1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 22.03.2022, 19:15

• Die blaue Viper
  • 20. März 2022 um 20:37
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. März 2022 um 13:13

geh bitte, dieses leidige Dienstag Argument. Das zählt vl. im Oktober wenn wir um die goldenen Ananas spielen, aber nicht im Playoff! Klar gibst immer wieder welche, die nicht am Dienstag aus beruflichen Gründen, in die Halle gehen können und das versteh ich absolut. Aber das sollte idR. durch jene aufgefangen werden, die erste im Playoff "wenns um was geht" in die Halle gehen. Kann mich spontan auf kaum ein Playoff Spiel erinnern, was nicht ausverkauft gewesen wäre.

Also entweder liegts an den teuren Tickets, dem Stream, oder an Corona oder an allem.

edit

wenn ich mich jetzt hernehme, bin Dienstag immer gern gegangen, geht halt jetzt familiär bedingt nicht mehr so einfach. Ich hätts mir ohne Stream angetan aber so bin ich froh, dass ich den Stress nicht hab.

• jcp77
    KHL
    • 22. März 2022 um 13:40

Bei den ersten zwei Spielen musste man aber auch noch schnell Sonderangebote raushauen um die Halle so halbwegs zu füllen. Glaube der Preis ist dabei ein starker Faktor.

• blaumeise
    Lazarus
    • 22. März 2022 um 13:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

Also entweder liegts an den teuren Tickets, dem Stream, oder an Corona oder an allem.

...abgesehen von der Quarantäne hat mein Alter mich dazu gebracht sich nicht mehr mit jeden Schmarren zufrieden zu geben. Wie ich 18 war, war mir alles Wurscht, Hauptsache Bier und a bissl a Sicht auf die Eisfläche umzingelt von meinen Kumpels, heute on the other Hand kennen die 16 bis 25jährigen nur einen Looser VSV, die waren vermutlich noch nie bei einer Meisterfeier, Skandale, Versprechungen, Verarschungen etc... Wie willst das nur weil du einmal in zig Jahren wieder im PO bisst aufholen? Vertrauen muss man sich erarbeiten, die Alten Säcke haben es noch, die meisten unter 30 eher nicht...

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. März 2022 um 13:59
    Zitat von jcp77

Bei den ersten zwei Spielen musste man aber auch noch schnell Sonderangebote raushauen um die Halle so halbwegs zu füllen. Glaube der Preis ist dabei ein starker Faktor.

Glaube eher nicht, durch die Sonderangebote sind jetzt nicht wirklich viele Karten mehr verkauft worden. Wenn man den Hallenplan vor Sonderangeboten und danach angesehen hat, dann waren das vielleicht 100 Tickets mehr.

Glaub eher, dass es eine Mischung zwischen Corona und den Leistungen der letzten zwei Spiele ist.

• weiss007
    Gast
    • 22. März 2022 um 14:00
    Zitat von PatMan

Glaube eher nicht, durch die Sonderangebote sind jetzt nicht wirklich viele Karten mehr verkauft worden. Wenn man den Hallenplan vor Sonderangeboten und danach angesehen hat, dann waren das vielleicht 100 Tickets mehr.

Glaub eher, dass es eine Mischung zwischen Corona und den Leistungen der letzten zwei Spiele ist.

Die Sonderangebote waren ja sowieso auf 100 oder 150 Karten beschränkt.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. März 2022 um 14:03
    Zitat von blaumeise

...abgesehen von der Quarantäne hat mein Alter mich dazu gebracht sich nicht mehr mit jeden Schmarren zufrieden zu geben. Wie ich 18 war, war mir alles Wurscht, Hauptsache Bier und a bissl a Sicht auf die Eisfläche umzingelt von meinen Kumpels, heute on the other Hand kennen die 16 bis 25jährigen nur einen Looser VSV, die waren vermutlich noch nie bei einer Meisterfeier, Skandale, Versprechungen, Verarschungen etc... Wie willst das nur weil du einmal in zig Jahren wieder im PO bisst aufholen? Vertrauen muss man sich erarbeiten, die Alten Säcke haben es noch, die meisten unter 30 eher nicht...

da könntest nicht unrecht haben, wer nicht gerade von den Eltern zum VSV gebracht wird (in welcher Form auch immer) verirrt sich wohl von alleine eher nicht in die Halle.

Hansi79
    LAGREINER
    • 22. März 2022 um 14:19

Big-Mac-Attack bereits in Drittel eins in den ersten Minuten ? Popcorn

• doc11chris
    NYR
    • 22. März 2022 um 14:36

Nachdem die Halle nicht annähernd Ausverkauft ist, kaufte ich mir jetzt auch noch einen Steher,wollte eigentlich auch im Stream schauen.

Bis jetzt war ich 3 mal Zuschauern 2x gewonnen, also müsste heute normal eine Niederlage kommen..

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. März 2022 um 14:38
    Zitat von Hansi79

Big-Mac-Attack bereits in Drittel eins in den ersten Minuten ? Popcorn

Ist doch an sich wurscht, wann wir die Chancen nicht verwerten ... allerdings wird heute alles anders.

4:1-Tipp bleibt.

• Benny-78
    NHL
    • 22. März 2022 um 14:38
    Zitat von staralliance

Gästesektor ausverkauft, da freut man sich doch gleich…

auf was, die zahlreich ausgetreckten mittelfinger oder auf die piragic rufe?Popcorn

• markok
    Knipsmeister
    • 22. März 2022 um 14:41
    Zitat von dany_

kurz zum Stream noch:

wer einen FireTV Stick besitzt kann die Streams auch via Browser (glaub der heißt amazon silk) aufmachen und abspielen. funktioniert ganz gut, einziger nachteil zugangsdaten via Fernbedienung eingeben is etwas mühsam :D

Das wusste i nit. Danke für den Tipp! 😊

• blaumeise
    Lazarus
    • 22. März 2022 um 14:52
    Zitat von markok

Das wusste i nit. Danke für den Tipp! 😊

....wenn man die Fire TV App (Android oder IOS) runterladen und mit dem Firestick paired, kann man mit der Handytastatur tippen :)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 22. März 2022 um 15:05

Bei Villach war es nur eine Magen-Darm Grippe wenn ich da nach Wien schaue, kann Villach eh noch von Glück sprechen.

Den Capitals fallen heute gleich 11 Stammspieler aus und beide Coaches

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. März 2022 um 15:08

Und die Roten wieder mit mehr Glück als Verstand… 11 Ausfälle bei Wien inclusive. Beider Goalies… ich glaub ich schmeiß morgen die KLZ ungelesen in den Müll. <X

• Bluedynamite
    KHL
    • 22. März 2022 um 15:13

Schauma jetzt mal auf uns. Die Roten interessieren mich jetzt mal gar nicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. März 2022 um 15:18

Bei den Zuseherzahlen muss man auch bedenken das aktuell mehr als eine halbe Million Menschen in Quarantäne sind - also einige gar nicht kommen können.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (22. März 2022 um 16:53)

• Ktw-2015
    KHL
    • 22. März 2022 um 15:20

Würd mich freuen, wenn Villach weiter kommt und wir uns dann im Finale treffen.

Offensivspektakel pur, jedes Spiel mind. 10 Tore, hätte schon was :)

• Woldo
    Tschentschn
    • 22. März 2022 um 15:32
    Zitat von doc11chris

Nachdem die Halle nicht annähernd Ausverkauft ist, kaufte ich mir jetzt auch noch einen Steher,wollte eigentlich auch im Stream schauen.

Bis jetzt war ich 3 mal Zuschauern 2x gewonnen, also müsste heute normal eine Niederlage kommen..

Zumindest dürfen wir dir dann die Schuld geben :prost:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. März 2022 um 15:38
    Zitat von Ktw-2015

Würd mich freuen, wenn Villach weiter kommt und wir uns dann im Finale treffen.

Offensivspektakel pur, jedes Spiel mind. 10 Tore, hätte schon was :)

einmal 9:1 pro Saison reicht aber wirklich :whistling:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. März 2022 um 15:41

Ich möchte nur erwähnen, dass ich eure nächstjährige Legionärs-Legion mit 6,90 € mit finanziere, da ich mir das heute auf zwei Bildschirmen geben muss. Also brav blamieren, damit sich jeder Euro auszahlt Popcorn

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. März 2022 um 15:47
    Zitat von Tine

Ich möchte nur erwähnen, dass ich eure nächstjährige Legionärs-Legion mit 6,90 € mit finanziere, da ich mir das heute auf zwei Bildschirmen geben muss. Also brav blamieren, damit sich jeder Euro auszahlt Popcorn

Vielleicht kannst dir auf beiden Bildschirmen KAC24 anschauen, damit ein doppelt feuchtes Höschen bekommst, wenns gegen ein Wien mit 1,5 Linien dominieren.

• PEPSImax
    NHL
    • 22. März 2022 um 15:49
    Zitat von Cathy Miller

In diesem Thread zu schmökern, verursacht echt Augenkrebs. Vor Spiel fünf hat noch jeder zweite geschrieben, dass wir nicht jammern wir die Fischl-Jungs wegen ein paar angeschlagener Spieler - und jetzt Depression und Untergangsstimmung wohin das Auge reicht. Alles ist falsch, was vor dem Freitag noch großartig war. Freunde, das kann es echt nicht sein, dass diejenigen, denen der VSV am meisten am Herzen liegt, herumjammern wie alte Weiber, wie eine grüne Klubobfrau, wie der Tine oder wie die Staatenbündler.

Da ist der VSV, stolz und großartig und endlich wieder einmal in einem Viertelfinale mit der Chance auf ein machbares Semifinale dort ist Laibach, das man sich selbst als Gegner ausgesucht hat - ein Team, das man einfach besiegen muss und wird, Momentum hin oder her.

Wenn diesmal nicht mal die Kathl was zum Jammern hat, dann sollten wir auch nicht Jammern und uns auf ein geiles Entscheidungsspiel freuen ....auf geht's Villach kämpfen und siegen!!!! :check: :prost:

• FTC
    NHL
    • 22. März 2022 um 15:50
    Zitat von Villas

ich glaub ich schmeiß morgen die KLZ ungelesen in den Müll. <X

nimm aber aber vorher die Urlaubsbeilage von der oberen Adria aus dem Mittelteil heraus!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. März 2022 um 15:51
    Zitat von FTC

nimm aber aber vorher die Urlaubsbeilage von der oberen Adria aus dem Mittelteil heraus!

Jetzt maulst wieder.. schäm dich!

• PEPSImax
    NHL
    • 22. März 2022 um 15:52
    Zitat von FTC

Stimmt, für den Fall, dass es meine KACler Verwandtschaft benötigt. Schlecht wara nicht...so witzig kennt man dich garnicht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™