Wenn alle konzentriert ans Werk gehen, müsste es schon zu schaffen sein. In der Serie haben wir schließlich noch nie in Laibach verloren...

6.PO-VF, HK SZ Olimpija Ljubljana vs EC Grand Immo VSV, 20.03.2022, 17:30
-
-
Wir werden heute gewinnen
Und zwar trotz einer Savepercentage von unter 80 Prozent
-
Ich würde heute die Taktik ändern, heute mit 3 Verteidiger und 2 Stürmer.. 1.Brunner, Bacher, Fraser. 2. Lindner, Flemming, Moderer, 3. Joslin, Zauner, Urbanek.......
Bei unserer torausbeute sollten 2 Stürmer reichen, und dafür mit 5 Sturmlinien spielen..... Aufstellung dabei ist egal
-
Ich denke Villach macht das heute
-
Wenn wir heute unter 5 Tore bekommen, gewinnen wir die Partie! 6 Tore mach ma heute selber
-
Es wäre mal nett eine blitzsaubere Partie zu liefern.
Die Specialteams funktionieren gut, 5ggn5 muss man defensiv mehr blocken, mehr Checks fahren, das war zu wenig Hingabe und Opferbereitschaft.
...und ja, das Goaltending war mies. Lt. KLZ Karhunen heute vom. Start weg im Kasten, es kann eh nur besser werden...
-
Gibts Infos zu Krastenbergs und Brunner?
-
Brunner spielt wieder !!
Hat wer was von Krastenberg gehört
-
kurzes OT:
Falls jemand die Zeit bis am Abend überbrücken möchte - die U20 spielt aktuell gegen die Eishockeyakademie Steiermark im entscheidenden Spiel 5 um den Finaleinzug. Gratis Livestream gibts hier.
-
Kraste is dabei. Ana von 6
Kranken( Fitgespritzte/Infusionen) Fraser spielt nicht.
-
Wer sind die restlichen 5 kranken oder hast da allgemein de kranken und verletzten zusammen gezählt??
-
Wer sind die restlichen 5 kranken oder hast da allgemein de kranken und verletzten zusammen gezählt??
Nein, nur die Kranken sind gemeint...insgesamt 6. Namen wurden bis auf Fraser keine explizit genannt.
-
Eigentlich unpassend die Zeit. Daher ist es umbedingt wichtig das der Goali Funktioniert es nutzt NIX !!!!! Fraser tut extrem weh. Ich hoffe wir Gewinnen !!!!
Für die Neue Saison, sollte das mit J.P stimmen dann her damit. Es braucht einen Top Mann im Kasten und Fertig !
-
Eigentlich unpassend die Zeit. Daher ist es umbedingt wichtig das der Goali Funktioniert es nutzt NIX !!!!! Fraser tut extrem weh. Ich hoffe wir Gewinnen !!!!
Für die Neue Saison, sollte das mit J.P stimmen dann her damit. Es braucht einen Top Mann im Kasten und Fertig !
Was ist mit J.P???
-
Nein, nur die Kranken sind gemeint...insgesamt 6. Namen wurden bis auf Fraser keine explizit genannt.
Laut Lineup fehlt „nur“fraser
-
Was ist mit J.P???
Da gab es ein Gerücht das er nach Villach zurück will in der kommenden Saison.
-
Das hat es aber auch schon letztes Jahr gegeben, oder? Hat das nicht sogar der Quendler geschrieben, dass das sehr konkret wäre?
-
Das hat es aber auch schon letztes Jahr gegeben, oder?
Mir ist es nur seit heuer bekannt. Von letzter Saison weiß ich nichts. Nur sollte das stimmen darf man nicht zögern.
-
Laut Lineup fehlt „nur“fraser
Ja eh. Der Rest ist fitgespritzt. Aber wie fit sie wirklich sein werden, werma dann sehen.
I persönlich seh heut somit nicht besonders viel Licht für uns und hoff auf ein kleines Wunder.
-
Da ich heuer wohl zum ersten Mal einen Ljubljana Stream sehe, ist der mit slowenischem Kommentator oder Stadionatmo ?
-
Da ich heuer wohl zum ersten Mal einen Ljubljana Stream sehe, ist der mit slowenischem Kommentator oder Stadionatmo ?
slow. Kommentatoren
-
Slowenischer Kommentar. Aber insgesamt ist der Stream sehr gut!
-
Fraser nicht mit dabei hilft jetzt nicht gerade. Viel erwart ich mir heute allgemein nicht.
-
Gegenseitige Liebe: Kehrt JP Lamoureux zum VSV zurück?Kehrt Jean-Philippe Lamoureux zum VSV zurück? Vieles deutet darauf hin, dass der Torhüter nächste Saison Blau-Weiß trägt. Der US-Amerikaner winkt (vorerst)…www.kleinezeitung.at
Das war schon 2019...wahnsinn...ich werd alt
-
Sehr guter Stream. Bin schon gespannt aufs Spiel. Auf gehts Villach!
-