Tja was soll ich noch viel schreiben außer Spiel 7
7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24
-
-
Ich hoffe auf einen Sieg, wird aber eher ein Wunsch bleiben, das Momentum liegt beim KAC.
-
Datum?
BG
-
An die Historiker: Wie ist die Bilanz der Caps bei Game 7?
- Eines haben wir jedenfalls mal gegen Linz verloren.
- Eines gegen Salzburg gewonnen.
- Und dann noch das Meister-Game 7 gegen den KAC.
Sonst noch? -
Momentum klar beim KAC und leider wohl auch zu viele Ausfälle auf Caps Seite um dagegen zu halten…man hat es am Freitag versch…..
Barr nicht auf der Bank, Meyer fällt fix auf…dazu mal Neal und Lowry und wer Corona noch zum Opfer fällt, wird sich noch weisen…
Die 1,95er Quote auf Klagenfurt im 2 Weg ist glaube ich gut investiert 🤷🏻♂️🙈
-
-
Ist Lowry verletzt?
-
An die Historiker: Wie ist die Bilanz der Caps bei Game 7?
- Eines haben wir jedenfalls mal gegen Linz verloren.
- Eines gegen Salzburg gewonnen.
- Und dann noch das Meister-Game 7 gegen den KAC.
Sonst noch?Graz (glaube Playoffs 2009 vs. Charpentier) haben wir gewonnnen
Hoffen wir mal das wir das Dienstag gewinnen.
-
Philip99
20. März 2022 um 21:14 Hat den Titel des Themas von „7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 20.03.2022 19:45“ zu „7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45“ geändert. -
Spiel 7 im Viertelfinale, wow!
🦠 gegen 💩
Hoffentlich bleiben beide Mannschaften verschont. Wie schlimm wäre es für eine der Mannschaften jetzt vor Spiel 7 noch mehr Vorgaben machen zu müssen.
In Klagenfurt sind sich beide Mannschaften ja im Kabinengang sehr nahe, nicht dass man hier mehr als Nettigkeiten austauscht…
-
Ich hoff Corona zeigt sich gnädig und verschont beide Teams, damit es zumindest halbwegs fair hergeht
-
VilPat
20. März 2022 um 21:26 Hat den Titel des Themas von „7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45“ zu „7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24“ geändert. -
Momentum klar beim KAC und leider wohl auch zu viele Ausfälle auf Caps Seite um dagegen zu halten…man hat es am Freitag versch…..
Barr nicht auf der Bank, Meyer fällt fix auf…dazu mal Neal und Lowry und wer Corona noch zum Opfer fällt, wird sich noch weisen…
Die 1,95er Quote auf Klagenfurt im 2 Weg ist glaube ich gut investiert 🤷🏻♂️🙈
Man setzt nie gegen das eigene Team.
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass es bei Wien nur bei Barr, Meyer und Kickert bleiben wird.
Bei uns wirds halt interessant inwiefern der Magen Darm Virus um sich greifen wird
Egal wer Spiel 7 gewinnen wird, der Sieger wird es verdient haben. Beide Teams hatten ihre guten aber auch schlechten Phasen in einer eigentlich fairen Serie.
Ich hoffe aber natürlich dass wir uns durchsetzen und ich mich nach staatlich verordneter Zwangspause heuer nochmal in die Stadthalle verirren darf
(und weil ich meinem Wiener Arbeitskollegen keine Kiste Bier zahlen will
)
-
Bei uns wirds halt interessant inwiefern der Magen Darm Virus um sich greifen wird
Achso, ihr habts es auch?
-
Wenn Petri mit Magen-Darm Virus an der Bande steht, werdens jetzt noch a paar mehr haben.
-
Wenn Petri mit Magen-Darm Virus an der Bande steht, werdens jetzt noch a paar mehr haben.
In der drittelpause ist er e vorsichtshalber zu de Wiener rüber aufs Klo gegangen..
-
In der drittelpause ist er e vorsichtshalber zu de Wiener rüber aufs Klo gegangen..
deshalb hat Wien auch im Gang zum Raufen angefangen?
Na, eigentlich darf man eh keine Scherze darüber machen
-
-
Man setzt nie gegen das eigene Team.
Mach ich im Play Off immer wieder mal…sollten sie gewinnen, ist es mir das wert, wenn nicht, wird’s entlohnt 😂😂
-
Diese Serie bekommt das, was sie verdient und was Coldplayer prophezeit hat. Spiel 7.
Unabhängig vom endgültigen Line Up beider Teams: Es riecht schon nach Overtime!
-
deshalb hat Wien auch im Gang zum Raufen angefangen?
Na, eigentlich darf man eh keine Scherze darüber machen
Bin ich froh wenn die Serie endlich aus ist, sorry der
Kiga hüben wir drüben ist einfach mühsam.
-
Bin ich froh wenn die Serie endlich aus ist, sorry der
Kiga hüben wir drüben ist einfach mühsam.
bei meinem Post hat das Ironie Schildchen gefehlt;)
-
Oh sorry dann hab ichs falsch verstanden, ich habs
mir eh fast schon gedacht
Einfach ein gutes Spiel, ohne dreckige Fouls, wo der
Schiri auf beiden Seiten gleich pfeift und natürlich
das die Caps ihre Chancen nutzen
-
-
Oh sorry dann hab ichs falsch verstanden, ich habs
mir eh fast schon gedacht
Einfach ein gutes Spiel, ohne dreckige Fouls, wo der
Schiri auf beiden Seiten gleich pfeift und natürlich
das die Caps ihre Chancen nutzen
Schade dass uns covid eingeholt hat, typisch für diese Saison
Ich befürchte kac macht dort weiter wie sie heute Drittel 1 und 2 gespielt haben.
Dann ist die Stimmung bei den schönwetterfans gleich dahin
Würde mir auch wenigstens ein spannendes Spiel bis ins 3. Drittel wünschen
-
Wird spannend, bei den Wienern wird das Lineup noch interessanter als bei uns. Wenn das fix ist dann kann man einen Tipp wagen.
-
DIE BEIDEN DUELLE UM DEN SEMIFINALAUFSTIEG WERDEN AM DIENSTAG AUSGETRAGEN. PULS 24 ÜBERTRAG DIE BEGEGNUNG SPUSU VIENNA CAPITALS GEGEN EC-KAC.
-
- Offizieller Beitrag
Sieg oder Niederlage!
-
Wenn man mich am Freitag um ca 21 Uhr nach einem Spiel 7 gefragt hätte, wäre ich wohl in schallendes Gelächter ausgebrochen und jetzt haben wir ein solches. In solchen Situationen werde ich wieder daran erinnert warum ich so gerne Eishockey zusehen gehe.
Meine Erkenntnisse aus den letzten Spielen:
1. Die Geier laufen wie aufgezogen
2. Man sieht was Selbstvertrauen innerhalb einer Mannschaft bewirken kann.
3. Aus is wenn aus is und aufgeben wird ein Brief
4. Eishockey ist einfach geil
Wie gesagt, ich hoffe Corona zieht an beiden Teams vorbei und dass es zu einem fairen Spiel 7 kommt. Möge der bessere gewinnen.
-
-