1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

6.PO-VF, HK SZ Olimpija Ljubljana vs EC Grand Immo VSV, 20.03.2022, 17:30

• Camper JOE
  • 19. März 2022 um 12:27
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. März 2022 um 20:43
    Zitat von Benny-78

danke für die wiederholten bierduschen beim abgang zu den fansbussen. laibacher fans schütten über ihre polizei auf vsv fans bier, ganz großes kino. wenigstens brauch ma jetzt nimmer in diese abgef… halle fahren

die Becher sitzen in Laibach allgemein recht locker. Ich kann mich noch gut erinnern, wie uns VSV Fans das ausgetrieben wurde mit vielen 2min. Strafen. Scheint südlich der Karawanken keine relevanz zu besitzen.

• sandman70
    Hobbyliga

Die win2day Liga entwickelt sich meiner Meinung mach immer weiter.

Das einzige was sich nicht mit entwickelt, sind die Schiedsrichter - die werden immer skandalöse - wenn die nicht die Eier haben, richtige Entscheidungen zu treffen, weil sie Angst vorm Publikum haben, dann sollen die MauMau spielen oder Schiedsrichter beim Schsch werden - da geht es langsamer zu.

Muss hier auch dazusagen, dass es bei den besser betuchten Vereinen dies sicher nicht do entschieden werden würde, da wird schon geschaut, wer gewinnt und weiterkommt. Villach gehört hier anscheinend nicht dazu.

Sag nur Spiel 2 - und jetzt Spiel 6.

Da Seitz kann sich endlich schleichen mit 90 % der Refs.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird

Ich sags wies ist: Laibach braucht mit ihren Fans niemand in der Liga.

Der Call on Ice wurde rein aus Angst revidiert, wenn man sich Anschaut wie auf die Schiris von den Laibachern Offiziellen eingebrüllt eurde, kriegt man Angst.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 20. März 2022 um 20:44
    Zitat von Grosco70

Sch… drauf, ob regulär oder nicht. Tor ist Tor, Punkt. Wir sollten es einmal schaffen eine funktionierende Defense UND Offense in einem Spiel aufzubieten. Nach vorne war das heute nix. Am Dienstag können wir uns anhalten. Voll motivierte Laibacher, die frisch aufspielen können, weil eh nix mehr zu verlieren, gegen unter Druck stehende Villacher. Und das alles wegen dieser Dreckspartie am Freitag.

Echt nix gegen Ali

Aber ich denk mit einem Karhunen in der heutigen Form wären sicher nicht 4 Gegentore in Drittel 1 vom Freitag entstanden.

Hätitatiwari

Blick nach vorne..

Unsere sind solche Masochistensituationen eh schon gewohnt und bissl erfahren darin.

ich denke die können mit einem Spiel7-Druck umgehen.

Obwohl ich denk dass sie auch am Dienstag wieder durch die ersten 3 Gegenstöße 3 Tore kassieren werden.

Die Offensive wirds schon richten.

Wichtiger wird aber sein wie fit sie sein werden.

So ein Virus is schon Oasch.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. März 2022 um 20:48

Seh schon die aussendung der liga „good call, bad luck villach“ oder so ähnlich halt.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 20. März 2022 um 20:48
    Zitat von Bewunderer

Wird sicher auf KAC24 übertragen

Mit ein bisserl Glück seid Ihr dann bald ganz regelmäßig bei KAC24 zu Gast. ;)

• obi
    NHL
    • 20. März 2022 um 20:49
    Zitat von Banklsitzer

No goal

Dann gabs 5 minuten(wenn nicht länger) Viedeostudium.

danke, danach hab ich es eh auf Onhockey gesehen…

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. März 2022 um 20:49
    Zitat von Die blaue Viper

Mit ein bisserl Glück seid Ihr dann bald ganz regelmäßig bei KAC24 zu Gast. ;)

Zu Gast bei Freunden. :saint:

• Banklsitzer
    EBEL
    • 20. März 2022 um 20:53

Mal eine Zusammenfassung der letzten Tage:

- der Liga Tv Sender überträgt nur Kac - Wien

- die Liga sendet zum Wiederholten mal rein ausländische Schiedsrichter zum Spiel, welche dann Angst vor den Heimfans haben.

- Becherwürfe werden nur in bestimmten Hallen bestraft.

- die DOPS hat sich als sinnlos herausgestellt.

Können wir bitte in die NHL wechseln? :)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. März 2022 um 20:55

Die Schiedsrichterleistung dieser Serie ist ein absoluter SKANDAL!!!!

• Speckbrot
    localhoRst

Was noch auffällt.

Genau das 2-0 wurde von jemandem

Erzielt, der so normalerweise nicht spielen dürfte…

Derjenige der unseren Collins ins LKH befördert hat.

Ein Grund mehr sie am Dienstag ordentlich abzuwatschen.

• obi
    NHL
    Zitat von Banklsitzer

Mal eine Zusammenfassung der letzten Tage:

- der Liga Tv Sender überträgt nur Kac - Wien

- die Liga sendet zum Wiederholten mal rein ausländische Schiedsrichter zum Spiel, welche dann Angst vor den Heimfans haben.

- Becherwürfe werden nur in bestimmten Hallen bestraft.

- die DOPS hat sich als sinnlos herausgestellt.

Können wir bitte in die NHL wechseln? :)

Alles anzeigen

die ersten 3 Punkte hat man in Villach aber ganz sicher schon vor dem pick gewusst 🍻

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. März 2022 um 20:57
    Zitat von obi

danke, danach hab ich es eh auf Onhockey gesehen…

und was sagst als nicht blau-weisser Fan zum call?

• steveberge
    EBEL
    • 20. März 2022 um 21:00

Wir müssen nur 50% unserer Heimspiele gewinnen, sprich das Spiel am Dienstag.

