1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24

• Philip99
  • 20. März 2022 um 20:31
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 22. März 2022 um 22:59
    Zitat von Coldplayer

... das waren die längsten 10min meines Lebens... Marathon laufen ist ein Schmarn dagegen.

Hast Du das schon gemacht? Ich schon, Du irrst Dich😜

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2022 um 22:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Kenn ich... heißt nationale Fußballliga :P

Ich kann mich nur wiederholen..... LAAAANGWEEEILIIIIG ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 22. März 2022 um 23:02
    Zitat von RandyBoyd

Hast Du das schon gemacht? Ich schon, Du irrst Dich😜

Ich gebs zu... nur Halbmarathon ;)

• snake1
    NHL
    • 22. März 2022 um 23:03

was ich auch noch lobend erwähnen möchte ist,wie fair sich die anhänger des kac hier verhalten.ein großes danke dafür.wäre im hufball undenkbar.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 22. März 2022 um 23:03
    Zitat von Coldplayer

Ich gebs zu... nur Halbmarathon ;)

Dann red ne so schiach😜

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. März 2022 um 23:08

I hab zwar Corona aber der Sieg der Wiener schmeckt 😬

Congrats nach Kagran.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. März 2022 um 23:10

Gratulation an die Wiener, der KAC kann sich einfach nur schämen…

In

• Shand
    Nationalliga
    • 22. März 2022 um 23:10

Nach dem 1:2 durch Koch sah es eine Zeit lang so aus, als hätte der KAC klar das Kommando. Dann wurden die Rotajcken von den Caps so was von niedergekämpft - plötzlich war das wieder ein desorganisierter, verunsichter Hühnerhaufen.

In Match 5 und 6 und in den Pre-Play-Offs gegen Bozen hatten wir nochmals - ein Stück weit - jene Mannschaft gesehen, die wir 2019 und 2021 so sehr zu schätzen gelernt haben. Heute hingegen ab der Spielmitte ein Team, das seinen Zenit klar überschritten und den unbedingten Siegeswillen verloren zu haben scheint. Ikonen wie Fraser und Petersen waren plötzlich völlig abgemeldet und wirkten völlig leer.

Insgesamt ein trauriges Ende einer wirklich schlechten Saison, vor allem in Sachen Heimbilanz.

Hoffentlich kommt jetzt ein vernünftiger Umbruch.

Den Caps ist zu gratulieren - die Rumpftruppe war dann zwar doch nicht so ein Rumpf wie angekündigt, das schmälert aber die Top-Leistung der Hummeln nicht! :) ;)

• sogo
    EBEL
    • 22. März 2022 um 23:14

Die Jungs waren taktisch toll eingestellt und haben PM mit Offensive überrascht und er hat falsch reagiert. Dachte wohl die halten das Tempo nicht durch und in den letzten 5 min drehen wir das Spiel. Lässt er von Anfang an mitspielen, hätte es möglicherweise anders ausgesehen.

Diesmal gings nicht rein - schwere taktische Niederlage.

NATÜRLICH HABEN DIE CAPS großartig gespielt und die Jungen sind über sich hinausgewachsen und Starki hat super gehalten.

Und das kommt natürlich noch dazu, sie haben sehr diszipliniert gespielt und keine Strafen bekommen. Die Truppe war toll eingestellt, Gratulation!

Verdient gewonnen, gegen Salzburg werden sie das aber kaum wiederholen können.

Leider!

Für mich eines der schönesten Spiele die ich gesehen habe.

Einmal editiert, zuletzt von sogo (22. März 2022 um 23:38)

• Philip99
    NHL
    • 22. März 2022 um 23:48

So gerade von der halle heimgekommen bitte kann mich mal jemand zwicken ?

Zuallererst mal danke an den KAC für diese tolle enge nervenaufreibende Serie mit vielen engen Spielen manchmal vielen Toren die ein oder andere unschöne Szene , insgesamt aber hat das einfach nach 2 Jahren Pause richtig richtig Spaß gemacht und das ist Playoff Hockey , ich hätte mir im Leben nicht gedacht das wir das heute gewinnen , Starkbaum war hinten natürlich ein Wahnsinn , Sheppard irre was der an bullys gewinnt und seinen Körper einsetzt , dann noch die Jungen allen voran Moncada ein richtiger Glücksgriff.

