Glückwunsch aus Linz!
Drück euch weiterhin die Daumen, alleine schon wegen der Ex-Linzer
Glückwunsch aus Linz!
Drück euch weiterhin die Daumen, alleine schon wegen der Ex-Linzer
Fix! Magst mal Karlsson, Collins und Joslin fragen, was für eine tolle Bereicherung diese Dreckstruppe ist?
Gehabt du hast Playoff Hockey lange schon nicht junger Padawan.
Sauber! Geil-O-mat.
I gfrei mi blau.
Sehr fein, jetzt nur 2 x schlafen
Sauber Burschen
. Unsere haben sich scheinbar ausgeschissen. Und jetzt schau ma noch ob sich die Klagenfurter anscheissen
So - alles andere ist jetzt nur noch Zugabe.
Saisonziel ist für mich erreicht, ein RIESEN Danke zuerst mal an Tomi Karhunen - heute der Weltklasse Rückhalt den man braucht.
Wenn der fit bleibt wird er sicher auch Fehervar ziemlich entnerven können.
Meinen Respekt ans ganze Team - heute hat man mal gesehen das die sehr wohl auch defensiv können wenn sie wollen.
Und jetzt gönn I ma a Bier (mach ich vielleicht 2 mal im Jahr😂)
Nachdem diverse Viren, alle Schiris und alle hohen Stöcke gegen uns waren und wir trotzdem nicht zu stoppen waren, ist es wohl mehr als verdient
Das dicke ROT irritiert mich dann doch etwas. Gratulation an die Blauen und Danke für eine elektrisierende Serie!!!
Was für ein rot?
Gratulation nach Villach.
Und der "regelmäßig in den playoffs abtauchende" (gö maci) Jonny macht mal schneidig über 2ppg
Gratulation nach Villach.
Und der "regelmäßig in den playoffs abtauchende" (gö maci) Jonny macht mal schneidig über 2ppg
Der leidet sowieso a bissl an Realitätsverweigerung - Hughes ist einer der besten PO Scorer der Liga
51.Min Capitals 3:2
leider wohl nix mit Kärntner Finale. Ooh, falscher fred, sorry (hust)
Gratulation an die Slowenen. Es war eine sehr, sehr harte Serie! Geil zum anschauen, Spannung pur mit dem richtigen Ende😎
Und ich kann jetzt die Spiele gegen Ungarn nicht in der Halle sein😢😢😢😢
Karhunnen angekommen, die ungarn koennen kommen 💪🏻💪🏻
Und i bin in Quarantäne - a so a Scha*s!!!
Me too
Klagenfurt in Lignano, ups falscher Thread sorry
Jetzt ist der Tag richtig perfekt, wir weiter und die Klagenfurter draußen, mei frau jubelt mehr bei der kac Niederlage, wie bei unserem Sieg
Danke VSV
Danke Caps
Kärntner Meister!!!!
Die Schiri Leistung wieder mal unglaublich, auf beiden Seiten wären da locker 4-5 pfeifbare Fouls gewesen, selten so blinde Schiris gesehen
Ich möchte nur erwähnen, dass ich eure nächstjährige Legionärs-Legion mit 6,90 € mit finanziere, da ich mir das heute auf zwei Bildschirmen geben muss. Also brav blamieren, damit sich jeder Euro auszahlt
Kannst mir sagen wie das KAC Spiel gegen die Rumpftruppe aus Wien ausgegangen ist? Du hast es ja am zweiten Bildschirm verfolgt.
Ich möchte nur erwähnen, dass ich eure nächstjährige Legionärs-Legion mit 6,90 € mit finanziere, da ich mir das heute auf zwei Bildschirmen geben muss. Also brav blamieren, damit sich jeder Euro auszahlt
Wie war dein Fernsehabend so ?
Die Nr. 1 im Land sind wir…. die Nr 1. ….
Tine, wir zählen auf deine (finanzielle) Unterstützung im HF! Aus Ligniano übertragt Puls24 leider nicht...
Wie war dein Fernsehabend so ?
![]()
So wie er es gesagt hat: blamabel !!!