1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 18.03.2022, 19:15.

• Lorenzo72
  • 16. März 2022 um 08:24
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. März 2022 um 22:18

Wenn wir am Freitag den Sack zu machen, wird die Adler Card rauchen..... :prost:

• Benny-78
    NHL
    • 16. März 2022 um 22:54
    Zitat von Paul82

So ein Overtime- Krimi wär eigentlich auch mal wieder was. Natürlich mit den besseren Ende für uns! Mein Tipp 4:3 n.V.

du wahnsinniger, ich hab in dieser serie schon genug up and downs gehabt🙈

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. März 2022 um 22:58
    Zitat von Paul82

So ein Overtime- Krimi wär eigentlich auch mal wieder was. Natürlich mit den besseren Ende für uns! Mein Tipp 4:3 n.V.

Im 17/3 dann die Entscheidung nachdem ein abgebrochener Schläger eine Pass von Bacher ins Laibacher Tor abfälscht, welcher vermeintlich auf der Linie liegen bleibt aber nach 8 minütigen Videostudium auf Tor entschieden wird :D

• ninz
    Hobbyliga
    • 17. März 2022 um 07:23

Als Maple Leafs Fan bin ich derzeit eher vorsichtig optimistisch, 3:1 Führungen haben da einen bitteren Beigeschmack. Sollte Laibach am Freitag gewinnen, könnte es nochmal brenzlig werden.

Tippe dennoch auf ein hoffnungsvolles 5:2

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. März 2022 um 07:41

wennst online schaust bezüglich Karten, gehen die aber weg wie warme Semmeln :prost:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 17. März 2022 um 07:42

Linz in der ersten Daum-Season hat bis zu diesem Spiel exakt den selben Serienverlauf im Viertelfinale gehabt

Zuerst 0:1

Dann auf 3:1 umgedreht

Danach hat Wien nochmal auf 3:3 ausgeglichen

Im Spiel 7 jedoch wurde Wien zerlegt.

Dasselbe passierte ein Jahr später im PO2013 Viertelfinale gegen Villach.

Da gabs für Linz auch exakt denselben Serienverlauf.

Ich tippe dennoch auf einen Heimsieg

• EC VSV 1923
    NHL
    • 17. März 2022 um 08:22

Ich glaube Laibach wird übermotiviert zur Sache gehen dadurch werden sich auch für uns einige Chancen (Powerplay, Konter )ergeben,

Mein Tipp wieder ein 4:3

• Skindred ctd
    NHL
    • 17. März 2022 um 08:27
    Zitat von Die Maske

Wenn wir am Freitag den Sack zu machen, wird die Adler Card rauchen..... :prost:

Dann kommt die Security und schmeißt sie `raus. Weil drinnen ist Rauchverbot. Und Du stehst im Trockenen, weil bar zahlen ist nicht.

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 17. März 2022 um 08:44
    Zitat von Lorenzo72

wennst online schaust bezüglich Karten, gehen die aber weg wie warme Semmeln :prost:

Gerade nachgesehen gibt noch genau 210 Sitzplätze 8)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. März 2022 um 08:55
    Zitat von Skindred ctd

Dann kommt die Security und schmeißt sie `raus. Weil drinnen ist Rauchverbot. Und Du stehst im Trockenen, weil bar zahlen ist nicht.

Hahahaha, stelle mir gerade die Marlboro rauchende Adlercard vor... 😂😂😂

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 17. März 2022 um 08:58

Achja super Interview mit Ali Schmid auf FB im "vierten drittel" von gestern!

welovehockey
    MEISTER
    • 17. März 2022 um 09:26

Laibach hat sicherlich das Potential uns noch einmal zu schlagen, jedoch nicht die Klasse für drei Siege hintereinander gegen uns.

Das Halbfinale sollte damit also mit größter Wahrscheinlichkeit fixiert werden.

Natürlich am Besten gleich am Freitag.

• hockeytime
    NHL
    • 17. März 2022 um 11:01
    Zitat von Tom9504

Achja super Interview mit Ali Schmid auf FB im "vierten drittel" von gestern!

Ja...... Vor allem der Satz : die Mannschaft hat mir geholfen mit den vielen geblockten Schüssen, die sitzen jetzt alle in der Kabine mit den Eis Baggs......... 8o

• Frosch
    Hobbyliga
    • 17. März 2022 um 12:13

Na bitte, rechnet ihr noch nicht damit, dass die Drachen einfach kapitulieren. :)
    Ich weiß, es war eine andere Liga, aber im AHL-Finale 2019 lag Olimpija im fünften Endspiel in der 50. Minute mit 0:2 bei Toren und 1:3 bei Siegen zurück - und gewann dann die Serie.

Alle bisherigen Viertelfinalspiele hätten auch anders enden können, daher rechne ich mit mindestens weiteren 60 spannenden Minuten. Auf ein weiteres hartes, aber faires Playoff-Spiel (und nicht zu viele dumme Gesänge von irgendeiner Seite auf den Tribünen in der Halle). Es war bisher eine gute Serie, oder?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. März 2022 um 12:23
    Zitat von Frosch

Es war bisher eine gute Serie, oder?

eine der besten die ich in Villach gesehen habe!!!

hoffentlich bleibts weiter so spannend und die Qualität der Spiele weiterhin so hoch

• ziagg
    Lurker
    • 17. März 2022 um 12:24
    Zitat von Frosch

Na bitte, rechnet ihr noch nicht damit, dass die Drachen einfach kapitulieren. :)
    Ich weiß, es war eine andere Liga, aber im AHL-Finale 2019 lag Olimpija im fünften Endspiel in der 50. Minute mit 0:2 bei Toren und 1:3 bei Siegen zurück - und gewann dann die Serie.

