1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24

• Philip99
  • 20. März 2022 um 20:31
  • Pavement
    EBEL
    • 22. März 2022 um 14:43

Es ist jetzt eh egal und ich will nicht sticheln, aber kann einer von den Insidern hier mal sagen, ob das Prozedere bei allen Mannschaften puncto Covid-Covid-Tests gleich ist, oder ob in einem Bundesland "nur" Anti-Gen-Tests gemacht werden/wurden, etc. etc.?

• RS#90
    Gast
    • 22. März 2022 um 14:43

Wenn schon mein nicht korrekter Post im Thread gelöscht wurde, warum steht der auslösende Post von dem Vogel noch immer drinnen?

Einmal editiert, zuletzt von RS#90 (22. März 2022 um 15:10)

• Fridolin
    NHL
    • 22. März 2022 um 14:46
    Zitat von Tine

Weil der Spielethread obergscheiderweise gesperrt wurde .... :thumbdown:

Es muss für diesen Fall doch echt die Möglichkeit einer Verschiebung geben. Pfeif auf das Nationalteam, kann ja nicht sein, dass der Brotberuf der Spieler so verfälscht wird

Sehe ich genau so. Das macht einfach null Sinn sowas. Auch wenn es in den Play Offs ist und es wenig Raum für Verschiebung gibt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2022 um 14:48
    • Offizieller Beitrag

Also liebe Leute! Thread wird wieder geöffnet, aber bitte reißts euch zusammen und haltets euch mit provozierenden Aussagen zurück.

Haxo Dass du den Beitrag gepostet hast, bevor die Capitals verkündet haben, dass 11 ihrer Spieler fehlen, macht die ganze Sache nur unwesentlich besser, dass dann aber nach Verkünden der aktuellen Situation, die wirklich für keinen Verein in derselben Lage ein Vergnügen ist und die man wirklich keinem Verein wünscht, noch nachtretest, wenns schon am Boden liegen, muss echt nicht sein. Da ists mMn nur verständlich, wenn die Wogen hochgehen.

Man sollte den anderen Fans auch immer den Respekt entgegenbringen, den man sich von den anderen Fans auch wünschen würde. Und 11 Ausfälle in einem entscheidenden Spiel 7 zu haben, ist einfach nur bitter bis zum geht nicht mehr. Punkt!

Habts euch lieb und habts Spaß im Forum! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady 22. März 2022 um 14:48

Hat das Thema geschlossen.
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 22. März 2022 um 14:49
    Zitat von Coldplayer

Dass das nicht passieren wird, ist jedem klar.

Es ist einfach nur der worst case - egal wer heute aufsteigt. :(

Darum gehts, es entwertet die ganze Saison, den ganzen Bewerb und wenn der KAC dann gewinnt, ist das doch völlig wertlos. Was macht man denn in so einem Fall in Spiel 7 im Finale? Den Sieger auswürfeln oder einen Meistertitel des ewigen Makels vergeben?

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 22. März 2022 um 14:50
    Zitat von Tine

Es muss für diesen Fall doch echt die Möglichkeit einer Verschiebung geben. Pfeif auf das Nationalteam, kann ja nicht sein, dass der Brotberuf der Spieler so verfälscht wird

Ist der Plan, auf welchem das Play-off aufgebaut ist, nicht eigentlich für eine Division 1A (ab 2.5.) ausgelegt?

Die A WM, bei welcher Ö jetzt teilnimmt beginnt doch eh später (ab 13.5.) oder?

War das zu kurzfristig um es zu ändern? Ziemlicher Shit

• Benny-78
    NHL
    • 22. März 2022 um 14:50

sieg kac, was sonst? Popcorn

• kacfan12
    NHL
    • 22. März 2022 um 14:52

Sportlich leider eine Katastrophe, wertlos und vollkommen unfair. Tut mir leid für Wien und seine Fans

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. März 2022 um 14:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Dein Posting jetzt exemplarisch:

Der Thread wurde kurz gesperrt weil die Mods mit dem zusammenräumen nicht mehr nachgekommen sind. Darum stand da auch "vorläufig".

Bei manchen hagelts im Play Off schiarch aus. unglaublich.

