Spielt Kosma heute?

6.PO-VF, HK SZ Olimpija Ljubljana vs EC Grand Immo VSV, 20.03.2022, 17:30
-
-
PP auf gehts Villach
-
Spielt Kosma heute?
Habe ich auch noch nicht wirklich gesehen.
-
Powerplay...Music in meinen Ohren
-
Willst AV nocht mehr in Villach sehen?
I man de klan Bazillen, nit die grossn!
-
normal direkt nochmal 2min. wg. Becher am Eis...offensichtlich ist da wieder in Ordnung...sollte man sich ggf. für ein Spiel in Villach merken!
-
normal direkt nochmal 2min. wg. Becher am Eis...
Davor 2min wegen schläger wegschiasen..
-
Darf ein Spieler das Spielgerät eines anderen Spielers aufheben und den Spieler bringen?
Bin mir nicht ganz sicher
-
Große Sportsmänner die Slowenischen Fans.
Was für eine Bereicherung (an Bierbechern am Spielfeld)
-
vielleicht tut senen "mit dem rücken zur wand" am dienstag besser😥 frage an die regelexperten, darf ein spieler mit 2 schlägern rumkurfen?
-
War das das erste drittel der serie ohne gegentor?
-
Spieler mit 2 schläger müsste unter unkorrekte ausrüstung fallen
-
Drittel war schon besser.... noch immer etwas statisch, vor allem hinten stehen wir (ich weiß, ich weiß, Zonenverteidigung).
PP war gut anzusehen, ein bisserl mehr Arbeit vor dem Tor wäre gut gewesen....
Auf ein spannendes drittes Drittel....
-
kA aber ich würd auf Verdacht Geld drauf wetten...
-
Mich freuts, dass Lindner endlich seine Chance im PP erhält, der hat soweit ich mich erinner auch in Graz ein echt braves PP gespielt. Er sollte mMn eigentlich nicht nur als Fraserersatz dienen sondern statt Joslin fix gesetzt sein - er ist ja doch deutlich agiler...
-
Wahnsinn, dass man mit dieser Leistung nur 1 Tor zurück liegt. Mit einer Leistung wie wir sie in dieser Serie in jedem 3. Drittel hatten, würden wir das Ding heute nach Hause spielen.
Leider glaube ich heute irgendwie nicht daran.
-
ihr brauchts übrigens nicht hoffen, dass wir Game 7 auf Puls24 sehen werden, KAC 3:2 vorne aktuell...kann noch viel passieren, aber wie sichs aktuell anlässt kannst davon ausgehen, dass die Beid*l das auch noch schaffen...ein großer Abend für Oberslowenien also.
-
Spiel 4 Drittel 1 und 3 schon ohne Gegentor
Btw Wien heute mit einigen Corona-Ausfällen. Die haben gleich viel Glück wie Villach. Zur wuchtigsten Zeit wird man krank
-
PP war gut anzusehen, ein bisserl mehr Arbeit vor dem Tor wäre gut gewesen....
Auf ein spannendes drittes Drittel....
Aber es wurden ganz einfach in richtig guten Positionen die Schüsse nicht genommen. Da iss irgendwie der Wurm drin.
"Schüsse, die man nicht nimmt, können nie ein Tor werden" (Gretzky)
-
ihr brauchts übrigens nicht hoffen, dass wir Game 7 auf Puls24 sehen werden, KAC 3:2 vorne aktuell...
Bei mir steht am Stream-Schim, daß die Caps 3:2 vorne sind ...
-
Bei mir steht am Stream-Schim, daß die Caps 3:2 vorne sind ...
Ja, in der Serie
-
Ein Drittel ohne Gegentor! Ein Wunder!!!!
-
Mal schauen, mit wieviel Energie die Burschen aus der Kabine kommen, fit ausschauen tun einige nicht, aber ok, 1:2 ist immer noch machbar.
Wenn man Laibach ein wenig unter Druck setzen kann, wie es in dem Drittel ein paar mal gelungen ist, kommen wir auch zu Chancen.... ein Spiel 7 brauch ich nicht unbedingt. -
Ich hoffe, ich verschrei nix, aber hat heuer in den PO's nicht jeweils der eine Kärntner Verein verloren, wenn der andere gewonnen hat?
-
Ich hoffe, ich verschrei nix, aber hat heuer in den PO's nicht jeweils der eine Kärntner Verein verloren, wenn der andere gewonnen hat?
ARGH
Also müssen wir immer auf die Caps hoffen?
-