Ali Schmidt startet, Karhunen nicht im Lineup

3. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 13.03.2022, 17:30.
-
-
Geht wohl eher darum das man bei der u20 ja gratis zu sieht und da jetzt wohl keiner rein gelassen wird und dann alle die beim Spiel zugesehen haben raus gebracht werden um zu vermeiden das wer gratis drinn bleibt
Schätz ich mal
Ah ja, klar...nach Spielende macht wer die Halle komplett leer und ab dann nur mehr mit Ticket.
Mein erste Gedanke war, lässt man die Leute mit Karte halt schon vorher rein, wo ist das Prob. Aber das Prob wird eben genau das sein, dass dann vielleicht Leute gratis für die Erste drin bleiben. Gedankenfehler meinerseits...liegt aber daran, dass ich sowas nicht tun würde.
-
Ali Schmidt startet, Karhunen nicht im Lineup
Zeit sich zu beweisen.
(Wird die Sache halt auch nicht einfacher machen heute)
-
Der Ali macht das schon...
-
War letzte Saison ja auch stark in den PO's. Ich würd eher sagen, für die Verteidigung ist es Zeit, sich zu beweisen.
-
So meine Herren, jetzt schicken wir die Laibacher nach Hause ohne das sie überhaupt auf die Idee kommen das sie punkten könnten.
Außerdem erwarte ich mir ein faires Schiedsrichtergespann denn dann ist die Begegnung nach 2 Drittel entschieden,
Cimzar bitte einpaar mal abwatschn zur Revanche
-
hätte noch einen Sitzer Sektor B, 30€... kurzfristig krank...pn
-
Da werden die Laibacher Fans aber gekränkt sein, wenn ihnen Absolut erklärt, daß sie "Scheiße" sind, "wie der KAC".
Den Gästesektor hinter Ali find ich trotzdem a bissl suboptimal.
-
Da werden die Laibacher Fans aber gekränkt sein, wenn ihnen Absolut erklärt, daß sie "Scheiße" sind, "wie der KAC".
Den Gästesektor hinter Ali find ich trotzdem a bissl suboptimal.
So schei**** san's aber wirklich nit
-
War der sonst von mir sehr geschätzte Herr Martinz zu viel mit dem Stadionsprecher vom KAC zam oder warum schreit der auch auf einmal so rum?
-
Start schon mal so perfekt wie immer ..
-
Schaut nicht so als ob die Laibacher ein drüberfahren erlauben würden.
-
wie gesagt, weitschüsse bringen bei us relativ wenig
-
Sowas von verdient👍🏻
-
Sowas von verdient👍🏻
Wohl?
-
Pfu jetz mal durchschnaufen. Spannendes erstes drittel mit etwas pech könnte laibach schon 2-1 in führung liegen. Partie nicht so schmutzig wie erwartet. Beim nachklopfn ggn schmidt haben alle geschützt.
Weiterarbeiten und die chancen nützen dann wirds ein gutes ende nehmen.
-
Bei der Videobotschaft von Collins gabs bei mir fast ein bischen Gänsehaut.
-
leider fast nix verstanden aber schön zu sehen dss er gut drauf war, und war das nit g- behinderung beim laibach tor?
-
Endlich wieder geile Stimmung, heute brennt die Luft! In den ersten 2 Minuten raschelte es schon öfter an der Bande, als sonst in einem ganzen Spiel.
Der Treffer der Slowenen ein immer wieder beliebter, blauweisser Klassiker: Alle orientieren sich am Puck, der Gegenspieler allein im Slot.
Die Strafe gegen uns kann man geben, aber der grüne hätte auch mitmüssen, der ist ja regelrecht abgesprungen in die Bande.
Momentane Tips fürs Abwatschen: Zauner, Kosma.
-
Momentane Tips fürs Abwatschen: Zauner, Kosma.
Von wem?
-
Von wem?
Gegenseitig.
-
fuck off, schon wieder verpennt😡
-
kanns sein, dass wir defensiv eigentlich immer noch schlechter werden...
1:3
Saufn de?
-
Und das war’s dann wohl für heute.
-
De wissen schon, dass des zweite drittel schon begonnen hat oder?
Daum lacht. Ah ok is wohl teil des plans
-