1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 13.03.2022, 17:30.

• Johnny-Canuck
  • 11. März 2022 um 23:28
1. offizieller Beitrag
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 11. März 2022 um 23:28

Ich bin so frei und eröffne mal den Thread für Sonntag.

Heimsieg wäre wichtig. Ich glaube nach dem Spiel heute wird die Halle kochen. Das wird ein ganz heikles Spiel vor allem für die Unparteiischen.

P.S. ich hoffe der Thread Titel passt so😉

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. März 2022 um 23:34

Ja Heimsieg wäre wichtig. Würde das vielzitierte Momentum auf unsere Seite bringen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. März 2022 um 23:48

Bei ähnlicher Leistung, wird das am Sonntag eine Wahnsinns Stimmung werden, freu mich schon darauf

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. März 2022 um 23:56

Entscheidet wird sein, ob es bei Collins Entwarnung gibt.

Ansonsten könnte es Sonntag eskalieren.

• Benny-78
    NHL
    • 12. März 2022 um 05:14
    Zitat von WeloveHockey

Entscheidet wird sein, ob es bei Collins Entwarnung gibt.

Ansonsten könnte es Sonntag eskalieren.

korrekt. haben sich murphy und cimzar eigentlich schon ihr watschnen abgeholt?

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 12. März 2022 um 06:29

So langsam entgleitet den Zebras diese Serie. Das kann noch ganz heikel werden. Weiß man wer das Schiedsrichtergespann ist?

Diesmal wird es ein Heimsieg. Den Laibachern wird die Luft ausgehen!

Am Sonntag wird die Halle kochen. Freue mich riesig :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2022 um 06:48

Auch wenn ich belächelt werde: 3 slowenische Zebras geht einfach nicht bei der Paarung (auch nicht 4 ;) ) das war jetzt das 2. wirklich schlecht gepfiffene Spiele, wo sogar neutrale Fans und Leute wie Holst und Freimüller sagen, das geht so nicht.

Ich versteh ja, dass die Anreise der schlecht bezahlte Schiris hier mit rein spielt, aber dann muss man zumindest 50/50 machen. 1österr. Head 1österr. Linesman und das selbe nochmal auf slowenisch.

Ein 3. Mal so ein Gespann wäre eine Farce.

Ajo, weil ichs grad auf FB gelesen hab:

Bilanz ggn. Laibach heuer: zwei schwer Verletzte (Karlsson & Collins) & ein Rassismus Skandal. Vl. sollte man hier Mal seitens der Liga drüber nachdenken...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (12. März 2022 um 07:24)

Woldo
    Heulsuse
    • 12. März 2022 um 07:34

So blöd es klingen mag, durch den Unfall von Chris dürfte die Mannschaft noch enger zusammen rücken und für ihn noch einmal zehn Prozent mehr geben. Es wird eine höchst emotionale Partie, hoffe die Liga entsendet nicht wieder so derartig schwache Zebras. Ich befürchte aber man wird uns mit einem Nikolic „belohnen“ die ja die Könige der Deeskalation sind :veryhappy:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. März 2022 um 07:34

Wie haargenau gestern schon von mir gesagt...man hat vorallem den Schiris selbst keinen Gefallen getan.

Wobei ich es gestern nur auf die Fanwahrnehmung bezogen habe...hätte ehrlich nicht gedacht, dass das dann sogar auch von unparteiischen Experten erwähnt wird (und ich denke, die meisten, die mich kennen, wissen, dass Freimüller nun eigentlich nicht "mein Freund" ist😉).

Q.e.d.

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (12. März 2022 um 07:40)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 12. März 2022 um 07:57
    Zitat von YMCA

Weiß man wer das Schiedsrichtergespann ist?

Die beiden Nikolic...

Woldo
    Heulsuse
    • 12. März 2022 um 08:00
    Zitat von Adler1923

Die beiden Nikolic...

