1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24

• Philip99
  • 20. März 2022 um 20:31
  • Philip99
    NHL
    • 21. März 2022 um 11:56
    Zitat von darkforest

Ist das wichtig?

Und was heißt Finte? Das wurde ja genau von einer Zeitung so geschrieben und genau ein Spieler genannt, welchen es betreffen könnte.

Hoffentlich verbreitet es sich nicht weiter , das man sich morgen auf ein tolles Spiel freuen kann von beiden Seiten aus

• Rotzbremse
    EBEL
    • 21. März 2022 um 12:10

1:0 nach Verlängerung KAC ... Ganahl

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. März 2022 um 13:30
    • Offizieller Beitrag

Bald ist es vorbei...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 21. März 2022 um 13:33
    • Offizieller Beitrag

Nicht ganz, erst dann ist's vorbei:

hat schon 2x geklappt, also mach ichs nochmal! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 21. März 2022 um 13:48

Morgen ist alles völlig offen mMn. Ich hoffe unsere Burschen machen weiterhin so Dampf vorne, dann kann man es auch schaffen noch ein 3. Mal in Wien zu gewinnen. Druck haben jetzt eh wieder beide, obwohl ich einen leichten Vorteil bei uns auf der mentalen Seite sehe. Die Tatsache, dass man am Freitag zur Halbzeit des Spiels schon mit mehr als einem Bein im Halbfinale war und dann die Serie doch noch derart entglitten ist, dass es in ein Spiel 7 geht könnte schon an den Caps nagen. Bin echt gespannt auf morgen.

Auf gehts Rotjacken!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2022 um 14:05

Wichtig wird vor allem sein, nicht gleich wieder in den ersten shifts Topchancen oder Tore der Caps zuzulassen.

Spiel 4 - direkt vom Anfangsbully weg ein 2 auf 1 Konter der Caps, Spiel 5- Meyer rennt im ersten shift alleine auf Dahm, Spiel 6 - eh wissen.

Für meine Nerven ist das nix so ein Spiel 7. :rolleyes:

• thewave
    EBEL
    • 21. März 2022 um 14:17
    Zitat von Tine

Wichtig wird vor allem sein, nicht gleich wieder in den ersten shifts Topchancen oder Tore der Caps zuzulassen.

Spiel 4 - direkt vom Anfangsbully weg ein 2 auf 1 Konter der Caps, Spiel 5- Meyer rennt im ersten shift alleine auf Dahm, Spiel 6 - eh wissen.

Für meine Nerven ist das nix so ein Spiel 7. :rolleyes:

Glaub aber auch, dass das 0:2 gestern so ein richtiger Weckruf gewesen ist. Bin mir nicht sicher, ob wir das Spiel gewonnen hätten, wenn wir den 0:2 Rückstand nicht gehabt hätten.

Freu mich richtig aufs Spiel morgen.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. März 2022 um 14:21
    Zitat von thewave

Glaub aber auch, dass das 0:2 gestern so ein richtiger Weckruf gewesen ist. Bin mir nicht sicher, ob wir das Spiel gewonnen hätten, wenn wir den 0:2 Rückstand nicht gehabt hätten.

Freu mich richtig aufs Spiel morgen.

Wir haben gestern in unserer Runde noch gescherzt, dass morgen im Auswärtsspiel, der KAC-Sektor jubeln müsste, wenn die Caps in Führung gehen sollten :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 21. März 2022 um 15:00

Ich hab gestern vor Spielbeginn zu den Jungs rund um mich das Gleiche gesagt.

Eigentlich müssten wir in Rückstand geraten, denn jedes Mal wenn wir in Führung gehen, verlieren wir.

Vor Spielbeginn haben die alle noch gelacht, nach 40 Sekunden wollten sie mich steinigen und nach Spielende war ich dann plötzlich der Wahrsager in der Jubeltraube. :)

• Alex Wien
    NHL
    • 21. März 2022 um 15:04

Der einzige Punkt der morgen für die Caps spricht, ist der, dass gar nichts mehr für sie spricht.

Egal wie die Qualität der einzelnen Spieler ist, aber ohne Neal, Lowry, Dodero und Meyer - sowie noch einer variablen Anzahl an X Spieler die positiv getestet werden (Einschätzungen pendeln zwischen 4 und 6) - ist einfach die Tiefe und Qualität nicht mehr vorhanden.

