Tut mir leid liebe Wiener Fans ist wirklich nicht abwertend, beleidigend oder sonst wie „böse“ gemeint
aber das „Herumgeraunze“ bez. (bestehender und ev. möglicher Ausfälle) hat keinerlei Wert und stimmt mich sogar positiv wenn es denn so wäre! Nicht weil ich unsportlich sein will (oder bin) sondern weil es für uns Rote seit NOV täglich Brot ist und wir nur mit Spott und Häme überschüttet wurden wenn wir es thematisiert haben!
Seit 5 Monaten haben wir nicht mal ansatzweise ein komplettes Lineup in dem nicht „nur“ 2-3 Leute plus Ersatzgoalie fehlen, sondern phasenweise bis zu 10 Spieler am Stück! Dazu waren und sind noch immer (!!!) permanent unsere absolute Leistungsträger dabei!!
Nahezu alle gegnerischen Fans klopften die Trommel „Corona-Jahr - jedes Team trifft es mal - Verletzungen hat jedes Team - usw. usw.!
Ist zwar ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt aber für Ausfälle gibt es glaub ich keinen „idealen Zeitpunkt“!
Daher kein keinerlei Mitleid !!
So und nun Feuer frei - hauts mit verbal ein paar rein - änder aber nichts an meiner Einstellung u Meinung dazu!
PS: jedem Erkrankten u Verletzten gute Besserung!!