Viel hab ich nicht zu schreiben außer man sieht sich zu Spiel 7 in Wien
6. PO-VF EC KAC vs Vienna Capitals, Sonntag 20.3.2022 17:30
-
-
Das wäre echt cool ja
-
- Offizieller Beitrag
Schwierig, dazu müssten wir am Sonntag zu Hause gewinnen, und diese Siege zu Hause waren heuer die schwierigsten...
-
Schwierig, dazu müsstennwirmam Sonntag zu Hause gewinnen, und diese Siege zu Hause waren heuer die schwierigsten...
Momentum halt klar auf eurer Seite
-
- Offizieller Beitrag
Momentum halt klar auf eurer Seite
Ihr seid in der Serie immer noch 3:2 in Führung!
-
-
Ihr seid in der Serie immer noch 3:2 in Führung!
Das darf man nicht vergessen absolut richtig aber di Niederlage musst jetzt mal mental aus dem Kopf kriegen , und ich fürchte irgendwie das ihr Sonntag ausgleicht …
-
Momentum hin oder her. Das hat genau gar nix zu heißen.
Wir haben bereits 4 mal 1:0 geführt und davon lediglich einmal gewonnen.
Heute haben wir 30 Minuten Antihockey gespielt und gewinnen das Spiel noch.
Eine gefühlte Achterbahnfahrt, die bereits durch die ganze Serie geht, mit lediglich einer Konstanten: Starke und grundsätzlich auch bessere Capitals.
Die Wiener können sich nur noch selbst zu Fall bringen. Ob das noch 2 mal gelingt, bleibt mehr als zu hinterfragen.
-
Eine ernsthafte Frage besteht die Chance beim Kac das jemand zurück kommt Sonntag ?
-
Ja, eventuell Unterweger.
-
- Offizieller Beitrag
Die entscheidende Frage wird sein, ob man es beim KAC wieder schafft, den Schumnig in Szene zu setzen
-
-
Aus Wiener Sicht habe ich kein gutes Gefühl und irgendwie wirkte mir die Mannschaft heute gegen Ende des zweiten und dritten Drittels körperlich angeschlagen und glaube dass dies der Grund war, warum man nicht mehr wirklich am Spiel teil nahm!
Kein Pressing mehr und zum Teil auch hinten zu weit weg und KAC brachte jeden Puck Richtung Tor…naja, wir werden sehen und ich rechne mit Game 7…die Caps haben es immer drauf im Play Off eine Führung zu verspielen…
-
Aus Wiener Sicht habe ich kein gutes Gefühl und irgendwie wirkte mir die Mannschaft heute gegen Ende des zweiten und dritten Drittels körperlich angeschlagen und glaube dass dies der Grund war, warum man nicht mehr wirklich am Spiel teil nahm!
Kein Pressing mehr und zum Teil auch hinten zu weit weg und KAC brachte jeden Puck Richtung Tor…naja, wir werden sehen und ich rechne mit Game 7…die Caps haben es immer drauf im Play Off eine Führung zu verspielen…
Körperlich leer einfach komisch da dominierst drittel 1 und dann sowas …
-
Das darf man nicht vergessen absolut richtig aber di Niederlage musst jetzt mal mental aus dem Kopf kriegen , und ich fürchte irgendwie das ihr Sonntag ausgleicht …
Da tut man sich in Villach leichter. Die haben von Haus aus nix im Kopf
-
OldSwe
19. März 2022 um 07:36 Hat den Titel des Themas von „6. PO VF EC KAC VS VIENNA CAPITALS SONNTAG 20.3.2022 17:30“ zu „6. PO-VF EC KAC vs Vienna Capitals, Sonntag 20.3.2022 17:30“ geändert. -
Kennen wir schon das TV Spiel morgen?
-
Kennen wir schon das TV Spiel morgen?
Villach wird leider übertragen
-
-
Ist die Uhrzeit fix?
-
LIEBE KAC FANS
LIEBE KAC FAMILIE
LIEBE TIFOSI
DER HEILIGE, ALTERWÜRDIGE TEMPEL, DIE MIT SO VIELEN SCHÖNEN ERINNERUNGEN VERBUNDENE HALLE MUSS MORGEN AUS ALLEN NÄHTEN PLATZEN, DIE STIMMUNG SICH ÜBER DAS HALLENDACH BIS AUF JEDEN EINZELENEN SPIELER ÜBERTRAGEN UND DAZU FÜHREN, DASS DER ROTE HIGHSPEED EXPRESS ÜBER DIE SUMSIS DRÜBERFÄHRT, SO DASS DIESE NUR MEHR GELB UND SCHWARZ SEHEN
UND WEHE JEMAND WAGT ES, MICH AUS DIESEM TRAUM ZU ERWECKEN!!
AUF GEHT'S KACLER KÄMPFEN UND SIEGEN ....
EGAL OB'S STÜRMT, OB'S SCHNEIT
FORZA KAC
IMMER WIEDA KAC
-
Ich seh nach wie vor Chancen die Serie zu gewinnen. Wenn wir so spielen wie in Spiel 5 Drittel 1 wirds schwer. Wenn es uns aber gelingt vorne mal Druck zu machen und die Wiener Def zu beschäftigen könnts was werden.
Ein starker Dahm ist aber Voraussetzung dafür, denn die Caps werden ihre turnovers und Chancen wieder bekommen
-
Nein Kac wien
-
Laut Ligaseite auf Facebook, KAC live auf Puls24.
-
-
Nein Kac wien
Ok, gestern sagte man Villach. Aber sollt mir Recht sein. Kann eh nicht in di Halle.
-
Ok, gestern sagte man Villach. Aber sollt mir Recht sein. Kann eh nicht in di Halle.
Das wird spannend werden morgen
-
Wenn’s der Kapun und die Theri gesagt haben…. Glaub ihnen nicht alles… die reden ziemlich viel wenn da Tag lang is.
-
Kein Ansturm auf die Karten, eher ein laues Lüfterl. Sinnbildlich für heuer...
-
Der Unterschied zu den anderen Partien war gestern mMn hauptsächlich, dass es die Caps verabsäumt haben uns den Gnadenstoß zu versetzen. In den anderen Spielen gabs immer am Ende, wenns zum Aufbäumen des KAC gekommen ist, noch ein Tor (aus einem Konter o.ä.) das dann den Deckel draufgemacht hat. Das ist gestern ausgeblieben, obwohl die Chancen da waren. Auf das kann man sich aber nicht immer verlassen, deswegen muss man endlich mal von Anfang an dominant auftreten und nach einer Führung auch am Gas bleiben und auch defensiv konsequent. Ich seh den KAC trotzdem nicht ganz da wo man sein sollte um sich die Serie noch zu holen, aber vielleicht gibt der Sieg gestern ja den entscheidenden Boost um auch daheim mal anzuschreiben. Sollte dies gelingen ist am Dienstag aber wirklich alles möglich.
Bin sehr gespannt auf morgen. Getraue mich auch garkeinen Tipp abgegeben, im Gefühl hab ich aber irgendwie eher, dass die Caps zumachen.
-
-