Soll kein raunzen sein und ist nur meine persönliche Einschätzung, nennt mich auch Schwarzmaler, aber vieles im Eishockey gesehen und daher traue ich mir zu, hier diese Einschätzung abzugeben und liege leider selten daneben bei so etwas - kann auch gut damit leben, da ich wie schon öfters erwähnt, weder den Kader noch die Mannschaft heuer attraktiv fand und ich zum Großteil emotionslos diese Saison verfolgt habe (Play - Offs sind anders, vor allem gegen den KAC - aber hier hat man es ab Minute 30 am Freitag verpasst den Sack zuzumachen und somit finito).

Bin auch der Meinung nach allem was im Sommer war und wie schon öfters erwähnt, verdient auch die Organisation und der GM nicht mehr als ein Viertelfinale und hoffentlich regt es dennoch zum Umdenken an (was ich aber nicht glaube, wenn man schon die ersten Infos der Kaderplanung und eventuellen "Neuverpflichtungen" hört).

Leider wird dieses Ausscheiden (auch wenns noch nicht offiziell besiegelt ist), aber dann am Ende als Erfolg verkauft werden und man war ja so tapfer und gegen Corona und Verletzungen sind wir chancenlos und wäre das nicht gewesen...bla bla bla

Somit wohl kaum Einsicht im Resumee und man hätte ja eh soweit alles richtig gemacht....*kotz*

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. März 2022 um 15:22
    Zitat von Alex Wien

sowie noch einer variablen Anzahl an X Spieler die positiv getestet werden (Einschätzungen pendeln zwischen 4 und 6)

Von wem stammt die Einschätzung?

• Alex Wien
    NHL
    • 21. März 2022 um 15:28
    Zitat von darkforest

Von wem stammt die Einschätzung?

Vom Verein…auf Grund der „Hochrechnung“ wer schon zuletzt erkrankt war und wer noch nicht…im Endeffekt saßen sie gemeinsam lange Zeit zusammen und es ist zu befürchten, dass die bisher verschont gebliebenen auch zum Teil dann beim Test „anschlagen“!

• Pavement
    EBEL
    • 21. März 2022 um 15:37
    Zitat von Alex Wien

Der einzige Punkt der morgen für die Caps spricht, ist der, dass gar nichts mehr für sie spricht.

Egal wie die Qualität der einzelnen Spieler ist, aber ohne Neal, Lowry, Dodero und Meyer - sowie noch einer variablen Anzahl an X Spieler die positiv getestet werden (Einschätzungen pendeln zwischen 4 und 6) - ist einfach die Tiefe und Qualität nicht mehr vorhanden.

Soll kein raunzen sein und ist nur meine persönliche Einschätzung, nennt mich auch Schwarzmaler, aber vieles im Eishockey gesehen und daher traue ich mir zu, hier diese Einschätzung abzugeben und liege leider selten daneben bei so etwas - kann auch gut damit leben, da ich wie schon öfters erwähnt, weder den Kader noch die Mannschaft heuer attraktiv fand und ich zum Großteil emotionslos diese Saison verfolgt habe (Play - Offs sind anders, vor allem gegen den KAC - aber hier hat man es ab Minute 30 am Freitag verpasst den Sack zuzumachen und somit finito).

Bin auch der Meinung nach allem was im Sommer war und wie schon öfters erwähnt, verdient auch die Organisation und der GM nicht mehr als ein Viertelfinale und hoffentlich regt es dennoch zum Umdenken an (was ich aber nicht glaube, wenn man schon die ersten Infos der Kaderplanung und eventuellen "Neuverpflichtungen" hört).

Leider wird dieses Ausscheiden (auch wenns noch nicht offiziell besiegelt ist), aber dann am Ende als Erfolg verkauft werden und man war ja so tapfer und gegen Corona und Verletzungen sind wir chancenlos und wäre das nicht gewesen...bla bla bla

Somit wohl kaum Einsicht im Resumee und man hätte ja eh soweit alles richtig gemacht....*kotz*

Alles anzeigen

same here.

Danke, hätte es nicht besser formulieren können.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 21. März 2022 um 15:40
    Zitat von Alex Wien

Vom Verein…auf Grund der „Hochrechnung“ wer schon zuletzt erkrankt war und wer noch nicht…im Endeffekt saßen sie gemeinsam lange Zeit zusammen und es ist zu befürchten, dass die bisher verschont gebliebenen auch zum Teil dann beim Test „anschlagen“!

ich hoffe nicht, wäre echt schade wenns tatsächlich so viele wären.

• Philip99
    NHL
    • 21. März 2022 um 15:41
    Zitat von Lambeau Leap

ich hoffe nicht, wäre echt schade wenns tatsächlich so viele wären.

