1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 18.03.2022, 19:15.

• Lorenzo72
  • 16. März 2022 um 08:24
  • daMaXl
    KHL
    • 18. März 2022 um 21:57
    Zitat von jcp77

Ich gebe gleich Mal meinen Tipp für Sonntag ab.

1:0 für Villach

Und danach sind noch weitere 58 Minuten zu spielen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. März 2022 um 21:57

Sonntag mit Schmidt 7:6 für Villach mit Karhunen 7:5 für Villach.Ohne Torman 12:11 in der OT für Villach.Also in jedem Fall ein Sieg :prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. März 2022 um 21:59
    Zitat von Hammerfaust

selbst wenn… hat er unrecht? Wir haben eine Verteidigung die als echt desolat zu bezeichnen ist. In Laibach war das Glück auf unserer Seite sonst hätt es da schon böse geendet. Das ist aktuell eine Serie auf Messers Schneide.

Es wurde ja nur gemutmaßt. Und immerhin waren wir 3:1 voran. Also etwas Optimismus darf man schon an den Tag legen ;)

• steveberge
    EBEL
    • 18. März 2022 um 22:02

Schau mir grad KAC gg Wien an.... da ist irgendwas im Spiel was ich sowohl beim VSV als auch bei den Laibachern in den letzten Spielen nicht gesehen habe..... wie nennt man das.... Ach so, Verteidigung.... ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. März 2022 um 22:04
    Zitat von steveberge

Schau mir grad KAC gg Wien an.... da ist irgendwas im Spiel was ich sowohl beim VSV als auch bei den Laibachern in den letzten Spielen nicht gesehen habe..... wie nennt man das.... Ach so, Verteidigung.... ;)

Made my Day

• weiss007
    Gast
    • 18. März 2022 um 22:06
    Zitat von steveberge

Langweile?

• steveberge
    EBEL
    • 18. März 2022 um 22:06

Ist aber ehrlich gesagt nicht so gut anzusehen wie unsere Partie... Tore zu sehen macht halt doch mehr Spaß.... sollten halt nur mehr beim eigenen Team sein, aber das sehen die Fans der anderen Mannschaft aber wohl auch gleich :)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 18. März 2022 um 22:07
    Zitat von Woldo

Ich will mich zum Spiel nicht äußern, dann werde ich monatelang gesperrt

Es drängt sich nur eine Frage auf….. was macht unsere Verteidigung beruflich?

Statisten, mit Diplom?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. März 2022 um 22:07
    Zitat von weiss007

Langweile?

Man muss ja nicht immer in eines der beiden Extreme kommen - eine normale Partie wär halt mal nicht schlecht😂

• stefan-O
    beer league grinder
    • 18. März 2022 um 22:09

Ich versteh nicht ganz was ihr hier jammert. Mit Ausnahme der POs wo uns Wien gepickt hat für mich die unterhaltendste PO-Serie seit 05/06 und 06/07.

Jedes Spiel 10 Tore, was will man mehr. Wenn man ins HF aufsteigt hat man gegen Fehervar genauso 7 Chancen um weiter zu kommen, egal wie man diese gewinnen sollte…

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. März 2022 um 22:09
    Zitat von The great Chris

Wieso läßt Zauner den davonfahren?

weil er das am besten kann?

(vgl 4tes Tor in Laibach)

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 18. März 2022 um 22:13
    Zitat von lowraider

Es wurde ja nur gemutmaßt. Und immerhin waren wir 3:1 voran. Also etwas Optimismus darf man schon an den Tag legen ;)

Ich rede halt gern über ungelegte Eier. Und nachdem ich sehe wie schwer sich die Mannschaft gegen Laibach tut wüd ich meinen Blickwinkel eher als realistisch denn pessimistisch bezeichnen. :) Ich glaub auch daran dass sie es noch schaffen werden aber es wird ein hartes Stück Arbeit.

• mustermann
    EBEL
    • 18. März 2022 um 22:13

ja die Partie in Wien ist nicht mit den Villacher Faschingsfestspielen vergleichbar.

Da ist bedingt durch die wenigen Tore die dort fallen so ein Gefühl wie Spannung wahrnehmbar. In Villach heute hat man 3/4 der erzielten Tore fast mit einem Achselzucken zur Kenntnis genommen, wie in einem Vorbereitungsspiel irgendwie...