• Martis
    Nationalliga
    • 22. März 2022 um 14:54

Tut mir ja leid für die Wiener, aber bin ja gespannt auf die Einschaltquoten bei der Farce. Wenn KAC nicht auf mitleidig tut is die Partie nach einem Drittel entschieden.

• Scott#13
    NHL
    • 22. März 2022 um 14:55

Blöder könnte es in einer Serie nicht laufen, dass genau das entscheidende Spiel pandemiebedingt derart verfälscht wird. Im Grunde gehört das verschoben, wie auch immer man das anstellt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2022 um 14:56
    • Offizieller Beitrag

Ja, dann machen wir gleich weiter mit Provozieren und Beleidigen oder? Was ist mit euch los, Jungs???

edit: Wieder mal zwei Beiträge in den internen Bereich verschoben.

• RS#90
    Gast
    • 22. März 2022 um 14:56

Haxo: warum man nicht die Eier hat sich zu entschuldigen wenn man so einen Bulls*** von sich gibt erschliesst sich mir

als Fan nicht wirklich, das hat Nüsse mit Moralansprüchen zu tun sondern mit Respekt und Kinderschule :kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. März 2022 um 14:57
    Zitat von Fan_atic01

Bei manchen hagelts im Play Off schiarch aus. unglaublich.

Versuch einmal, dich zurück in die Lage zu vesetzen, als Linz noch eine Rolle spielte und ein Spiel 7 anstand - da bist auch nicht mit Ruhepuls 70 durch die Gegend gestiegen, oder?

Diese Vernunft bzw. moralische Überlegenheit der Nicht-Betroffenen ist halt auch leicht an den Tag zu legen, wenn man in so einem absoluten Ausnahme-Schasmoment kein Wien oder KAC-Fan ist.

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. März 2022 um 14:57

Da freut man sich auf ein packendes Spiel 7 und dann so ein 💩🙈

Somit kann der kac heute nur verlieren..wobei,Verlierer mit solchen Vorzeichen is sowieso nur der Sport selbst 🤮

weile19
    TSN hockey insider
    • 22. März 2022 um 14:58

Sowas kannst halt echt nicht gebrauchen, Salzburg reibt sich jetzt schon die Hände

• Alex Wien
    NHL
    • 22. März 2022 um 14:58

Dann hier noch einmal richtig im Spielethread:

Dann spekuliere ich mal das Line up für heute :rolleyes:

Tor: Widhalm (18 Jahre und erstes Ligaspiel)

Defense: Wall - Fischer, Karlsson - Pallierer, Posch - ???

Offense: Hartl - Sheppard - Bradley, Schwinger - Kromp - Antal, Artner - Moncada - Bauer, Preiser - Ploner - Maxa

So ist es eine Mammutaufgabe und vor allem defensiv nicht ansatzweise ligatauglich.

Sehr bitter und tut mir leid für die eingefleischten Fans und die jungen Burschen die alles gegeben haben in den Spielen bisher.

Leider hat man es verabsäumt ab Minute 30 der regulären Spielzeit am Freitag den Sack zu zu machen, auch wenn keiner wusste, wie sehr sich dies rächen wird....

Aber es bleibt ein Sport und ein Hobby für uns und gibt schlimmeres auf der Welt - wichtig dass alle wieder gesund werden, egal ob Spieler, Betreuer oder Fans!

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 22. März 2022 um 14:59
    Zitat von Alex Wien

Dann hier noch einmal richtig im Spielethread:

Dann spekuliere ich mal das Line up für heute :rolleyes:

Tor: Widhalm (18 Jahre und erstes Ligaspiel)

Defense: Wall - Fischer, Karlsson - Pallierer, Posch - ???

Offense: Hartl - Sheppard - Bradley, Schwinger - Kromp - Antal, Artner - Moncada - Bauer, Preiser - Ploner - Maxa

So ist es eine Mammutaufgabe und vor allem defensiv nicht ansatzweise ligatauglich.

Sehr bitter und tut mir leid für die eingefleischten Fans und die jungen Burschen die alles gegeben haben in den Spielen bisher.

Leider hat man es verabsäumt ab Minute 30 der regulären Spielzeit am Freitag den Sack zu zu machen, auch wenn keiner wusste, wie sehr sich dies rächen wird....

