Ich bin so frei. Der Titel sollte Stimmen... wenn nicht bitte ich um Änderung.
Aufgehts. Ich freu mich schon auf die Hala Tivoli
Ich bin so frei. Der Titel sollte Stimmen... wenn nicht bitte ich um Änderung.
Aufgehts. Ich freu mich schon auf die Hala Tivoli
Bin gespannt wie das Spiel wird, normalerweise hätten wir den Vorteil uns erstmal etwas zurück zu halten und durch unser schnelles Umschaltspiel auf Konter zu lauern, aber bei unsrem Defensiven "Künsten" geht das keine 5min. gut. Deswegen bin ich erneut für offenes Visier, ach was sag ich, Helm runter
Auf ein 3:1 in der Serie
Karhunen wird wohl noch nicht fit sein?
8:5 war erst der Anfang…tippe auf ein 12:8 für Villach mit zwei empty net…
es wäre mal schön nicht von Anfang an einem Rückstand nachzulaufen aber moralisch ist unsere Mannschaft ja echt ein Wahnsinn.
ein 1:0 für Villach würde mir schon reichen. Sieg is Sieg. fragt keiner Wie hoch.
Ein Spiel 58 minuten lang 0:0 mit Spannung und auf Augenhöhe und dann ein Tor durch Lanze 20 sekunden vor schluss.
Aber vielleicht hat der Sieg gestern die Laibacher etwas geknickt.
Das wird morgen sicher eine ganz intensive Geschichte.
Die Slowenen werden wissen, wenn das Spiel verloren geht, wird es sehr schwer zurück zu kommen.
Ich hoffe das unsere Def sich endlich fängt, wir den Slowenen wenig pp geben und wir weiter Tore produzieren wie bisher.
es wäre mal schön nicht von Anfang an einem Rückstand nachzulaufen aber moralisch ist unsere Mannschaft ja echt ein Wahnsinn.
ein 1:0 für Villach würde mir schon reichen. Sieg is Sieg. fragt keiner Wie hoch.Ein Spiel 58 minuten lang 0:0 mit Spannung und auf Augenhöhe und dann ein Tor durch Lanze 20 sekunden vor schluss.
Aber vielleicht hat der Sieg gestern die Laibacher etwas geknickt.
Ich glaub unsrige sind Masochisten und brauchen das als Motivation
Ein Spiel 58 minuten lang 0:0 mit Spannung und auf Augenhöhe und dann ein Tor durch Lanze 20 sekunden vor sc
ja freilich, als ob das Herzinfarkt Hockey gestern nicht gereicht hätte...vl. einfach mal sauber gewinnen, das wäre ein Hit...aber ich glaub nicht dran. Es wird wieder einen Rückstand geben, ich glaub aber, wir fangen uns diesmal schneller und übernehmen dann das Kommando.
Nachdem beide Mannschaften bisher wie im Play-Off üblich auf eine sichere Abwehr gesetzt haben tippe ich mal auf ein 4:7
Karhunen wird wohl noch nicht fit sein?
Ich hoffe doch schon .....was hatte er eigentlich?
für morgen muss eines klar sein, nicht wieder schnell die tore bekommen. wie schonmal gesagt kannst weitschüsse bei us vergessen, das hat man gestern wieder gesehen. wenn man sich die tore nochmals revue passieren lässt hat weiß man wie man us bezwingt. sicht verstellen und vorm tor einfach rackern bzw versuchen us auszuspielen. die slowenen werden morgen, wie gestern im letzten abschnitt, wie aus der pistole geschossen aus der kabine kommen. hoffe die mauer hält bzw kann wieder ein offensive spektakel abfeuern…
Ich hoffe doch schon
.....was hatte er eigentlich?
Was ich gehört habe, hatte er Fieber. Glaube aber nicht, dass er morgen bereits wieder spielen wird, hoffen tu ich´s trotzdem.
Irgendwie echt lässig wenn man sich wie aktuell nach jedem Spiel auf ein bald wieder gutes freuen kann
Die Intensität dieser Serie ist wirklich einfach nur geil!!!!
Ich hoffe doch schon
.....was hatte er eigentlich?
Bei der Übertragung gestern hat es geheißen, er hätte Fieber. Da kann es schon sein dass er noch ein paar Tage ausfällt.
Ich pers. rechne frühestens Freitag mit ihm. Schmidt hat das aber auch gut gemacht.
Bei der Übertragung gestern hat es geheißen, er hätte Fieber. Da kann es schon sein dass er noch ein paar Tage ausfällt.
Geh, heut abends noch flott a Glasl Neocitran kippen und für morgen passt dann alles!
Weiss jemand, wie es mit einer Puls24 Übertragung vom morgigen Spiel steht?
Salzburg gegen Znojmo wird übertragen
Kommt drauf an.....für unseres eher schlecht - wennst aber Salzburg sehen willst, dann gut!
Dankeschön! Schade! Dann wirs wohl der Livestream werden! Mag allerdings am PC nicht so gerne schauen.
Wie kommt man in Ljubljana an Karten bzw. wo sollte man am besten seinen Platz kaufen? Spiele mit dem Gedanken runter zu fahren, hab aber keine Lust mitten unter den Grünen zu sitzen. Denke auswärts Sektor ist im Norden? Oder?
Dankeschön! Schade! Dann wirs wohl der Livestream werden! Mag allerdings am PC nicht so gerne schauen.
Einfach den PC/Laptop per HDMI Kabel (oder je nachdem welchen tv du hast per WLAN Übertragung) anschliesen, das läuft eigentlich recht gut, so mach ich es immer
Geh, heut abends noch flott a Glasl Neocitran kippen und für morgen passt dann alles!
Wichtiger wäre das er am Freitag fit ist, da gehts ums 4:1 oder 3:2, beides wichtiger als morgen
Vernünftiger ist sicher ein Bier
Senkt das Fieber schneller
Wenn man sieht wie unsere Verteidiger immer im Slot verteidigen, wäre eine Karhunen Rückkehr schon immens wichtig. Ich mein ich verstehe es nicht, schauen die sich keine Videos an, in den Wiederholungen findest fast bei jedem zweiten Tor einen Laibach Stürmer der irgendwo alleine im Slot steht. Da gehört von unseren Verteidigern härter gearbeitet. Hier spreche ich vor allem Joslin und Brunner an, dass was die zur Zeit machen hat wenig mit verteidigen zu tun.