1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Donnerstag 24.03.2022 19 Uhr 15

• Johnny-Canuck
  • 23. März 2022 um 05:15
  • Patman
    Forumsdepression
    • 23. März 2022 um 13:15
    Zitat von Hansi79

15.000/500 = 30 Euro :/

Ich habe für das Viertelfinale gerechnet. 7€ x 4 Spiele x 500 Zuseher = 14.000

Für die Werbeeinschaltungen im Stream wird man auch was bekommen oder ist das Teil der normalen Sponsorpakete?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 23. März 2022 um 13:24
    Zitat von DieblaueRapunzl

aus dem Bauch heraus würd ich sagen, die Ungarn sind weniger giftig/physisch, gleich schnell und vom Skill her besser als die Slowenen.

Eigentlich auch arg:

Viertelfinale: slowenisches Nationalteam

Halbfinale: ungarisches Nationalteam

ggf. Finale: österreichisches Nationalteam (SBG)

Alle Teams haben jeweils die besten Spieler ihre Landes in ihren Reihen (Legios mal ausgenommen, die in Schweden, Schweiz etc. spielen).

Alles anzeigen

ich würde fürs Finale trotz aller angegebenen Wahrscheinlichkeiten Wien nicht so aus dem Gedächtnis streichen. ich bin mir sicher, dass - sofern alle wieder von der Coronamiserie zurückkehren - diese Mannschaft durch sehr viel Kampfkraft und gutes Coaching seitens Barr die Salzburger ordentlich ins Wanken bringen kann. Ist meiner Ansicht nach ein deutlich stärkerer Gegner als Znaim, der Salzburg von der Ausrichtung her eher in die Karten gespielt hat als es Wien tut.

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. März 2022 um 13:31
    Zitat von Speckbrot

ich würde fürs Finale trotz aller angegebenen Wahrscheinlichkeiten Wien nicht so aus dem Gedächtnis streichen. ich bin mir sicher, dass - sofern alle wieder von der Coronamiserie zurückkehren - diese Mannschaft durch sehr viel Kampfkraft und gutes Coaching seitens Barr die Salzburger ordentlich ins Wanken bringen kann. Ist meiner Ansicht nach ein deutlich stärkerer Gegner als Znaim, der Salzburg von der Ausrichtung her eher in die Karten gespielt hat als es Wien tut.

Das sicher, aber ich seh ehrlich gesagt auch nicht viel Licht für Wien. Bis Samstag sind die positiven Spieler sicher noch nicht fit oder zumindest nich 100%, dann stehts schon einmal 2:0 für Salzburg. Das wird dann verdammt schwer noch einmal zu drehen.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 23. März 2022 um 14:15

Weiß jemand bis wann man die Abos aufladen muss?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. März 2022 um 14:17
    Zitat von YMCA

Weiß jemand bis wann man die Abos aufladen muss?

"Für Abonnenten ist das 1. und 2. Halbfinale bis Mittwoch, 23.03.22,18 Uhr, reserviert, danach gehen die Plätze zum regulären Tagesticketpreis in den freien Verkauf"

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. März 2022 um 15:11
    Zitat von Speckbrot

ich würde fürs Finale trotz aller angegebenen Wahrscheinlichkeiten Wien nicht so aus dem Gedächtnis streichen.

Ich würde zunächst das SF gegen die Ungarn nicht aus dem Gedächtnis streichen und erst dann über den Finalgegner nachdenken. Das kommt eh wie es halt kommt. Aber die Ungarn waren im GD rocksolid und sind über Pustertal ziemlich emotionslos drübergefahren - das wird vermutlich kein Spaziergang werden.

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. März 2022 um 15:20
    Zitat von Cathy Miller

das wird vermutlich kein Spaziergang

Wenn man nicht aufpasst und übermütig wird, dann wird es ein Spaziergang. Nur halt für die Ungarn.