Damit macht man keine Scherze 😅😅

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 12. März 2022 um 08:02

Das ist kein Scherz, angeblich pfeiffen die Wirklich ;(

• jcp77
    KHL
    • 12. März 2022 um 08:05

Oder sie pfeifen nichts......und lassen laufen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2022 um 08:09
    Zitat von Woldo

So blöd es klingen mag, durch den Unfall von Chris dürfte die Mannschaft noch enger zusammen rücken und für ihn noch einmal zehn Prozent mehr geben. Es wird eine höchst emotionale Partie, hoffe die Liga entsendet nicht wieder so derartig schwache Zebras. Ich befürchte aber man wird uns mit einem Nikolic „belohnen“ die ja die Könige der Deeskalation sind :veryhappy:

deswegen war der Sieg so wichtig. 0:2 in der Serie und ein verletzter Collins, dass hätte schon verheerend sein können in der Serie.

So hast vl. einen Horton-Effekt: Boston Spieler der in der Finalserie ggn. Vancouver per open Icler schwer verletzt wurde. War der Turningpoint in der Serie für Boston die danach den Titel holten 2011.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 12. März 2022 um 08:10
    Zitat von Adler1923

Die beiden Nikolic...

Wenn das so kommt dann Mahlzeit. Auf die gestrige Patie gesehen ein Skandal. Beide sind quer durch die Liga bekannt das sie rein gar nichts sehen. :banghead:

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. März 2022 um 08:48

Morgen sollte die Liga ganz genau überlegen, wer das Spiel leitet.... das wird ein ganz, ganz heißes Spiel werden. Ich mag diese prickelnde Playoff-Stimmung, aber momentan könnte das ganz schnell total entgleisen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 12. März 2022 um 09:12

Voller Fokus aufs Match morgen. Komplett egal welche Pfeifen pfeifen.

Morgen gewinnen wir, ohne wenn und aber👍

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. März 2022 um 09:29
    Zitat von Kimi Räikkönen

Morgen gewinnen wir, ohne wenn und aber👍

That's the spirit :thumbup:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. März 2022 um 09:48

Positiv stimmt mich: wir sind als bisher schlechteres Team noch voll in der Serie. Irgendwann werden die Pässe auch wieder ankommen, die unsrigen werden ja wohl das Spielen nicht verlernt haben. Der Einsatz gestern (Körperspiel) war schon mal viel besser als in Spiel 1 :thumbup:

Wir schaffen das :prost:

• hockeytime
    NHL
    • 12. März 2022 um 09:49

Ein Sieg ist schon drinnen morgen.

Tolle Leistung gestern. Ab dem 2:1,waren sie eindeutig überlegen, erst die Verletzung von Collins hat sie aus der Bahn geworfen. Trotzdem hat man einen Weg zum Sieg gefunden. Die Jungs werden morgen noch entschlossener ans Werk gehen, und die laibacher in Schach halten

• Speckbrot
    localhoRst
    • 12. März 2022 um 10:00

Unter normalen Verhältnissen mit Scheibenglück und Schiriglück gleichmäßig verteilt sollte ein Sieg drinnen sein.

6:3 VSV!

• Bluedynamite
    KHL
    • 12. März 2022 um 10:10

Wichtig wird sein, in Führung zu gehen....😜

The great Chris
    Knoblauch
    • 12. März 2022 um 10:13

Ich habe mich selber beim Gedanken erwischt, dass die Nikolice vielleicht gar nicht so schlecht wären.

Bei einer, wie gestern, hart und schnell geführten PO-Partie passieren sowieso Fehlpfiffe. Und die Herren bringen wenigstens beide Mannschaften und Fanlager gleichermaßen gegen sich auf.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. März 2022 um 10:25

Weiß man übrigens schon, wie es Collins geht?

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. März 2022 um 10:31

Ich hab gestern dann überhaupt nicht mehr darauf geachtet, so geschockt war ich... aber wer hat dann eigentlich Collins in der ersten Reihe ersetzt...

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™