Ich möchte mich noch bei allen Kac Fans und auch Wienern für diese 7 Spieltagstheards bedanken wo doch viel Emotionen drinnen waren , und Feuer aber das gehört halt zu Playoffs dazu . Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sommer und ich freu mich schon jetzt auf nächste Saison auf die Duelle mit euch.

Zum Schluss alles was jetzt noch kommt ist Draufgabe und das sollte man genießen einfach geil!!!!!!! :prost:

• Alex Wien
    NHL
    • 22. März 2022 um 23:49

Mir fehlen fast die Worte, aber höchsten Respekt vor dem Willen und den Einsatz jedes einzelnen heute!

Habe heuer viel kritisiert, aber das heutige Spiel tröstet über viel dieses Jahr hinweg…Klar musst du dann das Glück auf deiner Seite haben, sonst kann’s nicht klappen, aber du musst es auch erarbeiten und dir verdienen…

Heute ALLE Legios als Anführer (Wall mit einer Eiszeit die jeden Rahmen sprengt) und der Rest wie die Duracell Hasen gelaufen…unglaublich was Bauer und Artner als Beispiel Kilometer gefressen haben! Noch dazu der Hit von Bauer ab Haudum, na habe die Ehre 😳

Posch körperlich sehr präsent in der Defense und hat mir von den ganz jungen am besten gefallen!

Ohne Starki wäre es auch nicht gut gegangen, so viel steht fest und da waren die 200 Euro für den schnellen PCR Test gut investiert 😂

Keine Ahnung wie es nun weiter geht und ob man Verschiebungen anstrebt und ein Halbfinale als best of 5 durchbringt…aber ist jetzt nicht das größte Problem!

Danke auch an die ehrlichen Glückwünsche der Kärntner, die sicherlich auf Grund der Situation noch freundlicher und ehrlicher sind, als wäre der Kader komplett gewesen…aber da sieht man auch, dass Herz und Wille respektiert werden und beim Publikum gut ankommen!

Alles in allen bleibt wohl einer der denkwürdigsten Siege der Vereinsgeschichte, auch wenn kein Titel gewonnen wurde, aber darüber redest dennoch in 10 Jahren immer wieder gerne…

• VeIshoCkey
    ICE
    • 22. März 2022 um 23:57

Danke an alle Fans, die stets bei den Spieltagthreads etwas eingebracht haben. Immer sehr faire Beiträge gelesen!

• hlinka21
    Nationalliga
    • 23. März 2022 um 00:06

Gratulation an die Caps aus Salzburg! Muss ehrlich gestehen, war mir heute relativ sicher, dass dies eine klare Sache für den KAC wird!

War es nicht und ich habe als neutraler Zuschauer ein richtig geiles Spiel 7 gesehen und am Ende richtig mit den Caps mitgefiebert und es ihnen von Herzen vergönnt!

Jetzt freue ich mich auf eine hoffentlich spannende und faire Serie gegen die Wiener!

• Mr_X
    EBEL
    • 23. März 2022 um 07:15
    Zitat von Ray_BAn

Denn auch wenn die jungen Wiener ein Wahnsinnsspiel gemacht haben, waren Bradley und Sheppard doch die Differencemaker!

Wenn man den Kader mit vielen jungen Spielern zusammenstellt, braucht man auch starke Legios. Das hat heuer eh nur funktioniert, weil man einen schwachen Legio für viel Geld nach China verkaufen konnte... :veryhappy:

• Lempi
    Obmann
    • 23. März 2022 um 07:38

Ich hab gestern schon gesagt, dass es für den KAC keine einfache Partie werden wird. Hab in der ALPS ein paar Spiele gesehen und wusste, dass die Jungcracks alles auf die Platte bringen wollen und bis in die Haarspitzen motiviert sein werden. Das is da, was mit bei den Nachwuchsmannschaften so daugt - da is Kampfgeist bis zu letzten Sekunde. Darum hat sich der KAC auch gestern schwer getan. Die Jungen haben einen super Forecheck gefahren und gleich den Spielaufbau gestört. Damit kam der KAC phasenweise nicht klar.

