fragst jetzt nicht ernsthaft, oder???
aso, das war NACH dem Pfiff also kein Stockschlag gegen den Wiener - wenn man pfeift dann bitte auf beiden Seiten, mehr erwarte ich mir gar nicht
fragst jetzt nicht ernsthaft, oder???
aso, das war NACH dem Pfiff also kein Stockschlag gegen den Wiener - wenn man pfeift dann bitte auf beiden Seiten, mehr erwarte ich mir gar nicht
Oida, jetz reiss di halt mal a bissl zam.
Des is ja a Wahnsinn, Spieltag für Spieltag
wow ich hab 1 follower
Der Ganahl hat sich´s am wenigsten verdient, mMn.
Alle, die bereits die letzten Spiele den KAC aufgegeben haben, man sollte das nie machen ...
Warum kein Penalty?
Da war der „Defensiv-Paule“ wieder!
Eine Petersen-Postma Koproduktion
Kein Penalty?
Ein Heimfluch, weil man zwei Heimspiele verloren hat, super Kapun
Petersen und Postma versagen im Paket. Nicht ganz fit oder nicht, was der Petersen Scheiben mit coolen Pässen oder Scheibenannahmen verliert, ist mir echt nicht mehr wurscht. Um mal einen Pass beim Mitspieler und nicht beim Gegner anzubringen, müsst er wirklich nicht voll fit sein.
und es klingelt gehts anfoch.....
Wir sollten jetzt nicht so viele Strafen nehmen...
Noch nie geärgert wenns so läuft wie heute?
sehr interessante entscheidungen der schiris.strafe gegen den kac angezeigt aber nur sheppard geht.vorher klares foul an antal pfeife bleibt stumm.war eigentlich nicht ander zu erwarten wenn der haus und hof schiri des kac pfeift.
Wieso zieht Wien jetzt nicht den Tormann?
So viel zu den Pfiffen der Schiris !!
Na schau, passen den Wienern jetzt die Strafen?
Mah jz stell ma uns an 🙈
Bin gespannt, ob Starkbaum schon bald geht!
Schon a bissl dumm jetzt statt dem PP jetzt Unterzahl zu spielen
Heute fehlt den Wiener wohl auch Barr sehr..
Nein, die Strafen passen mir nicht. Das ist einfach so schlecht. Die beiden Kasperln pfeifen für das Team, für das sie gerade wollen, das macht keinen Spaß.
Und jetzt muss der Schumnig, unser gefährlichster Spieler, auch noch raus. Das ist ja alles geschoben bitte
Pfuh, das wird jetzt noch brenzlig.
Wir betteln....
Die Caps nutzen keine Chance, selbst schuld, was soll man da noch großartig sagen. Am Dienstag wird es sich erneut zeigen, wer nun wieder mehr Tore schießen kann.