Weiß nicht warum sich hier alle so sicher sind. Im Grunddurchgang hat uns genau ein Sieg und eine Niederlage getrennt. Wär Salzburg nicht mit der Rumpftruppe aufgetreten und die Ungarn nicht schon abgeschalten gegen Dornbirn, hätten wir sogar die Plätze getauscht.

Im Gegensatz zu uns hat haben sich die Ungarn auch ab Spiel 1 in den Playoffs gesteigert und sind souverän über die Pustertaler drübergefahren. Wir hingegen haben gleich einmal das 1. Spiel verschlafen und Laibach vielleicht auf die leichte Schulter genommen.

Jetzt mussten wir mit Virus 7 Spiele durchbeißen und das kommt den ausgeruhten Ungarn sicher entgegen, weil man sich unmöglich bis morgen vollständig regenerieren kann.

Ich hätte auch gedacht, dass Pustertal hinten solider steht als wir. Das war auch im Grunddurchgang so, trotzdem sind die Ungarn durch ihre Verteidigung getantzt, dass einem schlecht werden kann. Da bekomm ich beim Gedanken an Joslin, Bacher und Brunner jetzt schon angst.

Das einzig positive für mich ist, dass uns ihr Spielsystem sicher um einiges mehr liegt als das der Laibacher. Trotzdem wird eine Steigerung her müssen, wenn man die Ungarn biegen und ins Finale aufsteigen, möchte.

• Woldo
    Tschentschn
    • 23. März 2022 um 15:56

Bin echt mega nervös vor der Partie morgen! Wenn wir es schaffen wie gestern aufzutreten ist ein Sieg drin. Wobei ich es ähnlich wie andere Kollegen sehe. Alles kann, nix muss. Bin zufrieden mit der Saison… klar will man mehr wenn man im Semifinale steht, aber großartig enttäuscht wäre ich nicht. Hoffentlich entscheidet nicht der Wuhan Virus die Serie, sondern rein das Sportliche!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. März 2022 um 17:00
    Zitat von PatMan

Wenn man nicht aufpasst und übermütig wird, dann wird es ein Spaziergang. Nur halt für die Ungarn.

Weiß nicht warum sich hier alle so sicher sind. Im Grunddurchgang hat uns genau ein Sieg und eine Niederlage getrennt. Wär Salzburg nicht mit der Rumpftruppe aufgetreten und die Ungarn nicht schon abgeschalten gegen Dornbirn, hätten wir sogar die Plätze getauscht.

Im Gegensatz zu uns hat haben sich die Ungarn auch ab Spiel 1 in den Playoffs gesteigert und sind souverän über die Pustertaler drübergefahren. Wir hingegen haben gleich einmal das 1. Spiel verschlafen und Laibach vielleicht auf die leichte Schulter genommen.

Jetzt mussten wir mit Virus 7 Spiele durchbeißen und das kommt den ausgeruhten Ungarn sicher entgegen, weil man sich unmöglich bis morgen vollständig regenerieren kann.

Ich hätte auch gedacht, dass Pustertal hinten solider steht als wir. Das war auch im Grunddurchgang so, trotzdem sind die Ungarn durch ihre Verteidigung getantzt, dass einem schlecht werden kann. Da bekomm ich beim Gedanken an Joslin, Bacher und Brunner jetzt schon angst.

Das einzig positive für mich ist, dass uns ihr Spielsystem sicher um einiges mehr liegt als das der Laibacher. Trotzdem wird eine Steigerung her müssen, wenn man die Ungarn biegen und ins Finale aufsteigen, möchte.

Alles anzeigen

Die Grunddurchgangsergebnisse haben null Relevanz für jetzt. Wurde eh schon erwähnt, wann die stattfanden und wie die ausgingen...seh ich als absoluten Null-Gradmesser für ein HF Ende März.

