- Offizieller Beitrag
Was hat Intelligenz mit körperlichen Vorraussetzungen zu tun?
Frag das mal Arnold Schwarzenegger….
Frag das mal Arnold Schwarzenegger….
Ein Theater wegen dem Typ 🤦🏿♂️ Soll in der Wüste bleiben und seinen Flieder verpassen. Einfach wurscht!
Womöglich ist es aber auch einfach besser nicht zu spielen weil die Versicherung dann einspringt wegen dem Auge?
Möchte gar nicht wissen wieviele Heuchler da unter euch sind, die damals als Grabse in Villach das erste Mal. (NHL break) aufgelaufen ist, mit feuchten Höschen im Publikum gestanden sind. Und wie ihr mitgesungen hab.... An taaaagen wie diesen...... Und jetzt über ihn schimpfen weil er politisch anders denkt. 😇😇
Möchte gar nicht wissen wieviele Heuchler da unter euch sind, die damals als Grabse in Villach das erste Mal. (NHL break) aufgelaufen ist, mit feuchten Höschen im Publikum gestanden sind. Und wie ihr mitgesungen hab.... An taaaagen wie diesen...... Und jetzt über ihn schimpfen weil er politisch anders denkt. 😇😇
Mittlerweile hab ich es (heute im Auto) auch angehört.
Er redet eigentlich ausschließlich über alle möglichen Themen zum Thema Eishockey und beantwortet eben die Fragen von Q und Jäger.
Highlight für mich die NHL--Thrash-Gschichtln...besonders das zu Phil Kessel....war herrlich.
Politisch äussert er sich nicht mal. Und zum zweiten "Hauptthema unserer Zeit" sagt er einfach (mmn auch absichtlich) nichts.
Ich verstehe also nicht, wie man nur ansatzweise mit diesem Interview ein Problem haben kann ....und ob er jetzt Eishockey spielen will oder lieber die Kids trainiert, ist wohl seine Sache. Obwohl ich persönlich ihn lieber auf NHL Eis sehen würde - völlig klar. Aber wie gesagt, ist und bleibt seine Entscheidung.
Irgendwie wirkt er komisch, man merkt dass er das COVID Thema ganz klar nicht ansprechen will - was sein gutes Recht ist. Aber sympathisch kommt er nicht rüber.
Obwohl die Themen ja interessant sind, wie zB vom Kinderhockey, wo ich auch sehr seiner Meinung bin.
Jeder der schon einmal Abseits vom Eishockey mehr als 3 Wörter mit ihm gesprochen hat, weiß dass er noch nie ein Albert Einstein war und schon immer komische Ansichten vertreten hat. Deshalb hör ich mir das Interview auch garnicht an, weil ich der Meinung bin, dass er sich das mediale Rampenlicht nicht verdient hat. Er war einer der besten österreichischen Eishockeyspieler, aber seine Karriere ist jetzt vorbei. Was er privat so von sich gibt ist nur zum Kopfschütteln und sollte man der breiten Masse eher vorenthalten.
Ich empfinde das, was er privat von sich gibt, nicht zum Kopfschütteln und man sollte das keinesfalls jemandem vorenthalten, nur weil man selbst anderer Meinung ist.
@den fleißigen Löscher: ist das jetzt genehm?
Man schreibt "Voraussetzungen" mit einem "r"
Keine Ahnung warum hier so auf den Grabs drauf gedroschen wird/wurde. Er hat sich einen Traum als Profi erfüllt, dabei recht annehmbar verdient und hat seine Entscheidung jetzt eben so getroffen. Auch wenn er dumm wie Brot sein sollte, ist das völlig Wurscht, da die Leistung am Eis zählte…. und er hat geliefert.
Er wird Villach sicher weiter im Herzen verbunden sein, auch wenn er das Dress der KM nimma tragen wird. Ich erinner mich gerne zurück als er im Lockout für uns auflief und man ihm den Spaß ansah wieder für sein Team aufzulaufen.
Denke hier sollte man die Meinung über das C Thema mal hintenan stellen, denn er war sicher einer der besten Cracks, die Österreich je hervorgebracht hat.
Ich wünsche ihm und der Familie und den Kids alles Gute und viel Gesundheit 👍
Michi Grabner hat heute im Podcast der Arizona-Coyotes ein Interview gegeben:
Er redet über seinen zurzeitigen "Job", warum er seine Karriere beendet hat (Corona war wohl ein großer Punkt warum er von der NHL weggetreten ist) und auch ein wenig über Villach und seinen Weg in die NHL.
Falls es wen interessiert, hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=zU1nOQbsdx0
Das interview war auch beim Eiskalt blog. Da hat er ja gesagt dass ihm das ganze corona theater die Lust auf die NHL verdorben hat. In der Bubble sich zu bewegen und nebenbei nicht gscheid leben können (nicht der genaue Wortlaut) ich kann mir das schon vorstellen, dass das auf Dauer nicht sehr lustig ist. Die dauernden langen Reisen. Dann noch diese harte Sportart. Und sich dann nur im Hotelzimmer (damals) aufzuhalten... Und von der Familie lange getrennt zu sein. Das Ganze is halt schon eine starke psychische und physische Belastung. Und wenn er jetzt als Jugendtrainer seinen Spaß hat und seine Kinder jeden Tag sehen kann, finde ich das durchaus verständlich, vor allem aus Sicht eines Vaters.
Das interview war auch beim Eiskalt blog. Da hat er ja gesagt dass ihm das ganze corona theater die Lust auf die NHL verdorben hat. In der Bubble sich zu bewegen und nebenbei nicht gscheid leben können (nicht der genaue Wortlaut) ich kann mir das schon vorstellen, dass das auf Dauer nicht sehr lustig ist. Die dauernden langen Reisen. Dann noch diese harte Sportart. Und sich dann nur im Hotelzimmer (damals) aufzuhalten... Und von der Familie lange getrennt zu sein. Das Ganze is halt schon eine starke psychische und physische Belastung. Und wenn er jetzt als Jugendtrainer seinen Spaß hat und seine Kinder jeden Tag sehen kann, finde ich das durchaus verständlich, vor allem aus Sicht eines Vaters.
Ohne finazielle Sorgen, ist das verständlich. Aber halt auch eine Bubble für einen privilegierten Teil der Menschheit.