der aktuell spielende...
VEUnion wahrscheinlich
VEUnion wahrscheinlich
nope... eher dass es eine Rückkehr der Bulldogs geben wird.
Da wäre ich sehr gespannt, unter wessen Führung (Kutzer?) es einen Neustart in Dornbirn geben könnte.
Die PIONEERS Vorarlberg mit Sitz in Feldkirch haben genannt. Die Bulldogs sind nicht mehr dabei.