Kommts Leute, Ausgleich. Jubelts!!!

3. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 13.03.2022, 17:30.
-
-
Bei dem Spielverlauf erst wenn Ma 5 Tore vorne sind😂
-
Was für ein Assist!!!!
-
....also sagen könnt ihr was ihr wollt, fad war bisher keines der bisherigen 8 Drittel...
-
It's not over until the fat lady sings...Nervn hams de Burschn...
-
Bitte kein Abseits
-
Challenge wegen möglichem abseits?
-
Laibach haz den Puck zurück gespielt, müsste zählen
-
Challenge wegen möglichem abseits?
glaube ja...am Tor selber war nix mMn.
-
Wenn es so schlecht zu sehen is darf es keine zwei Meinungen geben, call am eis war good goal...
-
Zompockn, Lignano buchn.Idioten...
Ok, auspockn, stornieren.Die Idioten nehm ich zurück, aber im letzten Drittel bitte a bissl besser aufpassen.
-
Gott sei Dank
Alter, was für ein Drittel.
BITTTEEE liebe Defense, reissts euch a bissl zusammen.
-
Also, ich steh auf den Videobeweis, da kann man zweimal über das selbe Tor jubeln.
-
Schande über mich. I werd anfoch mei goschn holtn 😅👍
-
Was stand da auf dem Transparent der Laibach Fans? Irgendwas mit Jesenice oder?
Und was stand auf dem Transparent in Sektor I?
-
glaube ja...am Tor selber war nix mMn.
Muss gestehen, dass ich nichtmal wusste, dass man bei uns auf offside challengen kann
-
Warum müssen wir uns immer das Leben so schwer machen?!!
-
Muss gestehen, dass ich nichtmal wusste, dass man bei uns auf offside challengen kann
Seit heuer
-
Defensiv muss man einfach besser aufpassen. Alle 4 Gegentreffer waren Geschenke. Ein Sieg heute ist fast ein muss. In Laibach gewinnt man nicht jedes mal, daher bitte heute alles daran setzten das wir gewinnen.
Laibach ist heute nicht so Spritzig auf den Beinen. Das muss man ausnutzen und auf keinen fall zuviel zulassen. Die machen aus jeder zweiten Chance ein Goal !!!!!
Tor von Bacher, Gefällt mir das freut mich für dem Burschen. Ein wichtiger Treffer.
-
Gabs Mittwoch auch schon, da wurde auf "No Goal" entschieden.
-
Eins muss man sagen, auch wenn wir defensiv schaiße sind, aufgeben tuns nicht, nie. Das mag spielerisch kein oldschool VSV sein und auch nicht das, was wir sehen wollen (defensiv) aber holy moly Tore machen könnens und Moral habens Ende nie...
-
Was stand da auf dem Transparent der Laibach Fans? Irgendwas mit Jesenice oder?
Irgendwas mit "Jesenice Fans VSV Diener".
-
Wann hören die laibacher endlich auf? Des gibt’s ja nicht… die sollen endlich schwächeln anfangen
-
Wann hören die laibacher endlich auf? Des gibt’s ja nicht… die sollen endlich schwächeln anfangen
Warum sollten sie, die haben nichts zu verlieren?
-
Irgendwas mit "Jesenice Fans VSV Diener".
was blöderes is senan nit eingfalln?! San's beleidigt, weilma immer JESSENICE schrein?!
-