1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 13.03.2022, 17:30.

• Johnny-Canuck
  • 11. März 2022 um 23:28
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. März 2022 um 20:13
    Zitat von Stylaz

Wie schnell einiger immer diverse spieler usw in frage stellen 🤦‍♂️

Flemming verdient. Richtig stark auch schon die letzten spiele.

Sobald der VSV hinten ist, kommen ein paar daher (sind eh immer die selben) und jammern, was das Zeug hält. :(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. März 2022 um 20:15
    Zitat von lowraider

Sobald der VSV hinten ist, kommen ein paar daher (sind eh immer die selben) und jammern, was das Zeug hält. :(

Ja ich zb...is aber nicht so, als wäre die Kritik nicht berechtig, oder spielen wir defensiv etwa nicht schlecht?

...aber he, wir haben eine Nervenschlacht gewonnen, alles gut :prost:

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 13. März 2022 um 20:16

Von 2:4 auf 8:5 - Respekt!

Schmidt hat, meiner Meinung nach, beim 5:5 nicht wirklich gut ausgesehen, aber Us hat sich bei Joslins Tor revanchiert.

Soweit eine gute Serie, freu mich schon auf die nächsten Spiele.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. März 2022 um 20:17
    Zitat von lowraider

Naja, über die inferiore Defensivleistung der letzten 3 Spiele wird man sich wohl aufregen dürfen?

15 (oder waren’s 16?) Tore in 3 Spielen bekommen - so werden’s in einem HF nicht viel Meter haben, falls man es schafft.

Lob gibt es aber für die 5:5 Offensive und die Moral der Truppe - Chapeau.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (13. März 2022 um 20:23)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 13. März 2022 um 20:19

Kleines Detail, es ist das erste Mal nach der Ära Mion, dass wir in einer Play-Off Serie führen.

Johnny-Canuck hat recht. Die Führung gegen Salzburg hatte ich übersehen. Egal - das erste Mal wieder zwei Siege.

Einmal editiert, zuletzt von Die blaue Viper (13. März 2022 um 20:40)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. März 2022 um 20:21

Wodde77 und DieblaueRapunzl :

Da gehts doch gar nicht alleine um heute. Es ist generell so, dass einige (ihr beide auch das ein oder andere mal) sofort jammern, was schlecht läuft (ja, ihr habt damit ja nicht unrecht) oder wer weg gehört ... Lasst die Jungs mal bis zum Ende spielen. Danach kann man immer noch jammern ;) ist ja nicht so, dass ich nie jammere :P

• PEPSImax
    NHL
    • 13. März 2022 um 20:21
    Zitat von lowraider

Das können mMn nur KAC Sympathisanten sein.... Villacher jammern doch nicht

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. März 2022 um 20:22

Olta, wie geil! Das war richtiges Playoff Hockey. Jeder hat gekämpft, gekratzt, gebissen, geblutet, gespuckt., gekotzt und was weiß ich!

Eine absolute Teamleistung, bei der eigentlich niemand hervorzuheben ist, weil sich alle so reingehaut haben.

Da verzeiht man auch spielerische Unzulänglichkeiten - komplett wurscht.

Für den vielkritisierten Bacher freut es nochmal extra.

Und dass Richter so wertvoll für uns werden würde, hat bei seiner Verpflichtung wohl keiner geahnt. Auch nicht die Fans an seinen bisherigen Stationen. Der spielt inzwischen in jeder Linie stark.

So, schnell die nächsten 30 Euro zsammkratzn...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. März 2022 um 20:23
    Zitat von lowraider

Wodde77 und DieblaueRapunzl :

Da gehts doch gar nicht alleine um heute. Es ist generell so, dass einige (ihr beide auch das ein oder andere mal) sofort jammern, was schlecht läuft (ja, ihr habt damit ja nicht unrecht) oder wer weg gehört ... Lasst die Jungs mal bis zum Ende spielen. Danach kann man immer noch jammern ;) ist ja nicht so, dass ich nie jammere :P

Na gut :prost:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 13. März 2022 um 20:25
    Zitat von Die blaue Viper

Kleines Detail, es ist das erste Mal nach der Ära Mion, dass wir in einer Play-Off Serie führen.

Stimmt nicht 2020 waren wir gegen Salzburg 0:1 in Führung

Btw Bacher brachte heute die Wende😉😁

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. März 2022 um 20:27

Gegen laibach kommt mMn. schon mehr Derbyfealing und Konkurrenzgedanken auf, als gegen den KaC

• PEPSImax
    NHL
    • 13. März 2022 um 20:28
    Zitat von Insider#22

Gegen laibach kommt mMn. schon mehr Derbyfealing und Konkurrenzgedanken auf, als gegen den KaC

Wer is'n da KAC? Aja die, die 2:1 hinten liegen :prost:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 13. März 2022 um 20:36

Einfach nur irre… was für ein spiel…

I hab des packl baldrian ausgetrunken und hot trotzdem nichts gebracht 🤣

Dienstag freu ich mich auf das spiel in laibach

• blaumeise
    Lazarus
    • 13. März 2022 um 20:40

Sauber; Mein Taktikvorschlag vom vorigem Fred übererfüllt (einfach immer ein Tor mehr wie die anderen schiessen)!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. März 2022 um 20:45

Was mir auch noch aufgefallen ist. Kosma ist mit einem Einsatz dabei, nicht nur im Spiel. Auch beim Jubeln, wenn ein Mitspieler ein Tor schießt.

