Krastsnbergs 4P
Schmidt mit. 939 SV%
pipifein
Krastsnbergs 4P
Schmidt mit. 939 SV%
pipifein
2 starke Goalies für die Playoffs zu haben, wann hatten wir dass das letzte mal?
2005/2006
Jetzt ist mit ein voller Hughes-Becher mit Malle Heller Rudolph `runtergefalllen ... was Schlimmeres kann gar nicht mehr passieren, heute.
Und recht hab´ ich gehabt!!!
btw, die Caps gewinnen auch Ihr Auswärtsspiel
Natürlich auch viel Glück dabei, aber irgendwie hats so gewirkt, als hätt man heute nach vorne immer nur so weit aufgedreht wie notwendig (unter Mithilfe des Laibach Goalies). Ohne Karhunen, Collins und Hughes trotzdem gewonnen und das HF zum greifen nahe. An Drittel 1 kann man auch defensiv aufbauen, trotzdem bitte beim nächsten Mal wieder etwas ernster in die Partie gehen...
Nach der Leistung heute, würd ich den Ali diese Serie zu Ende spielen lassen!
Zumindest sollte man ihn im nächsten Spiel starten lassen
Go with the hot hand heißts ja...
Sorry aber übertreiben braucht man jetzt nicht. Da war schon auch einiges an Glück dabei heute. Allein bei seinen Ausflügen hinters Tor, war das hin und wieder schon gefährlich. Einmal hat sogar nur mehr Joslin mit einem Faul den Gegentreffer verhindert.
Sicher, war ein gutes Spiel von ihm, aber Karhunen muss spielen wenn er fit ist. Alleine weil er so viel mehr Ruhe in die Mannschaft bringt.
Und die Abrundung des schönen Abends sind die guten Nachrichten aus der Messehalle.
Kleiner Exkurs: die rote Community entgleist gerade komplett - die umstrittene Wortwahl bei einem Sprechchor in Villach vom Sonntag ist da nix dagegen.
Zurück zu wichtigeren Dingen: am Freitag bitte noch eine konzentrierte Leistung und die Serie beenden. Den Caps wünsche ich dasselbe.
Schmidt mit. 939 SV%
... ich glaub das ist Weltrekord - fast 1000%
Sorry aber übertreiben braucht man jetzt nicht. Da war schon auch einiges an Glück dabei heute. Allein bei seinen Ausflügen hinters Tor, war das hin und wieder schon gefährlich. Einmal hat sogar nur mehr Joslin mit einem Faul den Gegentreffer verhindert.
Sicher, war ein gutes Spiel von ihm, aber Karhunen muss spielen wenn er fit ist. Alleine weil er so viel mehr Ruhe in die Mannschaft bringt.
Vollkommen richtig! Ali war heute sehr brav, aber da waren schon auch einige Unsicherheiten dabei! Mehr Ruhe (vorallem was die Fanghand/lesen der Situationen angeht) strahlt sicherlich Karhunen aus!
Kleiner Exkurs: die rote Community entgleist gerade komplett
Danke für den Tip: Hab´ gerade die letzten 5 Seiten von deren SpielThread gelesen .... sie sind ja SO arm ...
Komisches Spiel heute mMn.
heute hatten wir das Glück das Ljubljana sonst hatte
Komisches Spiel heute mMn.
heute hatten wir das Glück das Ljubljana sonst hatte
Das Glück haben wir im Logo, weil´s Glück iss a Vogerl .. (1 Lindwurm schafft das nie)
2 starke Goalies für die Playoffs zu haben, wann hatten wir dass das letzte mal?
2005/2006
![]()
Bei allem Respekt, aber die Meisterschaft 2005/06 haben wir nicht dank Machreich (der im PO kein einziges Spiel gemacht hat) gewonnen
Zum heutigen Spiel: Etwas glücklicher Sieg, aber den nehmen wir trotzdem gerne mit. Im zweiten Drittel haben wir etwas müde gewirkt, aber Olimpija hat zum vierten Mal in Folge im letzten Drittel nicht mehr zulegen können.
Mit so einem 2er brauchst keinen 1er ....
Ali kann immer wieder mal 2,3 gute Partien spielen, aber für eine ganze PO Serie ist er noch nicht gut genug.
Karhunen ist da schon eine ganz andere Nummer und ich bin sicher, dass das auch Schmidt so sieht.
Mit so einem 2er brauchst keinen 1er ....
hatten wir eh fast die ganze Saison...
warum spielte gestern us eigentlich nicht? ich mein, der unterschied der beiden laibacher goalies ist schon eklatant. mit us wär das gestern durchaus knapper geworden…
warum spielte gestern us eigentlich nicht? ich mein, der unterschied der beiden laibacher goalies ist schon eklatant. mit us wär das gestern durchaus knapper geworden…
vl. wollte man einen Momentum Wechsel herbeiführen...hat halt nicht wirklich funktioniert. Ein slow. User meinte vor der Serie, dass der Laibach Coach ein großer Antreiber und Motivator ist, von Taktik versteht er aber recht wenig - soll uns recht sein
PS
ich finde das Auftreten unsrer Jungs echt klasse, ohne Hughes, Collins (2/3 der ersten Linie), Pilloni und Karhunen einfach so auswärts 5:2 gewinnen und die beste Defensivleistung heuer bis dato abliefern.
Die Roten zerbrechen derweil an ihren Verletzen obwohl sie sich ja so gern mit ihrer Kaderdichte gerühmt haben. Da hat ihnen Pilloni sen. einen Bärendienst erwiesen mit seiner Sturheit. Apropo zerbrechen, man hat bei uns gut gesehen, wie die Burschen nach dem Collins-Check noch mehr zusammen gerückt sind, in Klagenfurt gabs nach dem Strong-Check zwar bald mal das Haudum Tor, wirklich gefightet wurde aber augenscheinlich nicht.
Da ist unser Team scheinbar aus einem anderen Holz gemacht, als die Roten.