Alle bisherigen Viertelfinalspiele hätten auch anders enden können, daher rechne ich mit mindestens weiteren 60 spannenden Minuten. Auf ein weiteres hartes, aber faires Playoff-Spiel (und nicht zu viele dumme Gesänge von irgendeiner Seite auf den Tribünen in der Halle). Es war bisher eine gute Serie, oder?

Alles richtig, und natürlich kann eigentlich immer noch alles passieren.

Im letzten Spiel hatte ich trotzdem nie das Gefühl, dass der VSV das noch verlieren könnte.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. März 2022 um 12:26
    Zitat von ziagg

Alles richtig, und natürlich kann eigentlich immer noch alles passieren.

Im letzten Spiel hatte ich trotzdem nie das Gefühl, dass der VSV das noch verlieren könnte.

Im letzten Spiel hat der VSV alles Glück, das wir im GDG nicht hatten, auf einmal kassiert. Da hätte der Ali während der Partie einen KAC Lignano-wir kommen Pulli stricken und bei euch zusätzlich Us drinn stehen können, hätten wir das gewonnen. Selten so viel Glück in einer Partie erlebt.

• hockeytime
    NHL
    • 17. März 2022 um 13:02

Laut kleine Zeitung Hughes und der Goalie wieder fit für morgen

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. März 2022 um 13:10
    Zitat von Frosch

Grundsätzlich stimme ich dir zu und ich gehe fest davon aus, dass Laibach sich mit allem wehren wird was es hat.

Um die Medaille mal umzudrehen - in Spiel 1 in Villach wart ihr vorne, das Tor Anfang 3/3 wäre das 3:5 gewesen, folglich das letzte Tor von Villach das 5:5 und nicht das 4:5 - hätte Ausgleich bedeutet und nicht Sieg Laibach.

...und auch wenn Sivec gern mit den Schiris hadert, vergisst er gern, dass in Spiel 1&2 die Pfiffe und auch die Bounces von den Schiris ganz schön in eure Richtung gegangen sind.

Am ende des Tages stehts nach 4 Spielen 3:1 für Villach. Es ist was es ist, nicht mehr und nicht wenig, keine Mannschaft ist fix im HF, keine fix ausgeschieden. Ich bin gespannt wie die Mannschaften mit den Druck umgehen werden, wobei ich wie gesagt Laibach deutlich mehr unter Druck sehe...

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 17. März 2022 um 13:32
    Zitat von hockeytime

Laut kleine Zeitung Hughes und der Goalie wieder fit für morgen

ohje... heisst das sie fallen für die Saison aus?

• vsv52
    Nachwuchs
    • 17. März 2022 um 16:19
    Zitat von oneo

Mit der Einsatzbereitschaft der Blauen, dem Trainer Daum und den VSV Fans dürfte da nicht mehr viel anbrennen. Laibach ist in entscheidenden Momenten fehleranfällig. Vielleicht sehen wir das Spiel live auf PULS 4.

:)

Nö - es wird Caps vs. KAC übertragen

• Banklsitzer
    EBEL
    • 17. März 2022 um 16:34

Irgendwie fühle ich mich gerade voll beschtätigt🙂

Laut Online Verkauf gibt es schon wieder keine Steher mehr zu kaufen.

Das die alte Stehertribüne zu groß war sehe ich vielleicht noch ein, aber die jetztige ist eindeutig zu klein.

Da zwingt man jetzt die Leute ein überteuertes Ticket zu kaufen.

Klar werden sie auch weggehn aber auch nur weils um den Einzug ins HF geht.

• weiss007
    Gast
    • 17. März 2022 um 16:51

Laut meinen Infos wären die Steher zum ersten Mal dieses Jahr ausverkauft (natürlich gabs auch nicht oft Steher), zuletzt wars knapp drann, aber noch nicht der Fall. Am Ende hat der Kassier aber alls richtig gemacht, das wird uns wohl auch nächstes Jahr freuen!

• Banklsitzer
    EBEL
    • 17. März 2022 um 17:15
    Zitat von weiss007

Laut meinen Infos wären die Steher zum ersten Mal dieses Jahr ausverkauft (natürlich gabs auch nicht oft Steher), zuletzt wars knapp drann, aber noch nicht der Fall. Am Ende hat der Kassier aber alls richtig gemacht, das wird uns wohl auch nächstes Jahr freuen!

Klar geht das eingenommene Geld in die Kaderplanung auch.

Aber bezahlbar muss das ganze trotzdem sein.

• dirigo
    hockeyfan
    • 17. März 2022 um 17:16

WIN2DAY ICE HOCKEY LEAGUE | 18.03.2022:
    VIERTELFINALE 5:
    FR, 18.03.2022, 19:15 UHR: EC GRAND IMMO VSV – HK SZ OLIMPIJA

REFEREES: GROZNIK, TRILAR, BÄRNTHALER, HRIBAR. | >> PPV-LIVESTREAM <<

STAND IN DER „BEST-OF-SEVEN“-SERIE: 3:1

Uuups, könnte sehr würzig werden. :check:

Wer hat die Refs bestellt? :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum