Lindner spielt heute so stark, wahnsinn!

4.PO-VF, HK SZ Olimpija Ljubljana vs EC Grand Immo VSV, 15.03.2022, 19:45
-
-
Diesmal machen sie keines.
-
... überstanden. Trotzdem, die enge Box ist der Ritt auf der Rasierklinge gegen die ...
-
Ali Tretjak ist heute zwischen den Pfosten
-
Und das 3:2, net gut.
-
Shit, jetzt wirds enger! Nur mehr 2:3
-
Unglücklich wie der da zum Torschützen abgefälscht wurde.
-
Laibach also doch mit der VSV Taktik heute, bitte jetzt kein Tor mehr und im 3. Drittel wieder Rollen tauschen.
-
tepperter lucky bounce genau vor die Füße des Laibachers...wir hattenen sie voll unter Kontrolle bis dahin... schade
-
Trotz Allem, eine richtig geile Serie.
-
Nächstes Jahr bitte Linder & Flemming in allen drei Linien. Die Spielen das brutal gut und ergänzen sich perfekt.
-
so, nach dem 3:0 haben wir aufgehört zu spielen…hoffe daum findet die richtigen worte
-
Voll unter Kontrolle? Wie oft haben wir aufs Tor geschossen? Wir haben die stark gemacht, selbst beim 3:1 für uns sind die 1x 3:1 aufs Tor gelaufen.... Dank Ali im Tor stehts 3:2 -- die Taktik mit Betonanrühren und hinten nichts zulassen bringt dieses Jahr nichts...
-
In dem Drittel simma glimpflich davongekommen ...
Bitte wieder ans erste anschließen!
Man of the 2nd Drittel für mich wieder Ali
-
Das Tempo werden die Laibacher nicht durchgehen können.
Ich denke wir haben für den letzten Abschnitt die größeren Reserven und die notwendige Kaltschnäuzigkeit.
-
Man of the 2nd Drittel für mich wieder Ali
Für mich Hölsä. Ohne ihn würden wir nämlich nicht führen.
-
..wir hattenen sie voll unter Kontrolle bis dahin... schade
Im zweiten Drittel hatten wir nicht allzuviel Kontrolle. Wir haben auch wieder Ein-Mann-Forecheck gespielt und sie kommen lassen
-
Voll unter Kontrolle? Wie oft haben wir aufs Tor geschossen? Wir haben die stark gemacht, selbst beim 3:1 für uns sind die 1x 3:1 aufs Tor gelaufen.... Dank Ali im Tor stehts 3:2 -- die Taktik mit Betonanrühren und hinten nichts zulassen bringt dieses Jahr nichts...
nicht unmittelbar nach dem 2:3 aber sehrwohl 4-5 min. danach als der erste Ansturm vorbei war. Deswegn war das Tor ja auch a Glücksale und nicht herausgespielt, anders gings nicht.
... aber ja, vorne müssen wir noch was machen, auf Konter lauern wird zu wenig sein...
so wie Die Maske sagt, das "gefährliche" Tempo habens kurz nach der Pause und nach Toren... sonst merkt man schon, dass nicht all zuviel geht und dann laufens auch immer wieder in Konter.
-
Es ist alles ok… bin mir garnicht sicher ob im Playoff ein Sieg ohne aufgeholten Rückstand überhaupt zählt…
-
Es ist alles ok… bin mir garnicht sicher ob im Playoff ein Sieg ohne aufgeholten Rückstand überhaupt zählt…
Hab´ nachgeschaut: Zählt.
-
Hughes geht leider an allen Ecken und Enden ab. Spielt Laibach halbwegs normal weiter, wars das für uns.Wir können höchstens auf ein zwei Hölsa Keks hoffen .
-
Hughes geht leider an allen Ecken und Enden ab. Spielt Laibach halbwegs normal weiter, wars das für uns.Wir können höchstens auf ein zwei Hölsa Keks hoffen .
No no no wer wird denn glei so schwarz sehen ?!
Das erste Drittel war mitunter das beste in der Serie zumindest was die Verteidigung angeht , jetzt heißt es halt die Chancen nutzen
-
Einmal eine ruhige Partie wäre super....
Ich hoffe wir treffen heute noch einmal.... Dann wäre wenigstens ein bisserl Sicherheit dabei....
Aber ich glaube die Drachen werden jetzt ordentlich anrollen.... Ali wird die Schüsse entschärfen müssen...
-
abgehn tut er, dem Rest stimm ich nicht zu...das schaffen wir auch ohne ihn!
-
Der Fraser macht mich Wahnsinnig mit seiner Herumspielerei hinter dem Tor
-