Falls wir das nicht gewinnen sollten hätten wir 3 Heimspiele gegen Laibach verloren, dannleider auch zu Recht.

Aber die Spieler und der Trainer müssen nun abliefern. Ein "do or die" Spiel.

Wenn wir gewinnen ist alles gut. Wenn wir verlieren war die Saison nett, wird uns aber in 5 Jahren nur mit den hohen Niederlagen und einem "netten" 2. Platz in Erinnerung bleiben....

• obi
    NHL
    • 20. März 2022 um 21:01
    Zitat von lowraider

und was sagst als nicht blau-weisser Fan zum call?

dachte zuerst on ice war goal und man konnte es eben nicht klar dementieren.

Nachdem on ice aber no goal war, würde ich mich wohl auch dementsprechend aufregen.

Ich kenn allerdings den Charakter des Spieles nicht, ob Villach davor genug Chancen auf den Sieg hatte. Ich hab’s gehofft, will den KAC Dienstag sehen ;)

Was ich aber auch sagen muss: die Kameraeinstellungen sind halt auch nicht hervorragend für die Schiris, ohne diese verteidigen zu wollen.

• obi
    NHL
    • 20. März 2022 um 21:03

Nachsatz: eigentlich dürfen die on ice calls keinen Einfluss haben wenn es einen Review gibt.

Regel sind Regeln. Sie sehen sich es an. Tor oder kein Tor 🤷🏻‍♂️ oder seh ich das zu einfach?

• PEPSImax
    NHL
    • 20. März 2022 um 21:04
    Zitat von obi

Nachsatz: eigentlich dürfen die on ice calls keinen Einfluss haben wenn es einen Review gibt.

Regel sind Regeln. Sie sehen sich es an. Tor oder kein Tor 🤷🏻‍♂️ oder seh ich das zu einfach?

Naja wenn es nicht klar zu klären ist, dann sollte der on ice call schon eine Rolle spielen

• DMW8
    EBEL
    • 20. März 2022 um 21:06
    Zitat von Speckbrot

Was noch auffällt.

Genau das 2-0 wurde von jemandem

Erzielt, der so normalerweise nicht spielen dürfte…

Derjenige der unseren Collins ins LKH befördert hat.

Ein Grund mehr sie am Dienstag ordentlich abzuwatschen.

zum Torschützen des 2:0 geb ich Dir recht. aber den hat Kollege Seitz leider innerhalb von ein paar Sekunden frei gesprochen. für den KAC kann die Strafe gg Dodero im Nachhinein vielleicht sogar der Turning Point gewesen sein.

Zum GWG, das ich nicht gesehen habe: im Eishockey-Magazin war die Urteilsverkündung von Nikolic live on air, und für mich hörte es sich an, dass der on ice call "good goal" war...vielleicht habe ich es aber falsch verstanden (mein bzw Nikolic' schlechtes Englisch? ;))

• ninz
    Hobbyliga
    • 20. März 2022 um 21:12
    Zitat von obi

"The original call on the ice will be overturned if, and only if, a conclusive and irrefutable determination can be made on the basis of video evidence that the original call on the ice was clearly not correct."

Wenn er nicht klar widerlegbar ist, zählt der call.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. März 2022 um 21:19
    Zitat von obi

dachte zuerst on ice war goal und man konnte es eben nicht klar dementieren.

Nachdem on ice aber no goal war, würde ich mich wohl auch dementsprechend aufregen.

Ich kenn allerdings den Charakter des Spieles nicht, ob Villach davor genug Chancen auf den Sieg hatte. Ich hab’s gehofft, will den KAC Dienstag sehen ;)

Was ich aber auch sagen muss: die Kameraeinstellungen sind halt auch nicht hervorragend für die Schiris, ohne diese verteidigen zu wollen.

Ok, danke für deine Rückmeldung. Aber was genau willst uns damit sagen?

Ich wollte wissen, was du zum Tor sagst, good goal or no goal.

Wie der Charakter des Spiels war, ist mMn auch nicht maßgebend. Denn wenn ich 1 Schuss benötige um 1 Tor zu erzielen (das natürlich regulär), dann ist es eben so.

Wollte nur wissen, hättest du das Tor gegeben oder nicht? ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. März 2022 um 21:20

Das Tor mag fragwürdig sein - der Turning Point war aber die Partie am Freitag für mich.

Mal sehen ob man am Dienstag dem Druck standhalten kann und ob das heute nicht ein mentaler Genickbruch war.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (20. März 2022 um 21:55)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. März 2022 um 21:22

Würde das gegebene Tor nicht als Skandal bezeichnen. War eine knappe Entscheidung und sie werden vielleicht auch andere Bilder gesehen haben.

• obi
    NHL
    • 20. März 2022 um 21:23
    Zitat von lowraider

Ok, danke für deine Rückmeldung. Aber was genau willst uns damit sagen?

Ich wollte wissen, was du zum Tor sagst, good goal or no goal.

Wie der Charakter des Spiels war, ist mMn auch nicht maßgebend. Denn wenn ich 1 Schuss benötige um 1 Tor zu erzielen (das natürlich regulär), dann ist es eben so.

Wollte nur wissen, hättest du das Tor gegeben oder nicht? ;)

gar nix will i sagen, weder Stacheln noch sonst was, fad oder?:p

Das Tor zu geben ist nicht verständlich mit diesen Bildern!

PS: zum Glück habe ich andere berufliche Stärken als Schiedsrichter zu sein;)

• traunsteiner
    SBR
    • 20. März 2022 um 21:26

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Denke eher okay. Aber wirklich knapp

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. März 2022 um 21:27

So schauts schon klarer aus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™