Und ob "ausgeruht" jeder Mannschaft entgegen kommt wird sich erst weisen....grad wir können zB ein Lied davon singen, wie super für uns "ausgeruht sein" ausging & wie wir nach Nati-Pausen performt haben. ;)

Neue Serie, neues Glück....kann auch nicht sagen, wie das ausgehen wird. Aber ich hoffe, wir sehen gute Spiele und ev. 4 Siege für Blau-Weiss. Nix is fix. :)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 23. März 2022 um 17:53

Mit Maske 😷🙈🙈🙈 I mag nerma

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 23. März 2022 um 18:13
    Zitat von InsideVSV

Was hast denn jetzt gege Die Maske ?

;)

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 23. März 2022 um 18:23
    Zitat von Bluedynamite

Die Heimspiele werden entscheidend in der Serie! Also in Villach schön Gas geben😉

Die naechsten Zwei Wochen sind entscheidend!! 😂😂

• EC VSV 1923
    NHL
    • 23. März 2022 um 18:56
    Zitat von The Mayhem

Was hast denn jetzt gege Die Maske ?

;)

Meinte natürlich den Stofffetzen

• oremus
    NHL
    • 23. März 2022 um 18:57

Alles Gute für euer Halbfinale gegen die Ungarn. Ein Finaleinzug wäre schon eine große Sache. Doch wirklich zu Helden könnten sie werden, wenn es gelingen würde, DIESE Bullen zu schlagen.

LG aus Fog City

• Banklsitzer
    EBEL
    • 23. März 2022 um 19:04
    Zitat von InsideVSV

Enfällt nicht bei 3G Kontrolle die Maske?

Oder macht es der Verein nicht mit?

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. März 2022 um 19:08

Never change a winning prediction: 4:1

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. März 2022 um 19:21

SEHR OT, aber trotzdem (Vor den Vorhang!!!)

VSV-Mitarbeiter retten Mann das Leben
    Für große Aufmerksamkeit hat eine Lebensrettung in Villach gesorgt. Ein 54 Jahre alter Mann lag regungslos vor einer Bushaltestelle. Eine Rettungssanitäterin…
    kaernten.orf.at
  • Lorenzo72
    NHL
    • 23. März 2022 um 19:24

Also ob mit Maske oder ohne Maske ( nein nicht Die Maske ),
    das sollte doch wohl nicht ausschlaggebend für den Hallenbesuch in einem Semifinale sein?
    Seids mir nit bös!!!

• EC VSV 1923
    NHL
    • 23. März 2022 um 19:34
    Zitat von Lorenzo72

das sollte doch wohl nicht ausschlaggebend für den Hallenbesuch in einem Semifinale sein?
    Seids mir nit bös!!!

Na eh nit , ich hab schon beide Spieltage gekauft .. nerven tut der Fetzen td naja trink ich halt permanent 😂

• Banklsitzer
    EBEL
    • 23. März 2022 um 19:34
    Zitat von Lorenzo72

Seids mir nit bös!!!

Ausschlaggebend für den Hallenbesuch nicht, aber für die Stimmung.

• PEPSImax
    NHL
    • 23. März 2022 um 19:35
    Zitat von Hansi79

15.000/500 = 30 Euro :/

Hast du etwa weniger gezahlt?!?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 23. März 2022 um 20:03
    Zitat von PEPSImax

Hast du etwa weniger gezahlt?!?

Nein, mich hats gewundert. Aber das ist halt Österreich mit diesen inflationären Rabattaktionen.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 23. März 2022 um 20:48

Das ist das offizielle Statement zu den Verordnungen vom VSV.

Bilder

• Screenshot_20220323-204758.png
      • 181,47 kB
      • 412 × 915
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 23. März 2022 um 21:07
    Zitat von Adler1923

Das ist das offizielle Statement zu den Verordnungen vom VSV.

Die Verordnung ist mittlerweile draußen.

So wie ich sie interpretiere heißt es für die Eishalle ab morgen FFP2 Pflicht🤷🏻‍♂️

• VilPat
    Moderator
    • 23. März 2022 um 21:11

Nö, da Stehplätze bei der Veranstaltung sind, kannst 3g machen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™