Aber es bleibt ein Sport und ein Hobby für uns und gibt schlimmeres auf der Welt - wichtig dass alle wieder gesund werden, egal ob Spieler, Betreuer oder Fans!

Alles anzeigen

Das ist alles in allem immer noch ein Lineup, dass es uns mit Kampf, Biss und Willen (und all das werdens an den Tag legen) schwer machen kann.

• FTC
    NHL
    • 22. März 2022 um 15:00

Tja schade so möchte ich gar nicht gewinnen, das wird uns dann sicher bei jeder Gelegenheit vorgehalten.

:(

• runjackrun
    NHL

Wieviel Eingeweihte haben vor der Verkündung der Caps einen Geldbetrag auf den KAC gesetzt? Eigentlich müsste man das Spiel rausnehmen bei den Wettanbietern.

Für den KAC stellt sich auch die Frage, ob man heute mind. einem Petersen eine Pause gönnt. Nicht, dass der Virus auch auf unsere gesamte Mannschaft übergeht. Das wäre dann gegen Salzburg wirklich eine wertlose Sache. Diese Serie haben die Caps in der Hand gehabt und nicht zugemacht. Von der Warte betrachtet ist es ein Eigenverschulden, hätte aber für die Situation für die ersten Halbfinalspiele nicht wesentlich was an der Sportlichkeit geändert.

Wie man es dreht, das einzig positive an der Sache ist, dass die aktuell konkurrenzfähigere Mannschaft auf Salzburg treffen wird. Wie es dazu kam, ist mehr als bescheiden. Aus Wiener Sicht bleibt aber auch auf die Saison betrachtet, dass einige junge Spieler wieder einen Schritt nach vorn gemacht haben.

So, jetzt darf nach meinen Zeilen nur eines nicht passieren, dass der KAC sich heute blamiert.

• Tine
    Hockeyästhet
    Zitat von weile19

Sowas kannst halt echt nicht gebrauchen, Salzburg reibt sich jetzt schon die Hände

Die brauchen sich nicht die Hände reiben, weil so ein Schas kann ihnen ihre Bilderbuch-Saison genauso noch zusammen hauen, was die Saison spätestens ab jetzt zu einer absoluten Farce macht.

• tstropek
    Nationalliga
    • 22. März 2022 um 15:01

Ich nehm die 50km nach Kagran trotzdem auf mich. Das ist die Chance dabei zu sein wenn Legenden geboren werden :)

weile19
    TSN hockey insider
    • 22. März 2022 um 15:02
    Zitat von Tine

Die brauchen sich nicht die Hände reiben, weil so ein Schas kann ihnen ihre Bilderbuch-Saison genauso noch zusammen hauen, was die Saison spätestens ab jetzt zu einer absoluten Farce macht.

Das war eher so gemeint, dass es auch beim KAC Infizierte geben wird.

• IwoTom
    NHL

Also 11 Leute darunter beide Goalies des is wahrlich ein hartes Stück!

;( =O

Muss meinen vor ca. 3 oder 4 Stunden getätigten Post ein wenig (nicht ganz) relativieren, denn so Ars… auf einer Position, hat es uns auch nicht erwischt!

Also sportlich wertlos (noch) nicht aber so realistisch muss man sein;

Wenn wir - so - heute nicht aufsteigen dann is uns eh nicht mehr zu helfen!

Kann man ja schon sagen (schei..) Corona präsentiert uns den Aufstieg nahezu schon am Präsentierteller !

:rolleyes:

Mitleid gibt es trotzdem keines, aber ehrliche Freude auf das heutige Spiel kommt so nun auch nicht auf!

:/ X/

Sorry Caps-Fans, bin ehrlich, mehr gibt es von mir nicht!

(Hofer dennoch auf ein)

:prost:

• obi
    NHL

Irgendwo war es klar, dass es eine Mannschaft in den PO treffen wird.

Aber dann genau in Spiel 7 ist. Auch Spiel 5 oder 6 wäre im Endeffekt dasselbe gewesen bei diesem Spielplan.

Denke trotzdem dass das eine enge Sache wird, zumindest zu Beginn. Hartl ist immer gut dass er uns 1-2 Dinger macht und dann schwitzen wir schon wieder.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™