Das wird ein leichtes für euch morgen , aber wenigstens sieht man noch ein Heimspiel

• Lambeau Leap
    Gast
    • 21. März 2022 um 15:42
    Zitat von Philip99

Das wird ein leichtes für euch morgen , aber wenigstens sieht man noch ein Heimspiel

warten wir mal ab, gestern haben ja im Endeffekt ja dann auch nur Kickert und Meyer gefehlt und Kickert spielt eh nicht, vielleicht bleibt ihr bis morgen ja verschont.

Edit: was anderes aus Interesse, falls es jemand weiß. Wie oft wird denn getestet? Täglich? Auch wenn alle Symptomfrei sind? Kenne leider die Regularien nicht.

• Pavement
    EBEL
    • 21. März 2022 um 15:51

Wer pfeift denn die Gaude morgen?

Puncto Tests: mein Infostand war, dass beim Morning-Skate Antigen-Tests gemacht werden.

Keine Ahnung ob das so (noch) stimmt.

• Mr_X
    EBEL
    • 21. März 2022 um 15:54
    Zitat von watchitburn

wennst in den PO die halle nicht voll bekommst - noch dazu gegen KAC - dann gilt corona wohl nit als ausrede

Das stimmt definitiv nicht

• Philip99
    NHL
    • 21. März 2022 um 15:58
    Zitat von Lambeau Leap

warten wir mal ab, gestern haben ja im Endeffekt ja dann auch nur Kickert und Meyer gefehlt und Kickert spielt eh nicht, vielleicht bleibt ihr bis morgen ja verschont.

Edit: was anderes aus Interesse, falls es jemand weiß. Wie oft wird denn getestet? Täglich? Auch wenn alle Symptomfrei sind? Kenne leider die Regularien nicht.

Was ich weiß wird täglich getestet

• obi
    NHL
    • 21. März 2022 um 16:01
    Zitat von Alex Wien

Wer wenn nicht wir kann euch aktuell verstehen bzw. wissen, was das heißt.

Für den KAC ist die Situation aber sehr brisant. Wien wird alles reinhauen um die Ausfälle zu verkraften und noch enger zusammenrücken.

Der KAC hat glaub ich gegen Graz mit einem irren dünnen Lineup überrascht.

Die Frage ist, "wie" Wien testet. Pflicht gibt es ja kein mehr. Im Sinne der Gesundheit der Spieler wird man vermutlich nicht "nicht" testen...

• VeIshoCkey
    ICE
    • 21. März 2022 um 16:03

Gerade Lowry hat sich meiner Meinung nach extrem gut in der letzten Zeit ins System eingespielt, wirklich sehr schade um ihn.

• Capsforever
    since 2001
    • 21. März 2022 um 16:10

Alex Wien eventuell täusche ich mich ja, aber mir kommt es so vor, dass Du Dich sogar über das Ausscheiden im VF freuen würdest, da Kalla / Organisation ein rotes Tuch für dich ist bzw. geworden ist.

der Ausfall /Saisonende von Lowry trifft uns natürlich hart und wenn jetzt auch noch einige Spieler mit covid hinzukommen sollten, sehe ich ehrlicherweise auch nicht mehr viel Licht.

Dennoch werden wir unser Team tatkräftigst unterstützen und wenn es vorbei sein sollte, werden wir das Team würdig verabschieden. :prost:

• Pavement
    EBEL
    • 21. März 2022 um 16:16

Normalerweise passiert immer das Gegenteil von dem was ich wette.

Bilder

• DD515602-68D4-428A-95FA-88C2143051BD.jpg
      • 425,66 kB
      • 1.200 × 1.600
  • Pavement
    EBEL
    • 21. März 2022 um 16:21
    Zitat von Capsforever

eventuell täusche ich mich ja, aber mir kommt es so vor, dass Du Dich sogar über das Ausscheiden im VF freuen würdest, da Kalla / Organisation ein rotes Tuch für dich ist bzw. geworden ist.

ich versuche zwischen der Mannschaft und Kalla/dem Management zu differenzieren.

Die Mannschaft hat meine volle Unterstützung (außer sie nimmt in einer Tour dumme/unnötige Strafen im Angriffsdrittel :check:)

Aber auf Kalla/das Management bin ich wirklich angefressen. Der Tropfen auf dem heißen Stein war die „kein Stream-alle in die Halle-Causa“, die ja obendrein nicht einmal für ihn funktioniert hat.

• Mr_X
    EBEL
    • 21. März 2022 um 16:24
    Zitat von Alex Wien

Dann sollten die Caps die Saison zumindest mit Stil beenden und das Spiel absagen ;) :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™