Also wir reden ja schon die ganze Serie, das letzte Auswärtsspiel mal ausgenommen, dass man in der Verteidigung endlich die Zuteilung finden muss und die Stöcke der Gegner unter Kontrolle bringen muss. Mittlerweile hat die Mannschaft 5 Spiele die Möglichkeit bekommen sich auf das Laibacher Spiel einzustellen, aber viel an Erkenntnis konnte man anscheinend nicht mitnehmen...

Wenn jetzt der Kader durch den Magen Darm Virus noch weiter ausgedünnt wird dann wird das sehr schwer die Serie noch zu gewinnen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. März 2022 um 22:19
    Zitat von stefan-O

Jedes Spiel 10 Tore, was will man mehr.

Ein Aufstieg ins HF wäre nett.

Gern auch im letzten Spiel mit 2:1 ;)

• Bluedynamite
    KHL
    • 18. März 2022 um 22:22

Das einzig positive: wir spielen grottig und machen 5 Tore....

• Bluedynamite
    KHL
    • 18. März 2022 um 22:24

Hoppla 6 natürlich...🤦‍♂️

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. März 2022 um 22:32
    Zitat von Bluedynamite

Hoppla 6 natürlich...🤦‍♂️

Wir schießen 6 Tore und verlieren.

Was sagt uns das über unsere Defence?

Heute hat mM auch die ganze Einstellung nicht gestimmt. Zu sicher gefühlt, im Kopf nicht umderschaltet ... und die letzten Minuten, wo´s ums Ganze ging, war einfach bloß hektischer Fuhrwerken, nicht eine konstruktive Idee.

So wird´s nix mit HF.

• steveberge
    EBEL
    • 18. März 2022 um 22:34
    Zitat von Skindred ctd

Wir schießen 6 Tore und verlieren.

Was sagt uns das über unsere Defence?

Heute hat mM auch die ganze Einstellung nicht gestimmt. Zu sicher gefühlt, im Kopf nicht umderschaltet ... und die letzten Minuten, wo´s ums Ganze ging, war einfach bloß hektischer Fuhrwerken, nicht eine konstruktive Idee.

So wird´s nix mit HF.

Ich sehs positiver: Jetzt muss man aufwachen, locker und leicht gehts nicht weiter. Am Sonntag wird man hoffentlich einen hellwachen VSV sehen der 3 Drittel fokussiert spielen wird.

• Benny-78
    NHL
    • 18. März 2022 um 22:36

schade, sonntag gehts weiter…krastenbergs geht jedenfalls schon sehr ab.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. März 2022 um 22:36
    Zitat von steveberge

Ich sehs positiver: Jetzt muss man aufwachen, locker und leicht gehts nicht weiter. Am Sonntag wird man hoffentlich einen hellwachen VSV sehen der 3 Drittel fokussiert spielen wird.

Dein Wort in des Hockey-Gottes Ohr

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. März 2022 um 22:37

Was hat uns daran gehindert, schon heute hellwach zu sein? Oder schon heute fokussiert zu spielen?

ich mein´, das sind Playoff-Spiele. Das könnten die Spieler eigentlich irgendwie doch wissen.

• Benny-78
    NHL
    • 18. März 2022 um 22:41
    Zitat von Skindred ctd

Was hat uns daran gehindert, schon heute hellwach zu sein?

waren wir aber nicht, von anfang an nicht. nach dem 3:2 dachte man jz läufts, die tormänner waren nicht bereit, die verteidigung hat geschlafen. im sturm dürfte vor allem hughes doch noch nicht richtig fit sein. wunden lecken und sonntag vollgas!

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. März 2022 um 22:42

Wenn daheim 6 Tore machst, darfst nie im Leben verlieren. :/

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. März 2022 um 22:42
    Zitat von Johnny-Canuck

Dein Wort in des Hockey-Gottes Ohr

Der hat grad abgewunken, hat was von "ganz andere Sorgen" gemurmelt und die KHL-Spielplan studiert.

• Bluedynamite
    KHL
    • 18. März 2022 um 22:49

Von der Bank kam aber auch nicht viel... stur das "system" weiter.... kein umstellen oder irgendwas... naja den Goalie getauscht aber sonst?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™