Mich freut's für die jungen Spieler, dass sie hier Moral bewiesen haben und sich definitiv für mehr empfohlen haben!

Gratulation aber an beide Teams für diese lässige Serie.

• obi
    NHL
    • 23. März 2022 um 07:53
    Zitat von hlinka21

Gratulation an die Caps aus Salzburg! Muss ehrlich gestehen, war mir heute relativ sicher, dass dies eine klare Sache für den KAC wird!

War es nicht und ich habe als neutraler Zuschauer ein richtig geiles Spiel 7 gesehen und am Ende richtig mit den Caps mitgefiebert und es ihnen von Herzen vergönnt!

Jetzt freue ich mich auf eine hoffentlich spannende und faire Serie gegen die Wiener!

solch Situationen sind niemals eine klare Sache. Den Capitals hat man die Ausfälle auf Grund der Einstellung nicht angemerkt. Die Caps hatten und so ehrlich muss man sein, noch immer verdammt viel Qualität und vor allem Differencemaker. Wir hatten auch genügend Ausfälle.

Sie wollten es gestern viel mehr und DAS war der Unterschied

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. März 2022 um 09:31

Für mich ein Sieg des größeren Willens. Unglaublich stark gestern für mich Starkbaum, und warum Wall in Österreich spielt, ist für mich absolut unbegreiflich. Der ist für mich top, schon über Jahre.

• shadow2711
    NHL
    • 23. März 2022 um 09:37
    Zitat von Ösi-Power

Für mich ein Sieg des größeren Willens. Unglaublich stark gestern für mich Starkbaum, und warum Wall in Österreich spielt, ist für mich absolut unbegreiflich. Der ist für mich top, schon über Jahre.

Bei zweiterem bin ich absolut bei dir, Wall sicher einer der stärksten Defender in der Liga und das schon seit Jahren!!

Starkbaum war OK gestern, er hat zumindest keinen groben Schnitzer gemacht.

Aber von der Klasse eines Dahm ist er hält auch meilenweit entfernt.

Er lässt für meinen Geschmack viel zu viel prallen und er strahlt nicht diese Präsenz aus, wie es ein Dahm tut, wenn ich den als als Vergleich heranziehe.

• shadow2711
    NHL
    • 23. März 2022 um 09:38
    Zitat von obi

solch Situationen sind niemals eine klare Sache. Den Capitals hat man die Ausfälle auf Grund der Einstellung nicht angemerkt. Die Caps hatten und so ehrlich muss man sein, noch immer verdammt viel Qualität und vor allem Differencemaker. Wir hatten auch genügend Ausfälle.

Sie wollten es gestern viel mehr und DAS war der Unterschied

Aber Differencemaker hattet ihr doch weit mehr als die Caps, oder!?

• jcp77
    KHL
    • 23. März 2022 um 09:43

Kann man das Spiel wo nachsehen?

• FTC
    NHL
    • 23. März 2022 um 09:46
    Zitat von jcp77

nein, sämtliche Daten wurden vernichtet!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 23. März 2022 um 09:47
    Zitat von jcp77

Welches Spiel? Popcorn

• biho
    Nationalliga
    • 23. März 2022 um 09:54

mega spiel

mega stimmung

mega einstellung unserer capstruppe

mega stolz auf unsere burschen

gratulation

wir können stolz auf das gestrige team sein, kampf und einsatz war überragend

• obi
    NHL
    • 23. März 2022 um 09:58
    Zitat von shadow2711

Aber Differencemaker hattet ihr doch weit mehr als die Caps, oder!?

"Haben", ja theoretisch.

Weit mehr? nein

• IwoTom
    NHL
    • 23. März 2022 um 09:59
    Zitat von jcp77

Wer sollte das wollen ?????

:kaffee:

:prost: :ironie:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum