Leonidas hat sich damals aber nicht fürs Halbfinale qualifziert, sondern im Kampf gegen eine erdrückende Übermacht sein Leben gelassen.
Leonidas hat gegen den KAC gespielt??
Leonidas hat sich damals aber nicht fürs Halbfinale qualifziert, sondern im Kampf gegen eine erdrückende Übermacht sein Leben gelassen.
Leonidas hat gegen den KAC gespielt??
Lt. Krone ist Schofield für heute fraglich. Es kursiert eine "Bauchgrippe" in der Kabine der Adler.
Hoffentlich ist er fit, sonst gehen den Villachern langsam die Center aus.
Dann soll er mit Windeln spielen, oder wir stellen ein Not WC hinter dem gegnerischen Tor auf...
Laut guter Quelle heute nicht nur Schofield, sondern auch Krastenbergs, Karlsson und Brunner krank!
Wird wohl heute sehr schwer!
Puh! Wenn das stimmt, wird es wohl auch in einem etwaigen Sonntagsspiel nicht einfach.
Das darf ja einfach nicht wahr sein... Jetzt hast Corona im Team so ziemlich überstanden, dann kommt so ein Dreck daher... 🤦♂️🤮
Dann soll er mit Windeln spielen, oder wir stellen ein Not WC hinter dem gegnerischen Tor auf...
auch die gegnerischen fans haben sich, wie wir in laibach, ein schönes dixi klo verdient. da könnten dann auch gleich die spieler hingehen😊
Laut guter Quelle heute nicht nur Schofield, sondern auch Krastenbergs, Karlsson und Brunner krank!
ähnliches hab ich gestern schon vernommen…
Puh! Wenn das stimmt, wird es wohl auch in einem etwaigen Sonntagsspiel nicht einfach.
wahnsinn, da macht dir vielleicht eine bauchgrippe einen strich durch die rechnung und stoppt dich so knapp vorm einzug ins hf. wieviel pech kann man eigentlich haben? da kann man nur hoffen das es in spiel 7 auch einige laibacher erwischt…also "knutschen" was geht heute😁
Wieso reden jetzt alle schon vom Spiel 7? Wir führen 3:1 in der Serie, heute die große Chance, den Sack zuzumachen.... also unter Zugzwang steht einzig und allein Laibach.
Wieso reden jetzt alle schon vom Spiel 7? Wir führen 3:1 in der Serie, heute die große Chance, den Sack zuzumachen.... also unter Zugzwang steht einzig und allein Laibach.
Naja schon aber wenn dir die halbe Mannschaft ausfällt, kann es ganz schnell gehen bis zu Spiel 7 und eventuell auch gleich in den Urlaub
Abgestandenes Cola ,Bananen , Iberogast und gemma …
Bekommen wir 3 Linien zusammen?😬
Ich erinnere mich leise daran, dass manche schon beim Karhunen-Collins Ausfall schon das 2:2 in der Serie gesehen haben. Jungs ruhig Blut bitte.... Lass ma's auf uns zukommen und schwitzt's kan Wettex
Laut guter Quelle heute nicht nur Schofield, sondern auch Krastenbergs, Karlsson und
Wenn die wirklich alle Magen-Darm-Querelen haben .... Schön langsam verdichtet sich da ein Verdacht, den ich schon länger hab´: Dafür, daß sie bei der BigMac-Attack KEIN Tor schießen, kriegt jeder Spieler drei (oder fünf)!
MacDonald hat die Werbung und erpart sich einen Haufen Kohle ...
Gibt´s irgendwo eine Mannschaftsaufstellung für heute?
Abgestandenes Cola ,Bananen , Iberogast und gemma …
"Wer ein Tor schießt, darf auf´s Klo!"
Spiel ma halt mit 3 Linien. Für ein Match sollte das möglich sein. Bisserl auf die devensive schauen und eiskalt auskontern.
Gibt´s irgendwo eine Mannschaftsaufstellung für heute?
Not Yet, aber andere Quelle sagt Ali im Tor und alle fit bis auf Brunner und Krastenbergs!?!?!
In 17 min wissen wir mehr
In 17 min wissen wir mehr
Die reine Nervenschlacht schon vor dem Spiel ...
Die reine Nervenschlacht schon vor dem Spiel ...
Mein Magen murrt jetzt auch schon 😅😅😂
Schmidt im Tor laut KLZ Eishockeyblog
...dass diese Serie auf den Magen geht wundert mich wenig 😂
Also fehlen Karhunen, Krastenbergs und Brunner?
Das sollte machbar sein.
Also fehlen Karhunen, Krastenbergs und Brunner?
Das sollte machbar sein.
Karhunen ist auf der Bank
Spiel ma halt mit 3 Linien. Für ein Match sollte das möglich sein. Bisserl auf die devensive schauen und eiskalt auskontern.
Der war gut, als ob wir das können
Wohl halb so schlimm, wenn Brunner und Krastenbergs fehlen. Sollte man doch kompensieren können!