Er springt den Torschützen jedes Mal an :D

Da sieht man, dass der Teamgeist stimmt. Dachte eig. immer, dass er ein Stiefkind oder wie ein Fremdkörper ist. So kann man sich täuschen.

• coach
    YNWA
    • 13. März 2022 um 20:50
    Zitat von Blaubarschbube

Einfach nur irre… was für ein spiel…

das hab ich mir beim ticker-lesen auch gedacht, speziell wenn ich an das freitag spiel denke. das war heute sicher noch eine kategorie höher.

da kommt als kac-fan im moment fast ein bissl neid auf.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 13. März 2022 um 20:51

Wahnsinn, bin gerade zu Hause angekommen. Das war ein Thriller von feinsten. Hab Geschwitzt wie in der Sauna und meine Nerven sind extrem strapaziert. Das sind Playoffs von feinsten.

Wenn wir es schaffen würden Defensiv besser zu agieren dann ist wirklich alles möglich. Die Gegentreffer waren saubere Geschenke, das man dann noch Gewinnt ist schon beachtlich.

Richter taugt mir extrem. Der Typ verkörpert die VsV Tugenden Perfekt. Cool das er für nächste Saison schon einen Vertrag hat.

Gratuliere der Gesamten Mannschaft, das war sowas von Wichtig :prost:.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. März 2022 um 20:54

Und noch was: Die Leistung der Refs war heut absolut okay. Nicht nur, weil wir gewonnen haben ;) Bei so einem intensiven Spiel übersieht man schon mal was, aber grobe Fehlentscheidungen hat es auf beiden Seiten nicht gegeben. Und auch kleinere nicht viele. :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. März 2022 um 20:55

Also, das war doch beste Unterhaltung - Sprechchöre der Ljubljana-Fans schon beim Anmarsch zu hören, ansatzweise so etwas wie eine giftige Stimmung, so gehört es sich ja für ein Play off-Spiel, ein bisschen silly behaviour (wer nicht hüpft,....) - finde ich jetzt auch nicht so tragisch; das werden die Sportfreunde aus Ljubljana schon aushalten und einiges zu sehen am Eis. Natürlich auch Fehler, aber das ist halt ein Fehlerspiel - immer nur alles perfekt, wäre auch öd.

Gute Moral gezeigt, eine kleine Cinderella-Story mit Bacher in der Hauptrolle, KAC-Niederlage - in meinen Augen ein mehr als gelungener Abend.

• bici4
    meinewelt
    • 13. März 2022 um 20:57

Herzlichen Glückwunsch- VSV ihr taugt‘s mir.

Wir sehen uns hoffentlich im Finale 💪🏻

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 13. März 2022 um 20:59

Geil, geil, geil!

Das ist Playoff. Aber nichts für schwache Nerven. :)

Die Mannschaft war eine richtige Einheit. Unsere Stärke ist das dritte Drittel. Da ist noch ordentlich Saft im Tank.

Ich würde mal sagen der Bacher hat die Wende eingeleitet 😂

Wie abgebrüht er gespielt hat. Zurecht mit Brunner heute getauscht. Bei dem läuft es leider nicht. 😔

Die erfreulichste Nachricht für mich war das Video mit Collins. Dem traue ich noch zu das er auf das Eis zurück kommt. Wird aber hoffentlich nicht passieren. Wichtig ist das er seine Verletzung auskuriert. Jetzt hat er dann auch Zeit für die Unterschrift auf dem Papier. 😄

Bin Stolz auf die Jungs. Das ist Hockey 👍

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 13. März 2022 um 21:06
    Zitat von lowraider

Soll ma vielleich jubeln wemma hintn sind???

hockeytime
    NHL
    • 13. März 2022 um 21:07

Hollywoodeishockey vom feinsten, mit richtig vielen Toren, die kacler ham Dresch bekommen....... So stellt man sich einen Sonntag Abend vor :prost:

Bitte Dienstag das gleiche wieder, dann passt die wochenteilung auch.

Nicht auszudenken was heuer möglich wäre, wenn wir eine Verteidigung hätten :P

dynamite
    EBEL
    • 13. März 2022 um 21:14

Das Tor von Schofield war absolute Weltklasse. Zuerst den Schuss von Fraser (wäre wohl neben das Tor gegangen) perfekt abgefälscht. Danach den Rebound im Fallen verwertet.

• doc11chris
    NYR
    • 13. März 2022 um 21:19

Brunner ist also nicht verletzt? Strafsitzen müssen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™